Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Nintendo verkauft seine Hardware nicht unter Herstellungskosten, also bedeutet jede verkaufte Konsole Gewinn.
Wenn man sich die Zahlen ansieht, dann war das eine richtige Entscheidung.
.

naja wieviel Spiele haben die "typischen" Wii Käufer im Vergleich zu dem typischen XBox360/PS3 Käufer?
Je nach Modell kann so MS/ Sony deutlich besser dastehen.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Kann ja, muss aber nicht.
Ich kenne haufenweise Leute die auf ihrer PS3 nur 1 Fifia, 1 NBA und GTA V haben.
Das andere Extrem wäre ich.....auf der Wii habe ich bestimmt 30 + X(?) Spiele, und auf der WiiU ca. 15 Spiele. (Was für meine wenigkeit trotzdem relativ wenig ist)
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Was die Masse an Spieln betrifft, ja da liegen Playstation und Xbox vorn. Leider gilt dort aber auch Masse statt Klasse.
Nintendo hat weniger Titel, dafür aber durch die Bank weg gehoben Qualität, was man von vielen Titeln auf den anderen Systemen nicht behaupten kann, die förmlich mit Müll-Spielen überhäuft werden.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Schwachsinn. Außer Mariotitel, die auf der WiiU mehr als überschaubar sind, hat Nintendo nicht wirklich was gutes zu bieten. Dazu kommt noch das ekelhafte Controllertablet, das trotz gebrauch eines "normalen" Controllers dennoch eingeschaltet wird. Nene.

Also von gehobener Qualität kann nun wirklich nich die Rede sein. Wenig Spiele und davon wenige mit Qualität. Sagen wir es mal so.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Also von gehobener Qualität kann nun wirklich nich die Rede sein.

Ja ich finde solche Aussagen auch oftmals übertrieben.
Bei Nintendo ist nicht alles gold was glänzt. Und nicht jedes neue Mario, Donkey Kong und Yoshi Spiel ist automatisch qualitativ sehr gut.
Man findet Qualität auf jeder Plattform.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Schwachsinn. Außer Mariotitel, die auf der WiiU mehr als überschaubar sind, hat Nintendo nicht wirklich was gutes zu bieten. Dazu kommt noch das ekelhafte Controllertablet, das trotz gebrauch eines "normalen" Controllers dennoch eingeschaltet wird. Nene.

Also von gehobener Qualität kann nun wirklich nich die Rede sein. Wenig Spiele und davon wenige mit Qualität. Sagen wir es mal so.
Würdest du das bitte mehr auf Dich beziehen, denn ich würde Dir so ziemlich in jedem Punkt widersprechen. Von daher kann man nicht von "ist" sprechen, sondern von "was Dir" nicht gefällt.

MfG
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Nene mein Freund, die Verkaufszahlen sprechen wohl für sich.
Die Wii U ist die meistverkaufte Konsole dieser Generation.;)
Sofern man nur den japanischen Markt betracht, der für 2/3 der Konsolenabieter den Heimatmarkt darstellt.

Schwachsinn. Außer Mariotitel, die auf der WiiU mehr als überschaubar sind, hat Nintendo nicht wirklich was gutes zu bieten.
Mach die Augen auf, dann siehst du die ganzen Titel ohne Mario.:schief:

Dazu kommt noch das ekelhafte Controllertablet, das trotz gebrauch eines "normalen" Controllers dennoch eingeschaltet wird.

Wieso ist das "ekelahft"? Das es ungewohnt und auch unpraktisch sein kann sehe ich ein ,aber mehr nicht.
Also von gehobener Qualität kann nun wirklich nich die Rede sein. Wenig Spiele und davon wenige mit Qualität. Sagen wir es mal so.
Belege deine Aussage"davon wenige mit Qualität".
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ja genau, betrachte nur den Heimmakt. Ganz große Logik .

Was soll ich dir da noch erklären wenn du es eh nich verstehen willst. Kann einem Behinderten ja auch schlecht das Gehen beibringen.

Wenn du selber sagst dass der Controller unpraktisch ist, ist das Thema doch erleidigt. Weiss nich was es da zu diskutieren gibt.

Man möchte ne kurze Runde MK8 spielen, mit einem aufgeladenen controller, nach einer 2 monatigen Pause und dann heisst es "ja ne hallo so geht das nich; laden sie erst mal ihr tablet auf, das sie garnich benutzen"

Was soll ich da belegen? Jetzt mach mich nich aggressiv.
Sind einfach keine guten Spiele und wird wohl so sein wenn davon vielleicht 100.000 im Schnitt verkauft werden.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ja genau, betrachte nur den Heimmakt. Ganz große Logik .
Das war ein kleiner Scherz.;)

Was soll ich dir da noch erklären wenn du es eh nich verstehen willst. Kann einem Behinderten ja auch schlecht das Gehen beibringen.
Ich wüsste nicht wieso ein Einarmiger nicht gehen können sollte.

