Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Die Nintendo Fanboys und girls verteidigen ihre ach so tolle Wii U aufs härteste doch Zahlen sind Fakten und die Wii U ist einer der größten Konsolenflopps der Geschichte. Da bringt auch euer schönreden nix....
Scheinbar mag nich jeder nur Mariotitel spielen, die sich fast immer gleich spielen.
Die meisten Spiele die hier aufgelistet werden sind auch schon nahezu alle gewesen die Erwähnenswert sind auf der Wii U und für Indie Spiele brauche ich mir auch keine Wii U kaufen, da bietet der PC mehr.
Die Konsole hat ein mageres Spieleangebot und der Großteil fällt ins gleiche Genre.....

Und was ist dann bitte an PS4 und Xbox gut? Xbox hat ja noch ein paar gute Exclusives, aber bei der PS4 ist es mehr als Mau bis jetzt, da kann man schon mehr von Re-master/make Station sprechen.
Und komm mir nun nicht mit Sachen wie Battlefront, BF4, Witcher usw. auf der PS4/X-One, weil dafür nutze ich wirklich den PC und der kann das um einiges besser wie diese Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Scheinbar mag nich jeder nur Mariotitel spielen, die sich fast immer gleich spielen.

Die einzigen Mario Titel den ich auf der Wii U habe, sind Super Mario Maker und Mario Kart 8 - und jene sind ein Level Creation Kit mit teils unwahrscheinlichen Möglichkeiten und ein Rennspiel. Nach dir müssten dies meine einzige Spiele sein auf der Konsole. Komisch nur, dass ich insgesamt 32 Games auf der Konsole habe, Virtual Console noch nicht mit einberechnet.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Und was ist dann bitte an PS4 und Xbox gut? Xbox hat ja noch ein paar gute Exclusives, aber bei der PS4 ist es mehr als Mau bis jetzt, da kann man schon mehr von Re-master/make Station sprechen.
Und komm mir nun nicht mit Sachen wie Battlefront, BF4, Witcher usw. auf der PS4/X-One, weil dafür nutze ich wirklich den PC und der kann das um einiges besser wie diese Konsolen.


Die Mehrheit kauft die Konsolen aber nicht für Exklusivtitel sondern für die Multiplattform Titel...
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Die einzigen Mario Titel den ich auf der Wii U habe, sind Super Mario Maker und Mario Kart 8 - und jene sind ein Level Creation Kit mit teils unwahrscheinlichen Möglichkeiten und ein Rennspiel. Nach dir müssten dies meine einzige Spiele sein auf der Konsole. Komisch nur, dass ich insgesamt 32 Games auf der Konsole habe, Virtual Console noch nicht mit einberechnet.

Dann zähl mir mal deine 32 exklusiv games auf.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Die ps4/xbox haben in erster linie erwachsene spiele mit ansehnlicher bombastgrafik. Ein bloodbourne, uncharted, gran tourismo oder forza will ich nicht missen. Was bietet die wii? Quitschbunte partygames neben den wenigen reifen spielen.

Und dabei viel aufgewärmtes
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Zombi U, Xenoblade Chronicles X, Bayonetta 2 oder ein Devil's Third lass ich natürlich meine 6 jährige Nichte spielen...

Bitte informiere dich zunächst welches Spiele Portfolio die Wii U überhaupt bietet. Dann reden wir weiter. -.-
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ich sehe es auch so das Nintendo den Sprung auf den NextGen Zug verpasst hat.
Ich würde mir eine 'ultimative Nintendo Box' unglaublich gern vorstellen. Von NES bis WiiU hoch, Konsolen und Handhelds.. Dazu passende Gamepads. Ich meine jetzt nicht alá Virtual Console, sondern durch die Bank weg bis auf wenige Ausnahmen, alle Spiele vertreten.
Ich denke das Nintendo damit die Neugier von einigen ehemaligen Anhängern geweckt wird. Und während dessen sich die NX in der Sonne glänzt, könnte man versuchen wieder an den NextGen Konsolen anzuknüpfen.
...Oder so in der Art...


