News Neues Ryzen-Bundle: Company of Heroes 3 kostenlos beim Kauf einer Zen-3-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Ryzen-Bundle: Company of Heroes 3 kostenlos beim Kauf einer Zen-3-CPU

AMD schnürt das nächste Spielebundle, diesmal wieder mit älterer Hardware: Bis zum ersten April 2023 können Interessenten beim Kauf einer ausgewählten Zen-3- beziehungsweise Ryzen-5000-CPU bei teilnehmenden Händlern kostenlosen Zugriff auf das Echtzeit-Militär-Strategiespiel Company of Heroes 3 erhalten, welches am 23. Februar offiziell erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Ryzen-Bundle: Company of Heroes 3 kostenlos beim Kauf einer Zen-3-CPU
 
Kostenlos wäre es erst dann, wenn jeder unabhängig vom Erwerb einer CPU dieses Spiel herunterladen kann.

Umgekehrt könnte man ja auch argumentieren, das es zum Kauf von "Company of Heros 3" eine Ryzen 5000 CPU gratis dazu gibt, je nachdem wieviel man bezahlt.
 
Super Info, hab eh schon mit einem Upgrade geliebäugelt, und jetzt auch noch ein Spiel dazu, dass ich mir eh kaufen will...
Wie lange läuft die Aktion, ist das wo nachzulesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos wäre es erst dann, wenn jeder unabhängig vom Erwerb einer CPU dieses Spiel herunterladen kann.

Umgekehrt könnte man ja auch argumentieren, das es zum Kauf von "Company of Heros 3" eine Ryzen 5000 CPU gratis dazu gibt, je nachdem wieviel man bezahlt.
Irgendwie muss ich bei solchen Aussagen immer daran denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

MfG
Raff
 
Heho, ich hab mir eine CPU gegönnt und COH3 dazu bekommen. Da das aber nicht mein Genre ist wollte ich fragen ob es einen Weg gibt das Game zu veräußern?
VG didi
 
Zurück