Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
In der Auflistung haben fast alle die Intel Prozessoren mit ht haben zu wenig Fps. Du könntest ja mal testweise im Bios hyperthreading deaktivieren.
 
Das spiel kotzt mich an. Jetzt haben sie endlich mal multicontroller eingebeut und jetzt funktioniert nichts mehr. Wenn ich meine Einstellungen für meine Pedale und meine Wheel gemacht habe, (welche beide seperat angeschlossen sind) und auf die strecke gehe, gibt das auto durchgängig von alleine gas. sobald ich gas gebe wird die Drehzahl des motors noch höher. Selbst wenn ich "beschleunigen" mit keiner Taste belege gibt der motor gas. Und die savegames in denen die Einstellungen gespeichert werden, kann ich nicht finden um diese mal zu löschen. Einfach defauld zu drücken schafft keine abhilfe ! Wer kann mir helfen ?! Meine wheel ist das fanatec Porsche 911 Gt3 Rs Und die pedale die csr elite.
 
Was soll man da sagen... Ah Moment: So ist das mit Spielen in Entwicklung, da läuft nich immer alles rund. Einfach mal im Forum reporten wenns nich schon bekannt is. Hier nützt es den Entwicklern gar nix.
 
Wirklich sehr hilfreiche Antwort.. Ich dachte halt ich habe den Fehler selbst zu verschulden und jemand hätte eine Lösung..
 
Changelog:

Added support for one additional DirectInput device.
Input bindings are reset for all users to avoid weird issues.
Reset and reverse camera can be now mapped to different inputs.
Handling no longer gets locked to right with certain gamepads.
Replay no longer exhibits black screen in some cases.
Steering wheel input is now disabled in photo mode.
Force feedback is now disabled in replay mode.
Improvements to the sandpit track.
Fixed an issue with car controls.


Dein Problem könnte behoben sein...
 
10 Runden Figure 8...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mir auch mal NCG zugelegt und muss schon sagen, es macht einen Heidenspaß die Blechkisten auf Teufel Komm Raus zu demolieren. :devil: Allerdings scheint es performancemäßig noch viel zu tun zu geben. Ich habe einen 2700k (@4,2GHz) + HD7970 (@1250MHz) und habe mal 60, mal aber auch nur 30FPS - im Schnitt so um die 40. Egal ob ich HT an oder aus habe. Liegt das eventuell an den Partikeleffekten? Ist das Spiel etwa eher auf nvidia (Physx) optimiert oder wie?
 
Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Sandpit Race

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Sandpit Race (Reverse)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Tarmac Race (Reverse)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Gravel Race

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
24F41EF19E660F5B71C4F870F4C80E5C262CB4EA.jpg
112apaw.jpg
228380_screenshots_2014-05-19_00009.jpg
830417F96712E597D684CAFA7DC7AADE016CA157.jpg
nextcargame_2014_05_181bwf.jpg
yqBp9uf-1.jpg


http://community.bugbeargames.com/index.php/topic,3122.0.html
 
Ne eben nicht da entschieden wurde statt Zeit zu verschwenden neuen Content auf alter Engine zu entwickeln lieber gleich die neue zu basteln.

Woher hast die Info ? Hab ich was überlesen ?
 
Zurück