Nintendo hat doch die Videospielindustrie geprägt, warum dann nicht back to the roots um sich dann wieder neu zu fokusieren. Aus den Fehlern sollte man ja gerlernt haben. :P

Ich fänd so eine AiO Box als Neuauflage klasse. :)
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Zombi U, Xenoblade Chronicles X, Bayonetta 2 oder ein Devil's Third lass ich natürlich meine 6 jährige Nichte spielen...

Bitte informiere dich zunächst welches Spiele Portfolio die Wii U überhaupt bietet. Dann reden wir weiter. -.-
Es hat niemand vorgeschlagen das deine Nichte die Spiele spielen soll...

Auch mal zwischen den Zeilen lesen. Fakt ist WiiU bzw allgemein Nintendo Produkte sind nicht primär für erwachsene Gamer. Produktangebot, Werbung, Spiele, Aufmachung, etc pp lassen eher auf ein behütetes Kundenziel abzielen als auf fordernde Gamer. Das ist doch auch kein 'zocken' dieses rumgefuchtel, getouche und Bewegung. Eher für den kleinen Peter Pan in uns bzw die jüngeren Generationen.

Die Xbox / Playstation 4 ist in ein ganz anderes Lager einzuordnen.

In der Vergangenheit war das auch schon der Fall: "Gameboy und PSP"
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Es hat niemand vorgeschlagen das deine Nichte die Spiele spielen soll...

Auch mal zwischen den Zeilen lesen. Fakt ist WiiU bzw allgemein Nintendo Produkte sind nicht primär für erwachsene Gamer. Produktangebot, Werbung, Spiele, Aufmachung, etc pp lassen eher auf ein behütetes Kundenziel abzielen als auf fordernde Gamer. Das ist doch auch kein 'zocken' dieses rumgefuchtel, getouche und Bewegung. Eher für den kleinen Peter Pan in uns bzw die jüngeren Generationen.

Die Xbox / Playstation 4 ist in ein ganz anderes Lager einzuordnen.

In der Vergangenheit war das auch schon der Fall: "Gameboy und PSP"
Es ging darum, das der Vorwurf eingeworfen wurde, das nur kiddy, klickerbunti Spiele auf der Wii U existieren.

Das mit der Nichte war eine zusätzliche Anmerkung zum Vorwurf das die Wii U einzig für den kleinen Peter angedacht sei.

Was du hier wieder anbringst, ist ein völlig anderer Punkt, auf den ich eben nicht eingegangen bin.

Daher gilt ebenfalls auch für dich, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Bisschen am Ziel vorbei...

Er hat es doch nicht vorgeworfen?! Er hat festgestellt das es in "erster Linie" für Xbox und PS4 so ist, und später im Umkehrschluss kommt er auf die Wii zusprechen..
Sprachliche Rhetorik...

Ich werd mich mal dann aber mal weiter üben in zwischen den Zeilen zu lesen. ;)

Jeder liest nur das was er lesen will, aber nicht wie es gemeint war.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Auch mal zwischen den Zeilen lesen. Fakt ist WiiU bzw allgemein Nintendo Produkte sind nicht primär für erwachsene Gamer.
Hast du dir diesen "Fakt" ausgedacht?

Wer diktiert den Geschmack?
Erwachsen /= Blutige Gewalt, andere Gewalt gibt es in Mario genug.
Seltsames Argument, warum sollten die Spiele nichts für Erwachsene sein. Dazu gab es genug Beispiele für "Erwachsenen" Spiele.
Der Grafikstil ist kein Argument, die Japaner mögen sowas und in sowas wie Yu-Gi Oh ist eine Serie die sich an Erwachsene richtet.

