Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
Was für die nächsten Patches so geplant ist:

Improved car damage and handling.

More cars, each with different stylings and performance.

More race tracks and derby stadiums with varying surfaces.

More dynamic content on the tracks.

Highly configurable multiplayer with a variety of modes.

Extensive player garage and car upgrading system.

In-game classifieds to buy and sell cars and parts.

Streamlined and polished user interface.

Improved graphics quality and performance.
 
Auf so ein Spiel habe ich lange gewartet,
Aber ich denke nicht das mein I3 530, 4gb RAM und meine alte Geforce 9600 gt mithalten kann :S
Schade eigentlich
 
Auf meinem Laptop (Signatur unten) läuft es mit der iGPU (HD3000) bei 1366x7xx und alles auf low nicht flüssig, wenn aber die AMD karte läuft (was dank W 8.1 und schlechter treiberversorgung seitens HP nicht immer der Fall ist) das Spiel bei der selben Auflösung und alles auf High flüssig. gefühlt müsste es immer zwischen 25 und 45 FPS schwanken.
 
Kann leider zur Performance nicht viel mehr sagen, als wie, dass es mit gtx660oc und fx 8350 flüssig auf so ziemlich alles at max.

Es müsste sich aber zumindest mit der 96 Watt Variante so etwa auf Laptop Auflösung ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel! Habs gestern gezogen und hatte während des Spielens ein Dauergrinsen auf dem Gesicht - zwischendurch auch mehrmals laut gelacht. Wie es da die Gegner zerlegt ist einfach nur göttlich, und wenn man in der letzten Runde auf Rang zwei liegend sieht, wie es den führenden Wagen nach einer Bodenwelle aus der Bahn hebt und er mit dreifachem Axel gegen einen Baum kracht, dann ist es das Geld schon fast Wert gewesen. Werde jetzt nach frustrierenden Battlefield Runden immer mal ein Rennen bei Next Car Game einlegen:daumen: Hebt die Laune

edit: 50-60FPS mit max. Einstellungen auf 3570k+GTX670 FullHD
 
Das wird extrem spannend!
Btw: Angeblich haben die Entwickler die 1. Million eingenommen.
Es ist aber noch nicht bestätigt.

An alle Backer:
Ihr müsstet eigentlich alle eine Mail bekommen haben, die einen Steam Key für die Sneak Peak 2 Demo enthält.
Hab mich gerade wieder eine Stunde gespielt. Die Physik ist und bleibt einfach Extraklasse und zum Glück ist die Engine sauber Quadcore optimiert! (Leider noch immer nicht Standard!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Update ist raus!
Darin enthalten sind ein neues Auto, eine neue Strecke, die Möglichkeit die Autos zu lackieren, die Strecken verkehrt herum zu fahren........
 
Das neue Auto ist schon cool. Man kann jetzt auch die Rundenanzahl und die Gegneranzahl einstellen.


nextcargame2014-02-18jwkno.jpg
 
An alle Backer:
Ihr müsstet eigentlich alle eine Mail bekommen haben, die einen Steam Key für die Sneak Peak 2 Demo enthält.
Hab mich gerade wieder eine Stunde gespielt. Die Physik ist und bleibt einfach Extraklasse und zum Glück ist die Engine sauber Quadcore optimiert! (Leider noch immer nicht Standard!)

Habe die e-mail auch bekommen mit dem Steam Key! Ich frage mich nur was da anders sein soll zum anfänglichen Spielplatz!??
Das Next Car Game Sneak Peek 2.0 - Trailervideo hat mir eigentlich nichts neues gezeigt....! Evtl. die Performance geändert!?
Falls jemand dazu was weiß, würd gern mehr wissen ;) !

LG, Maasta
 
Habe die e-mail auch bekommen mit dem Steam Key! Ich frage mich nur was da anders sein soll zum anfänglichen Spielplatz!??
Das Next Car Game Sneak Peek 2.0 - Trailervideo hat mir eigentlich nichts neues gezeigt....! Evtl. die Performance geändert!?
Falls jemand dazu was weiß, würd gern mehr wissen ;) !

LG, Maasta

hä? is des a andere demo? hab das eigentlich schon in der liste:huh:
 
Zurück