Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
Sehr schön :)

Kann man in der Alpha die Farbe der Wagen ändern ? Hab da den einen schon öfter in blau gesehen...
 
Jep meine Rede, ist auch einwanfrei spielbar mit Gamepad.
Mal sehen was dann in der finalen Testversion wieder alles bemängelt wird...
 
Moin! Was bewirkt denn das 1.1GB update?


Ahh okay gefunden:
It's mostly fixing various issues in code and levels, with a couple of new features. We'll release more content in a later update. Changelog not yet available, we are currently pushing things first (steam page, update) and communicating later (press releases, changelogs etc). :P
 
läuft das Spiel bei euch gut?

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir es per Steam holen soll... billiger wird es bestimmt nicht mehr.
 
Also bei mir läuft es wunderbar. Bei hoher Rauchentwicklung + nen haufen Teile auf dem "Schlachtfeld" brechen die FPS durchaus mal ein, aber für den jetzigen Stand läuft es überraschend stabil :D
 
Hatte auch noch keinen einzigen Absturz.
Mir kommt es so vor, als wie wenn beim letzten Patch ein KI Update dabei war. Vorallem in Kurven schaft es die KI jetzt mich aus einem bösen Winkel zu treffen oder gar zu drehen.
 
weis man schon etwas von einem LAN Modus?

Flatout wa bist jetzt auf allen kleinen oder großen LANs immer beliebt.
 
Hatte auch noch keinen einzigen Absturz.
Mir kommt es so vor, als wie wenn beim letzten Patch ein KI Update dabei war. Vorallem in Kurven schaft es die KI jetzt mich aus einem bösen Winkel zu treffen oder gar zu drehen.

Bin jetzt bin ich nur etwas Derby gefahren, da fährt die KI meistens rückwärts als vorwärts :D

ansonsten läuft es mit meiner Hardware super rund! Ich hab alles auf Max. eingestellt und es gibt keine Ruckler bei ca. 30-50 FPS?!?
 
Hat schon wer was dazu gehört, ob es auch für Mac kommt oder nicht ? Weil derzeit ist ja Demo sowie die Early Access bei Steam nur für Windows
 
Zurück