News Company of Heroes 3: Sega bringt den Echtzeit-Weltkrieg am 30. Mai auf die Xbox Series X|S und Playstation 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 3: Sega bringt den Echtzeit-Weltkrieg am 30. Mai auf die Xbox Series X|S und Playstation 5

Nachdem Relic Entertainment und Sega das Echtzeit-Strategiespiel am 23. Februar 2023 zuerst über Steam auf den Windows-PC gebracht haben, soll das auf Basis der Essence Engine realisierte Kriegsspiel am 30. Mai auch auf Xbox Series X|S und Playstation 5 kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 3: Sega bringt den Echtzeit-Weltkrieg am 30. Mai auf die Xbox Series X|S und Playstation 5
 
Wäre schon schön wenn RTS Games auf den Konsolen durch so eine Steuerung doch einen größeren Zulauf hätten, bei Anno 180 klappt es ja relativ gut wie man so liest.

Konsole + RTS war ja sonst nie sonderlich erfolgreich.
 
Bei Nvidia sollten die Alarmglocken schrillen. Immer mehr typische PC Spiele gehen in Richtung Konsole, weil die PC Hardware verhältnismäßig viel zu teuer geworden ist. Dafür ist insbesondere Nvidia mit Mondpreisen verantwortlich. Auch AMD ist zu teuer. Und so sägen sie sich den (PC-)Ast ab auf dem sie sitzen. AMD wird es nicht so hart treffen ... sie stellen ja die Hardware für Playstation und XBox.
 
Zurück