New World, TESO, WoW & Co. ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World, TESO, WoW & Co. ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "New World, TESO, WoW & Co."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World, TESO, WoW & Co. ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
 
Sehe ich ähnlich wie die meisten Redakteure.
Erst reizt die Idee von einer grossen, lebendigen OpenWorld, dann ernüchtert der Grind, die langweiligen Aufgaben, die fehlende Immersion und die Community.
Gilden mit irgendwelchen Pflichten kommen gar nicht infrage, das soll Spaß machen. Nicht Arbeit werden.
Inzwischen seh ich mir MMOs gar nicht mehr an, keiner macht etwas anderes. Massenkompatibilität macht ein Spiel meist langweilig.
 
Hätte gedacht, dass wenigstens ein Redakteur sagt: Jo, geiler Shit.

Aber alle so: "Naaaa Digga, ich weiß nicht..." :D
 
Zurück