Aufmachung, etc pp lassen eher auf ein behütetes Kundenziel abzielen als auf fordernde Gamer
Probier mal bei Yohis Woolly World 100% zu schaffen (ohne Guide), dann siehst du was für eine Herausforderung das ist.;)
Dürfte dich sehr viele Tage deines Lebens kosten.
Das ist doch auch kein 'zocken' dieses rumgefuchtel, getouche und Bewegung. Eher für den kleinen Peter Pan in uns bzw die jüngeren Generationen.
Du verwechselt die Wii U mit der Wii und deinem Smartphone.;)
Oder mit der PS4 oder One, da musst du rumfuchteln, dank Kinect und Co.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ach ihr.. Auf Haarspalterei hab ich keine Lust.
Immer wird man von Leuten gemaßregelt, die nur einseitiges Wissen haben. Zum Beispiel bedeutet Erwachsenenspiel meine Begriffe mehr als Blut und Gewalt, wie du es nennst.
Nur weil du Erwachsenenspiel mit Blut und Gewalt gleichsetzt ist das nicht Maß der Dinge.
- Keine Comicgrafik
- Allgemein Anspruchsvollere Grafik
- Menschliche Charakter
- Realistische Storie
- altersgerechte Inhalte
- und und und..

Das auch nur mal ein Punkt..

Es geht hier nur um ne simple Gegenüberstellung. Da meint da so schwarzmalerisch zu werden, und Wörter im Mund umzudrehen , meinet wegen, wers brauch.. Aber bitte, wenn man unerfahren ist, nur eine Sichtweise hat, und einfach nur Mainstream geplaudere nachplappert, dann behalt das doch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ach ihr.. Auf Haarspalterei hab ich keine Lust.
Es geht hier nur um ne simple Gegenüberstellung. Da so schwarzmalerisch zu werden, meinet wegen wers brauch..
Du hast nur keinen sinnvollen Grund genannt, warum sich die Spiele nicht an Erwachsene richten, aber scheinbar hast du auch keine.
Sondern nur eine Meinung, die du als Fakt darstellen willst.;)
Dazu verdrehst du die Tatschen komplett, den es gibt kein WII U Titel der "rumgefuchtel" braucht.
Das es schlicht und ergreifend eine LÜGE!!
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Du hast nur keinen sinnvollen Grund genannt, warum sich die Spiele nicht an Erwachsene richten, aber scheinbar hast du auch keine.
Sondern nur eine Meinung, die du als Fakt darstellen willst.;)
Ja? Dann schau mal nach Marktforschungen zum Thema Videospielkonsolen um, und schau ob du vielleicht Umfragen findest wo Jugendliche und junge Erwachsene ihre Eindrücke zu Nintendo, Sony und Mircosoft gegenüber stehen.

Ich liefere dir schon die Antwort: Nintendo findet man überwiegend im Kinderzimmer.
Das bezeichne ich schon als Fakt.

