• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noob braucht Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming PC

1,6V sind ok, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.;)
Auch wenn 1,6 nicht die Standardspannung überschreiten.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Sie warnen einfach davor das der nicht die Standardspannung hat.
Vielleicht ist das auch nur eine automatisch generierte Mail.
 
OK gut ^^

Man man man, bei meinem Bau hats Alternate echt verbockt, noch nie so Probleme gehabt mit denen und dann sowas... PC ist bzw. sollte schon seit 2 Wochen im Bau sein
 
Mal ganz dumm gefragt wieso hast du dir den bei alternate gekauft und net ueber Hardvvareschotte zusammengestellt ? Ich hab da bis zu 150 € weniger bezahlt bei dem Konfigurator. Waren dann zwar 3 Händler aber du siehst ja das es bei ALternate genau so lange dauern kann .
 
Weil man da, denke ich mal, selbst zusammen bauen muss oder? Und davon habe ich leider keine Ahnung, ich kenne den von dir genannten Laden aber auch nicht
 
Naja andere Läden bauen auch zusammen, und so schwer ist selbst Zusammenbauen auch nicht.^^
Da würd ich mir lieber den Wucher-Preis von Alternate sparen.
 
Ja da musst du die Komponenten selbst zusammenbauen aber das wären mir die 150 € Ersparnis aufjedenfall wert. Und wenn du wirklich keine Ahnung hast ein Bekannter kann dir immer einen PC zusammenbauen fuer wegen mir "20" Euro Freundschaftspreis wenn überhaupt :D
 
Ja da musst du die Komponenten selbst zusammenbauen aber das wären mir die 150 € Ersparnis aufjedenfall wert. Und wenn du wirklich keine Ahnung hast ein Bekannter kann dir immer einen PC zusammenbauen fuer wegen mir "20" Euro Freundschaftspreis wenn überhaupt :D

Das sagt sich so leicht ;) Ich kenne 2 Leute die wirklich Ahnung vom Zusammenbau von PCs haben, der eine ist für 1 Jahr in den USA, der andere studiert derzeit in Dänemark :D

@ ghostadmin: Joa glaube ich dir, aber ich habe 2 linke Hände ^^
 
schreib den doch einfach zurück und sag das das klar geht und die das trotzdem so verbauen sollen .
 
Zurück