Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

wird eh gecrackt, dauert vieleicht nen bisschen länger, aber so nen kopierschutz ruft bei einigen leiten bestimmt genug mutivation hervor, sa dass der trotzdem ausgehebelt wird.

Bleibe aber trotzdem bei Siedler3/4 find ich die besten teile.
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Also bezahlt man nicht den besitz des Spiels sondern ein Datenträger mit einem Nutzungsrecht?
Ja ich kann auf solche Gängeleien verzichten... "sagt ein iPhone besitzer"!
Die Musikindustrie hat es lange versucht und draus gelernt. Es will wohl jeder seine erfahrungen machen. Was ist egtl der sinn des ganzen? Da es ja wieder den ehrlichen Kunden trifft den man sich mal schnell zu einem Raubkopierer erzieht obwohl er es wohlmöglich mit sein Orginal Spiel macht. Man kann sein Projekt auch zu Tode schützen. Warum Mietet Ihr nicht 5 Hallen in Deutschland wo man nur vor Ort gegen entgeld das Spiel zocken kann. So kann es niemand so leicht unrechtmässig nutzen. Das fände ich super... die leeren Hallen!!!
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

da freut man sich seit es auf der xbox erschienen is drauf wie n schnitzel und dann sowas.. tja muss wohl anderweitig gezockt werden.. gibs halt von mir kein kurzarbeitergeld an ubisoft..

so werden wirklich nur ehrlicher käufer zum raubkopieren gezwungen, aber wenn sie es nicht anderes wollen.. 2tb platten und n rapidshare account machen sich so sehr leicht bezahlt..
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Ja wie soll ich das jetzt verstehen,wenn man nicht permanent on ist kann man dieses Spiel gar nicht Zocken oder was??:wall:
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Sehr gut. Die Entwickler spielen den Raubkopierern direkt in die Hände. Wer ehrlich kauft ist selber schuld.
Ich ärger mich grad mit Valve herum, da jemand meinen Account gehackt hat. Jetzt kann ich meine ehrlich erworbene Spiele (zum Glück nur das HL2 Paket, was mit meiner Grafikkarte kam und das kostenlose AA3) nicht spielen. Mit dem Online-Zwang kann einerseits ein gutes Spielerprofil erstellt werden und andererseits wird das Spielen unterwegs (auf Reisen/im Ausland) fast unmöglich.
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Dieses ganze Foren-Gejammere bringt nun leider nicht viel! Ich weiß nicht wieviele sich MW2 letztendlich wegen DRM usw nicht gekauft haben, und wieviele dann doch schwach geworden sind, aber EA hat da vermutlich keinen schmerzlichen Einschnitt gespürt.
Deshalb meine Meinung: Wenn ihr die Hersteller spüren lassen wollt, was Ihr denkt, dann
1. kauft euch das Spiel nicht (oder so wie ich erst dan, wenn man es für nen Zehner bekommt, bei HL2 und Bioshock so verfahren)
2. wenn ihr das Game wirklich haben wolltet, und euch das wirklich aufregt, und es jetzt nicht kauft: schreibt dem Hersteller, warum ihr es nicht kauft. Ne e-mail, aber besser nen echten Brief, der wird vielleicht sogar gelesen

Protest wird am besten dann dann wahrgenommen, wenn er "vor der eigenen Tür" stattfindet. Das wusste man schon immer. Aber die meisten Gamer und überhaupt diese ganze Internet-Generation mit ihrer Ich-hab-ne-Meinung-also-machen-wir-ne-Petition-oder-jammern-in-Foren Einstellung, das ist doch nur lachhaft.
In Zukunft kann man dann noch online an Demonstrationen teilnehmen, damit man nicht ausm Haus muß :ugly:
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

So,geschaft.Bekomme am Freitag meine XBox360.AC2 hat nun den endgültigen Ausschlag gegeben.Werde halt einige Games mit denen ich geliebäugelt habe,die es aber für PC nicht gibt,nun endlich zocken können.Ach so-hab ne Flatrate für die Videothek um die Ecke und kenne genügend Leute mit nem Sack voller Spiele,das heisst:LIEBE ENTWICKLER;VON MIR KRIEGT IHR NUN FAST GAR KEINE KOHLE MEHR! Und ich bin mir ganz,ganz sicher das ich für kommende Shooter und Strategiespiele(sollte man doch besser auf PC spielen)die eine ähnliche Kastrationsgesinnung aufweisen sollten,ebenfalls eine für mich passende Lösung finden werde.
Habe in den letzten 2 Jahren gut 1100€ für Games ausgegeben und hat mir nicht wehgetan.Wenn ich wirklich was haben möchte kauf ich es mir normalerweise,zumindest in diesen Rahmen.Aber der immer mehr zunehmende Ärger über Die Gängelungen der Publisher hat das Fass nun überlaufen lassen.Ich will einfach nicht mehr bezahlen!Und zwar aus Ärger und nicht aus Geiz.Zwar ist der PC meine favorisierte Plattform,aber die Wahl zwischen einer teuren und mit Handycap versehenden Version und einer mit evtl.etwas schlechterer Grafik und je nach dem nicht superoptimalen Steuerung(mal sehen...),die dafür aber umsonst ist,hat er nun verloren.
Was ,verdammt nochmal, wird mit diesem ganzen Mist versucht wirklich zu bezwecken?
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Wird nicht gekauft! Ganz einfach. Lass mich doch nicht von denen veräppeln :ugly: Und der Brüller sind ja diese fadenscheinigen Ausreden, von wegen "verbessertes Spielerlebnis" und so. Wenn mein Router Zwangstrennung hat hab ich nen wunderbar verbessertes Spielerlebnis - nämlich gar keins! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, bis die mit ihrem DRM-Müll so richtig auf die Schnauze fallen. Selbst die Musikindustrie ist größtenteils davon wieder abgerückt...