Ich hab keine Gründe genannt, weil es doch euch allen klar ist? Ihr diskutiert hier auf so hohem Niveau, da ist euch doch grundsätzliches bekannt oder? Anscheind doch nicht so hohes Niveau, wenn man bedenkt das einige nicht mal Marktsforschungsergebnisse für ihre Aussagen heranziehen, bzw einfach mal ohne zu recherchieren behaupten und widerlegen..
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ja? Dann schau mal nach Marktforschungen zum Thema Videospielkonsolen um, und schau ob du vielleicht Umfragen findest wo Jugendliche und junge Erwachsene ihre Eindrücke zu Nintendo, Sony und Mircosoft gegenüber stehen.
Zeige sie mir/uns doch bitte.
Ich verschwende sicher nicht meine Zeit, deine Aufgaben zu erledigen.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Glaubst du ich führe Favoriten über sowas? Also echt mal. Unverschämter geht ja nicht.
Im übrigen finden solche Umfragen alle paar Monate statt. Google solltest du doch bedienen können oder, wenn du hier so große Backen hast, da brauchst du mich nicht für, gibt sogar mehr als nur DAS EINE Ergebnis.
Außerdem ist es überhaupt nicht "meine Arbeit"? Wenn du einem erfahrenen User nichts abnimmst, dann ist das deine Sache. Warum sollte ich mich bemühen das ich dir das eintrichter? Das ist mir doch so egal, ob du es verstehst oder nicht. Ich brauche mich in einem Internetforum vor einem 0815 User nicht profilieren. ;)
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Glaubst du ich führe Favoriten über sowas? Also echt mal. Unverschämter geht ja nicht.
Du bist unverschämt, sonst niemand.:schief:
Google solltest du doch bedienen können oder, wenn du hier so große Backen hast, da brauchst du mich nicht für, gibt sogar mehr als nur DAS EINE Ergebnis.
Kann ich, aber will ich nicht. Dazu habe ich keine Behauptung aufgestellt, die irgendeine Begründung bedürfen, das hast nur du getan.
Außerdem ist es überhaupt nicht "meine Arbeit"?
Doch, wenn du etwas als Fakt darstellst, dann solltest du das auch belegen können.
Sonst ist es nur eine Meinung oder Behauptung, aber das ist subjektiv.
Wenn du einem erfahrenen User nichts abnimmst, dann ist das deine Sache.
Du sieht mir nicht sehr erfahren aus, erst seit 2 Monaten dabei, erst 84 Beiträge, kein Bild und keine mir bekannten Beiträge.
Da gibt es Nutzer die deutlich erfahrener sind.

Ich brauche mich in einem Internetforum vor einem 0815 User nicht profilieren. ;)
Ich denke er du bist der 0815-Nutzer.

EDIT sagt:
Immer wird man von Leuten gemaßregelt, die nur einseitiges Wissen haben.
Und du hast zweiseitiges Wissen?
Immer noch sehr wenig.:devil:
Zum Beispiel bedeutet Erwachsenenspiel meine Begriffe mehr als Blut und Gewalt, wie du es nennst.
Und woher sollen wir das wissen?
Dazu verstehe ich den Satz nicht, da die Grammatik mehr als schief ist.

Nur weil du Erwachsenenspiel mit Blut und Gewalt gleichsetzt ist das nicht Maß der Dinge.
Nintendo-Titel enthalten alle sehr viel Gewalt, sowohl gegenüber Gegenständen, wie auch gegenüber anderen Lebewesen.
Dazu habe ich nie Gewalt mit "Erwachsenenspiel" gleichgesetzt.

- Keine Comicgrafik
Unsinn, da sonst zB The Walking Dead auch ein Kinderspiel wäre.

- Allgemein Anspruchsvollere Grafik
Was soll da sein?
Und warum ist Gone Home ein Kinderspiel?:huh:

- Menschliche Charakter
Wieso?

- Realistische Storie
Damit glänzen auch Tomb Raider, The Witcher 3 nicht.
Ein Merkmal dieser Spiele kann es somit nicht sein.

- altersgerechte Inhalte
Wenn du bitte mal aufführen würdest, was für Erwachsene altersgerecht ist und was wieso nicht.

Aber bitte, wenn man unerfahren ist, nur eine Sichtweise hat, und einfach nur Mainstream geplaudere nachplappert, dann behalt das doch für dich.
Ich habe keine Mainstream-Meinung, sonst würde ich Witcher 3, Uncharted und Bioshock Infinite gut finden, aber ich tue nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Du sieht mir nicht sehr erfahren aus, erst seit 2 Monaten dabei, erst 84 Beiträge, kein Bild und keine mir bekannten Beiträge.
Da gibt es Nutzer die deutlich erfahrener sind.
Mehr brauch ich nicht zu kommentieren.. Du meinst Postings und Registrierdatum sprechen für Erfahrung?
Was ist wenn ein Bachelor of Science sich heute hier im Forum registrieren würde, der ist dann auch ein Grünschnabel oder?
Lachhaft..

So denn, für mich ist hier vorbei, das hat keinen Zweck.
Kümmere dich um deinen Kram, ich um meinen.
 
Zurück