Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Them

AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Der Witz ist doch, man kann die Karten nach abschicken und erhalt des Codes für die Spiele wieder zurück schicken und erhält sein volles Geld + die Spiele.
Ich meine, jemand der jetzt eine GTX 680 sein Eigen nennt rüstet wohl kaum auf eine 7970GHz auf :ka:
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Der Witz ist doch, man kann die Karten nach abschicken und erhalt des Codes für die Spiele wieder zurück schicken und erhält sein volles Geld + die Spiele.

Was in meinen Augen allerdings ein ziemliches sch*** Verhalten wäre, also die Codes rauszupflücken ohne zu bezahlen.
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich hatte schon ein paar ATIs und mir ist jedes mal wieder aufs neue der Treiber auf den Sack gegangen.
Zugegeben der von Nvidia ist auch nicht perfekt sauber programmiert und hat auch immer wieder seine Kinderkrankheiten... ABER ich kann pro Spiel / .exe Profile speichern wie es eingestellt sein soll, bei ATI kann ich nur ein globales Profil einstellen, sobald ich 2 Spiele installiert habe die verschiedene Einstellungen brauchen bin ich ständig im Treiberpanel am umstellen, bei Nvidia wird einmal eingestellt, noch bissi nach-getweaked und wenn fertig dann is fertig!

Da sich das über Jahre bei ATI nicht geändert hat würde ich heute auch nicht von ausgehen dass die es inzwischen auch haben, lass mich aber gerne eines besseren belehren? (PS: 3rd Party Software juckt mich nicht!)

Und ja das ist wirklich das einzige was mich wirklich vom ATI kauf abhält und mich immer wieder direkt zu Nvidia treibt weil es einfach extremst nervend ist.

Hardware gut, preis gut, Software nein danke.

Hören wir doch mal auf das, was Onkel Raff immer sagt: Nicht alles, was anno 1800 bei damals ATi schlecht war, trifft heute immer noch auf die Radeons und den Catalyst zu. Wie schon gesagt gibt es einzelne Profile für Spiele schon seit einiger Zeit auch im CCC.
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema


gebookmarked, falls ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte noch ein AMD/ATI zu kaufen.
3rd Party Software is aber immer son ding, weis man nie ob das Tool dann noch nach dem nächsten Treiber update funktioniert, oder es kann mir nix dir nix die Entwicklung eingestellt werden etc. trotzdem gut zu wissen.

Wie schon gesagt gibt es einzelne Profile für Spiele schon seit einiger Zeit auch im CCC.

Starten die auch automatisch wenn das Spiel startet? Ich habe noch grob in Erinnerung dass da irgendwas war vonwegen Profile ja, aber jedes mal per Hand umschalten? (was ja Quatsch wäre).

---

ich hatte jedenfalls nach der letzten ATI wo ich nur genervt war deswegen gesagt das ich mir keine mehr kaufe bis die Funktion im Treiber dabei ist, wenns denn so ist kann ich jetzt ja den ATI Boykott beenden.
Die nächste GPU steht in den nächsten 2 bis 3 Monaten auch langsam an meine GTX460 ist langsam auch nicht mehr so auf dem neusten Stand.
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ja, die sind automatisch aktiv. ;)
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

ATI gibt es übrigens nicht mehr.;)
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

es gibt nix schöneres als sich Sonntag nachmittag das gebashe zwischen AMD- und Nvidia-Fanboys durchzulesen :D

Nur mal so am Rande, bin zu faul zum zitieren:
-Die E350 bietet mittlerweile sogar unter Linux problemlos h264-Beschleunigung (XvbA) und ist darüber hinaus deutlich performanter als ein Tegra + Atom.
-Im CCC sind automatische Profile für einzelne .exe-Dateien seit geraumer Zeit möglich
-Hab mir neulich ne GTx550 für meine Steambox gekauft, die Treiber sind das aller letzte!

mfg
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

es gibt nix schöneres als sich Sonntag nachmittag das gebashe zwischen AMD- und Nvidia-Fanboys durchzulesen :D

-Hab mir neulich ne GTx550 für meine Steambox gekauft, die Treiber sind das aller letzte!

mfg

Es ist schön einen unwichtigen Beitrag am Sonntag Abend zu lesen. Trotzdem könntest mir letzteres mal genauer erklären, also das "weil" fehlt mir.
 
AW: Never Settle Reloaded: Könnten Kracher wie Battlefield 4 auch Nvidia-Fans zur Radeon greifen lassen? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Stephan erhält Zustimmung von mir.
Raff fällt hingegen nicht.
 
Zurück