Wenn du selber sagst dass der Controller unpraktisch ist, ist das Thema doch erleidigt. Weiss nich was es da zu diskutieren gibt.
Unpraktisch ist alles, wenn du eine Rennsim spielen willst ist der Joystick unpraktisch, wenn du ein Point and Click spielen willst ist ein Controller unpraktisch, wenn du eine Flugsim spielen willst dann ist ein Lenkrad unpraktisch und wenn du ein Fighting Game spielen willst ist Maus und Tastatur unpraktisch.
Was sehen wir also? Alles ist unpraktisch.:devil:
Wirklich im Weg stehen tut das Pad nur bei Fast Racing Neo und Super Smash Brothers, aber da gibt es mehr als genug Alternativen.:schief:

Man möchte ne kurze Runde MK8 spielen, mit einem aufgeladenen controller, nach einer 2 monatigen Pause und dann heisst es "ja ne hallo so geht das nich; laden sie erst mal ihr tablet auf, das sie garnich benutzen" Was soll ich da belegen? Jetzt mach mich nich aggressiv.
Es gibt eine Ladeschale, damit tritt das Problem gar nicht auf.:schief:
Dazu kann man das Tablet auch am Kabel nutzen.

Sind einfach keine guten Spiele und wird wohl so sein wenn davon vielleicht 100.000 im Schnitt verkauft werden.
Sagt wer und falsch.:schief:
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Was soll ich dir da noch erklären wenn du es eh nich verstehen willst. Kann einem Behinderten ja auch schlecht das Gehen beibringen.
Und einem beratungsresistenten kann man auch nicht erklären.^^

Wenn du selber sagst dass der Controller unpraktisch ist, ist das Thema doch erleidigt. Weiss nich was es da zu diskutieren gibt.
Ekelhaft - unpraktisch ist ein riesen Unterschied. Vielleicht solltest du deine Artikulation überdenken. ;)

Man möchte ne kurze Runde MK8 spielen, mit einem aufgeladenen controller, nach einer 2 monatigen Pause und dann heisst es "ja ne hallo so geht das nich; laden sie erst mal ihr tablet auf, das sie garnich benutzen"
Mhhh komisch, an meinem Kontroler kann ih für solche Fääle auch das beigelegte, lange Ladekabel anschließen.^^

Was soll ich da belegen? Jetzt mach mich nich aggressiv.
Na belege bitte deine Aussage, nenne Beispiele und begründe die. Ist relativ einfach, wenn das Gesagte fundiert ist.

Sind einfach keine guten Spiele und wird wohl so sein wenn davon vielleicht 100.000 im Schnitt verkauft werden.
Sind ist wieder so eine unschöne Vermischung von persönliche Ansicht und allgemeiner Darstellung. Keine Ahnung wie man Dir das noch näher bringen kann, offensichtlich magst du das ja nicht sehen und schließt lieber von deiner Ansicht auf den IST Zustand.^^

MfG
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Weil die Qualität von Spielen ja auch immer mit den Verkaufszahlen zusammenhängen.:schief:
Wäre es so, hätten wir nicht schon den gefühlt 20. CoD Teil in den Regalen liegen.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Dazu kommt noch das ekelhafte Controllertablet, das trotz gebrauch eines "normalen" Controllers dennoch eingeschaltet wird. Nene.

Ich kam mit dem Controller Konzept auch nicht klar. Weder von der Handhabung, noch von der Beabsichtigung das es immer mit eingeschaltet sein muss.
Ich hoffe Big N fährt hier mit der NX ein völlig anderes Bedienkonzept.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Ich kam mit dem Controller Konzept auch nicht klar. Weder von der Handhabung, noch von der Beabsichtigung das es immer mit eingeschaltet sein muss.
Ich hoffe Big N fährt hier mit der NX ein völlig anderes Bedienkonzept.

Ich handhabe das mittlerweile so, dass das Gamepad nie aufgeladen ist und deswegen auch nicht automatisch angeht. Solange ich nichts in den Einstellungen ändern muss klappt das auch gut und fast alle Spiele laufen auch nur mit dem Pro-Controller. Aber im Sinne des Erfinders ist das so natürlich nicht :ugly:
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Schwachsinn. Außer Mariotitel, die auf der WiiU mehr als überschaubar sind, hat Nintendo nicht wirklich was gutes zu bieten.
Und nur weil du mit Titeln wie Xenoblade Chronicles, Pikmin, Zelda, Bayonetta 2, Hyrule Warriors, Donkey Kong C. und so weiter und sofort, nichts anfangen kannst, sind diese nicht existent oder schlecht?
Komisch das die meisten dieser Titel fast überall Traumwertungen abgrasen konnten und auch von den Leuten die sie gespielt haben gemocht werden.
Und zur Qualität gehört für mich auch perfekte Spielbarkeit, eine Eigenschaft die so ziemlich jeden Nintendo Titel betrifft und auch ob die Spiele Bugs usw. haben.
Mir ist auf der WiiU auf jeden Fall noch nie ein 13 GB großer Dayone Patch unter gekommen, wenn dann überhaupt mal was gepatcht werden muss.

