News Update für The Witcher 3 - Next Gen: 4.02 Hotfix für DLSS3 und Geforce RTX 4000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für The Witcher 3 - Next Gen: 4.02 Hotfix für DLSS3 und Geforce RTX 4000

The Witcher 3: Wild Hunt als Next-Gen-Version bekommt auf dem PC einen weiteren Hotfix. Dieses Mal widmet sich der Patch DLLS3 auf Geforce RTX 4000. Das Update ändert nicht die Versionsnummer und soll die Stabilität des Spiels verbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für The Witcher 3 - Next Gen: 4.02 Hotfix für DLSS3 und Geforce RTX 4000
 
:ugly: ...will garnicht wissen, was CDPR an Kohle dafür kriegt die überteuerten Nvidia GraKa`s zu bewerben und das mit größtem Aufwand! Es ist echt nicht nötig die alten Geldbringer wieder zu pushen. Genug Leistung haben sie ja, nur der Preis ist halt blauäugig. Die sollen die Manpower lieber in Spiele investieren, die vom ersten Tag an vernünftig laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: ...will garnicht wissen, was CDPR an Kohle dafür kriegt die überteuerten Nvidia GraKa`s zu bewerben und das mit größtem Aufwand! Es ist echt nicht nötig die alten Geldbringer wieder zu pushen. Genug Leistung haben sie ja, nur der Preis ist halt blauäugig. Die sollen die Manpower lieber in Spiele investieren, die vom ersten Tag an vernünftig laufen!
Ich habe mal von "Spezialisten" ™ gehört, das die Implementierung der "Features" ™ (DLSS+RTRT) nur 5 Minuten in Anspruch nimmt, und dann läuft das wie braune Masse am Bein lang runter. :daumen:
 
Ich habe mich auch gefreut es mal wieder zu spielen. Da es aber auf meiner 3070 Ti wie Grütze läuft, wurde nichts daraus. So kann man ein tolles Spiel kaputt machen. ?‍♂️ Und nein Nvidia, ich kaufe mir keine neue Grafikkarte.
 
Zurück