Im Moment gibt's für mich nur noch Konsolenspiele und die dann auch wieder für < 30€...
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

...einer mit evtl.etwas schlechterer Grafik und je nach dem nicht superoptimalen Steuerung(mal sehen...),die dafür aber umsonst ist,hat er nun verloren.
Ich persönlich komme sogar mit Shootern ganz gut klar (Far Cry 2, Killzone 2, Resitance 2 - alle PS3). Man gewöhnt sich doch recht schnell dran. Und es sieht besser aus, als auf meinem Uralt-PC. Und du legst das Spiel ein und es läuft. Das hab ich aufm PC schon seit Jahren nicht mehr erlebt!
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Ich persönlich komme sogar mit Shootern ganz gut klar (Far Cry 2, Killzone 2, Resitance 2 - alle PS3). Man gewöhnt sich doch recht schnell dran. Und es sieht besser aus, als auf meinem Uralt-PC. Und du legst das Spiel ein und es läuft. Das hab ich aufm PC schon seit Jahren nicht mehr erlebt!

Dann solltest du wohl auch am besten bei Konsolen bleiben.
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Shooter auf Konsole sinn genau so gut wie auf PC.. is alles nur gewöhnungssache.. gott hab ich damals in red faction auf der ps2 alles gerockt.. heute würd ich keine zwei meter kommen ^^ (maus+tastatur geschädigt)
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Bin mal selbst gespannt, wieviel sich die Spieler noch zumuten lassen.
- Ich hab mir heute AvP3 gekauft mit Steam ZWANGSAKTIVIERUNG, tja bei offline Modus werden Spielstaende zwar gespeichert, aber bei naechsten Start sind diese weg. Das war mein erster und letzter Steam gebundenes Produkt. Auch wenn das nur ein Bug sein sollte, ist das fuer mich nicht mehr relevant.

Ich kauf nur noch Budget Titel und Keks drueber wenn es irgendwelchen Onlinesch... braucht.
Ubi kann mich mit seinen Stasi Kopierschutz gleich am A.... le....
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Shooter auf Konsole sinn genau so gut wie auf PC.. is alles nur gewöhnungssache.. gott hab ich damals in red faction auf der ps2 alles gerockt.. heute würd ich keine zwei meter kommen ^^ (maus+tastatur geschädigt)

Jo, das hat mein Freund auch mal gemeint. Dann haben wir den Test im LAN mit CoD4 gemacht. Ich Maus, er XBox360 Pad. Normalerweise bin ich einiges schlechter als er (wenn er mit Maus/Tastatur spielt), aber ich hab ihn komplett fertig gemacht. Ich glaub 45-1 Stands am Ende.
Seitdem hält er die Klappe und lacht auch über solche Kommentare wie deinen.

Und bevor wieder irgendwelche Klugscheisser ankommen bzgl. CoD4 und Gamepad auf dem PC: xpadder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Bin mal selbst gespannt, wieviel sich die Spieler noch zumuten lassen.
- Ich hab mir heute AvP3 gekauft mit Steam ZWANGSAKTIVIERUNG, tja bei offline Modus werden Spielstaende zwar gespeichert, aber bei naechsten Start sind diese weg. Das war mein erster und letzter Steam gebundenes Produkt. Auch wenn das nur ein Bug sein sollte, ist das fuer mich nicht mehr relevant.

Ich kauf nur noch Budget Titel und Keks drueber wenn es irgendwelchen Onlinesch... braucht.
Ubi kann mich mit seinen Stasi Kopierschutz gleich am A.... le....

Sorry Mods aber ich kann zu ihm nur folgendes sagen: :ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol:

Begründung:
Dieser "Fehler" tritt nur bei der ersten gecrackten Version auf. Damit dürftest du das Spiel nicht gekauft haben... :daumen2::daumen2:

Ich liebe Kiddys, die meckern, dass das Spiel nicht geht und es nichtmal gekauft haben und dann im Forum flamen.

@Topic:
Tja das ist ein Grund sich ne Konsole zu holen. Ich habe mir gerade mal die "High-End" Bilder angesehen und dann bin ich an die Xbox360 gegangen. Das Wasser sieht auf der xbox ja wohl um welten besser aus als auf dem PC :ugly:.

mfg
Dennisth
 
AW: Neuer Kopierschutz in Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 sorgt für Unmut

Jo, das hat mein Freund auch mal gemeint. Dann haben wir den Test im LAN mit CoD4 gemacht. Ich Maus, er XBox360 Pad. Normalerweise bin ich einiges schlechter als er (wenn er mit Maus/Tastatur spielt), aber ich hab ihn komplett fertig gemacht. Ich glaub 45-1 Stands am Ende.
Seitdem hält er die Klappe und lacht auch über solche Kommentare wie deinen.

Und bevor wieder irgendwelche Klugscheisser ankommen bzgl. CoD4 und Gamepad auf dem PC: xpadder.
ist ja auch logisch wenn man sich das mal überlegt. mit der maus kann ich mich in nem shooter innerhalb eines bruchteils einer sekunde um 180° drehen mit gamepad geht das nicht weil mit nem stick einfach bei so einer schnellen bewegung absolut keine präzision mehr möglich wäre und man somit keine chance mehr hätte überhaupt was zu treffen, folglich muss ist die reaktionszeit mit joypad um ein vielfaches langsamer.

@topic
so langsam drehn die echt ganz durch, was immer die für drogen nehmen weniger wär echt nicht verkehrt. hoffentlich boykottieren es diesmal tatsächlich möglichst alle die das in diversen foren auch behaupten, dann hat sichs nämlich ganz schnell erledigt mit diesem mist.
 
Zurück