Aber was soll ich von deiner Aussage schon halten, von Jemandem der die Meinung hat Nintendo würde nur aus Mario besteht und hat sonst nichts zu bieten.
Ja stimmt, die Aussage ist Schwachsinn ;)
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Schwachsinn. Außer Mariotitel, die auf der WiiU mehr als überschaubar sind, hat Nintendo nicht wirklich was gutes zu bieten.

Splatoon, The Wonderful 101, Zombi U, Bayonetta 1 + 2, Xenoblade Chronicles X, nur um mal ein paar Games zu nennen garantiert ohne Mario. Und es gibt noch einen Haufen weiterer.

Auswahl gibt es mehr als Genug auf der Konsole - vor allem wenn man auch noch den eShop mit einbezieht und seinem sehr starken Indieaufgebot.

Dazu kommt noch das ekelhafte Controllertablet, das trotz gebrauch eines "normalen" Controllers dennoch eingeschaltet wird. Nene.

Das Gamepad ist sicherlich nicht jedermanns Ding. Ich finde es praktisch und habe es deutlich besser in der Hand als ein Dualshock (egal welches - passt einfach nicht in meine großen Hände), aber ich kann schon verstehen warum einige es nicht mögen.

Dass der Bildschirm des Gamepads läuft wenn man mit einem alternativem Controller zockt, so liegt das daran, dass man jenen auch als TV ersatz verwenden kann. Außerdem kann man ihn immer noch separat ausschalten wenn er nicht gebraucht wird.

Also von gehobener Qualität kann nun wirklich nich die Rede sein. Wenig Spiele und davon wenige mit Qualität. Sagen wir es mal so.

Was verstehst du denn persönlich unter Qualität? Was sind deine eigenen Kriterien für ein gutes Spiel? Kann ja sein, dass diese sich einfach nicht mit denen anderer Personen vergleichen lassen.

Weil die Qualität von Spielen ja auch immer mit den Verkaufszahlen zusammenhängen.
Wäre es so, hätten wir nicht schon den gefühlt 20. CoD Teil in den Regalen liegen.

Und EA, Zynga und Konsorten längst bankrott
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Die Nintendo Fanboys und girls verteidigen ihre ach so tolle Wii U aufs härteste doch Zahlen sind Fakten und die Wii U ist einer der größten Konsolenflopps der Geschichte. Da bringt auch euer schönreden nix....
Scheinbar mag nich jeder nur Mariotitel spielen, die sich fast immer gleich spielen.
Die meisten Spiele die hier aufgelistet werden sind auch schon nahezu alle gewesen die Erwähnenswert sind auf der Wii U und für Indie Spiele brauche ich mir auch keine Wii U kaufen, da bietet der PC mehr.
Die Konsole hat ein mageres Spieleangebot und der Großteil fällt ins gleiche Genre.....
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Die Nintendo Fanboys und girls verteidigen ihre ach so tolle Wii U aufs härteste doch Zahlen sind Fakten und die Wii U ist einer der größten Konsolenflopps der Geschichte. Da bringt auch euer schönreden nix....
.
Es gab auch Konsolen die sich schlechter verkauft haben zb. die Dreamcast, der Saturn , Philips CD oder der VirtualBoy und die WiiU ist zwar nicht das beste aber ein absoluter Misserfolg war sie nun auch nicht. Nur die Verkaufszahlen etc. sagen wenig aus und nur weil einem die Spiele und die Konsole im allgemeinen nicht zusagen muss man sie aber nicht als schlechte Konsole abstempeln.
 
AW: Nintendo NX: Neue Gerüchte zu Dev-Kits, Grafikleistung und Release

Die Nintendo Fanboys und girls verteidigen ihre ach so tolle Wii U aufs härteste doch Zahlen sind Fakten und die Wii U ist einer der größten Konsolenflopps der Geschichte. Da bringt auch euer schönreden nix....
Scheinbar mag nich jeder nur Mariotitel spielen, die sich fast immer gleich spielen.
Die meisten Spiele die hier aufgelistet werden sind auch schon nahezu alle gewesen die Erwähnenswert sind auf der Wii U und für Indie Spiele brauche ich mir auch keine Wii U kaufen, da bietet der PC mehr.
Die Konsole hat ein mageres Spieleangebot und der Großteil fällt ins gleiche Genre.....
Nun, dass einzige was ich hier in dem thread als Flopp wahrnehmen kann ist dein Post.

MfG
 
Zurück