Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
Moin,

Ich versuche verzweifelt mein fanatec porsche wheel mit meinen pedalen anzuschließen. Wie soll das funktionieren er erkennt endweder meine pedale oder mein wheel aber nicht beides gleichzeitig !
 
Hi

Ich nehme an du hast das Lenkrad und die Pedale einzeln per Usb angeschlossen.
Schließ die Pedale mal per ps2 Kabel ans Lenkrad direkt an, aber Achtung vorher USB abstecken sonst gehen die Pedal kapput immer nur ein Anschluss Benutzen.
So müsste es eigentlich funktionieren.
 
Hallo,

Richtig ich habe die pedale einzeln per usb angeschlossen, da sie so sehr viel höher aufgelöst sind. Wenn ich sie an das lenkrad anschließe spackt ingame das gas total rum.. Ich hoffe bugbear lässt später mehrere eingabegeräte gleichzeitig zu!
 
Bei meinem Lenkrad (Logitech xxx) habe ich auch nur die Möglichkeit die Pedale über das Lenkrad mit dem PC zu verbinden. Ich vermute mal, dass das so vorgesehen ist.
 
Hab keine Probleme mit dem Gas aber trotzdem würde ich das Kabel mal ausprobieren. Ich ruf da an und frag warum da keines bei lag.
 
Weiß zufällig jemand ob beim Logitech driving force gt auch ein seperates Kabel dabei sein sollte?
(wäre toll, den dann könnte ich die Pedale auch gleichzeitig zum Arma 3 Helifliegen verwenden)
 
Die Texturen entsprechen auch an ungewöhnlichen Stellen der Qualität an den offensichtlichen Stellen...
 

Anhänge

  • 2014-04-18_00001.jpg
    2014-04-18_00001.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 64
Das Derby im kleinen Stadium ist ja mal krass :ugly:
Allerdings finde ich noch immer das Autos zu wenig aushalten bzw das es immer noch zu sehr auf Geschwindigkeit ankommt.
Biste schneller als der andere bekommste keinen Schaden
 
Habs mir auch geholt... macht richtig laune. Etwas macht mich stutzig.
Hab den Xeon 1230v3+R9 290 und komm auf 35-100 FPS.

Alle Settings sind auf max.

Sind die Framedrops Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch kein prob mit meiner gtx 660 oc und fx 8350.

Dachte ich zumindest.
Hab mal ein Frameverlaufdiagramm mitlaufen lassen und siehe da, normalerweise über 60 hin und wieder aber mit drops auf 30.

Merkt ihr die drops ohne framecounter?
Ich nämlich nicht.
 
Ich habe auch kein prob mit meiner gtx 660 oc und fx 8350.

Dachte ich zumindest.
Hab mal ein Frameverlaufdiagramm mitlaufen lassen und siehe da, normalerweise über 60 hin und wieder aber mit drops auf 30.

Merkt ihr die drops ohne framecounter?
Ich nämlich nicht.
Ja ich merke sie deutlich. Kann je nach Game auch recht zuverlässig sagen wenn sie unter 60 gehen.
Raushalten ist noch besser, da man so weniger Schaden bekommt.
Trotzdem lame. Ich will ja immerhin auch Spaß haben und nicht nur drumherum fahren, wobei grade das auf der kleinen Map verdammt hart ist :D
 
Die Physik soll doch von der CPU berechnet werden... Weiß jemand ob bei Nvidia-Karten die Physikberechnung auch über PhysiX laufen kann?

Oder ist das normal das eine GTX 660 neben einer R9 290 so gut darsteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind deins Treiber aktuell?
Zufällig im Treiber multisampling erzwungen?
Versuch mal beim xeon ht auszumachen. Vlt. Liegts ja an dem.
 
Zurück