• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Also willst du dir jetzt eine HD7870 mit dem Q6600?
Na dann viel Spaß:daumen2:
Ich denke damit wirst du nicht viel zocken können die CPU ist zu schwach!
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

wieso sollte ein q6600 (mit oc v.a) zu schwach für eine hd 7870 sein :wow:
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

wieso sollte ein q6600 (mit oc v.a) zu schwach für eine hd 7870 sein :wow:

Habe auch ein Q6600@3,4 und eine HD 6970 und so toll ist das auch nicht mehr,zum richtig Zocken.
und wenn du alles gelesen hast möchte er BF3,GTA4 u.s.w auf full HD Zocken,und ich denke das packt er nicht.
 
Habe auch ein Q6600@3,4 und eine HD 6970 und so toll ist das auch nicht mehr,zum richtig Zocken.
und wenn du alles gelesen hast möchte er BF3,GTA4 u.s.w auf full HD Zocken,und ich denke das packt er nicht.

Für bf3 reicht das schon, dass es bei dir nicht so gut läuft liegt an der hd 6970, die schafft z.b. bei bf3 nur 32 fps in full hd laut pcgh heft
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Für bf3 reicht das schon, dass es bei dir nicht so gut läuft liegt an der hd 6970, die schafft z.b. bei bf3 nur 32 fps in full hd laut pcgh heft

Es kommt halt auf die Einstellungen an.
GTA4 läuft generell grottig auf dem PC, bei AMD noch ein bisschen schlechter als bei NV, ich hab da 60FPS und es ruckelt immernoch wie sau.:daumen2:
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Für bf3 reicht das schon, dass es bei dir nicht so gut läuft liegt an der hd 6970, die schafft z.b. bei bf3 nur 32 fps in full hd laut pcgh heft

Sorry aber ich spiele überhaupt kein BF3,
bitte alles lesen und um mich geht es hier überhaupt nicht !
Wenn du alles gelesen hast :huh: möchte er sein Q6600@3,0 und eine HD 7870 verbauen und alles auf HD spielen und das denke ich kann er nicht !
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Und da wird die CPU zum Flaschenhals, da bin ich mir sicher:daumen:
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Wenn du alles gelesen hast :huh: möchte er sein Q6600@3,0 und eine HD 7870 verbauen und alles auf HD spielen und das denke ich kann er nicht !

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist?
Lass ihn die 7870 kaufen und nutzen. Wenn er merkt, dass die CPU limitiert, kann er immer noch auf Haswell aufrüsten.
 
Aus persönlicher erfahrung weiss ich, dass fast alle spiele (ausgenommen crysis 3 und the witcher 2 ee) in hoch bis ultra mit msaa geschmeidig laufen
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist?
Lass ihn die 7870 kaufen und nutzen. Wenn er merkt, dass die CPU limitiert, kann er immer noch auf Haswell aufrüsten.

Und das ist der Grund warum er hier schreibt?
Naja egal,ich habe halt nur meine Erfahrung versucht zu beschreiben und gut ist!
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Und das ist der Grund warum er hier schreibt?
Naja egal,ich habe halt nur meine Erfahrung versucht zu beschreiben und gut ist!

Das Problem ist halt nur, dass Hardware halt irgendwann immer limitiert.
das kann man noch hinauszögern mit OC, aber irgendwann muss man halt aufrüsten wenn man noch was davon haben will.
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Ich denke das geht hier mal wieder weit auseinander.
Um zum Schluss zu kommen er wollte halt nur wissen ob er mit dem Q6600@3,0 und einer HD7870 HD zocken kann mit u.a spiele wie BF3,GTA4 u.s.w :)
Und das kann er bestimmt nicht . .
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Ich denke das geht hier mal wieder weit auseinander.
Um zum Schluss zu kommen er wollte halt nur wissen ob er mit dem Q6600@3,0 und einer HD7870 HD zocken kann mit u.a spiele wie BF3,GTA4 u.s.w :)
Und das kann er bestimmt nicht . .

Ok doch das kanner, er darf halt nicht alles auf Ultra stellen und nicht auf 8x MSAA.
Vorallem bei BF3 sind Maps mit vielen Spielern schon ziemlich CPU lastig, sollte aber grade noch gehen mit seiner.
GTA IV läuft bei mir auch nicht flüssig in HD obwohl ich 60FPS hab, das liegt aber an der grottigen Portierung :schief:
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Und ich denke, dass er das kann.
Ein Q6600 mit 3GHz ist nicht viel langsamer als ein Phenom 2 mit 3GHz und dem mit kannst du auch BF3 und GTA 4 spielen.

Wenn er natürlich soviel Budget hat, dass er alles auf einmal austauschen kann, ist das natürlich der beste Weg, aber ich denke, dass er das Budget eben nicht hat.
Also ist es logischer, erst mal die Grafikkarte zu tauschen. Die CPU kann man immer noch tauschen.
 
AW: Neuer alter Gaming PC (Hilfe für einige Teile)

Naja ich spiele BF BC2 Q6600@3,4 HD 6970 1650*1050 und habe eigentlich gute FPS aber meine CPU geht auf über 90% und es ruckelt ! Gameeinstellung alles runter!

Aber OK wenn ihr alle sagt das er es kann,dann GO :daumen:
 
Zurück