• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC-Teile für ~800€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Moin, danke für die Hilfe euch allen! Ich habe die Änderungsvorschläge mal angenommen und würde folgendes Setup bestellen:


Das man damit nicht neueste Titel WQHD auf 300 FPS spielen kann ist mir schon klar, darum geht es mir nicht. Ich will nur einen soliden PC haben, soviel zocken tu ich sowieso nicht :)

Ich halte das Netzteil definitiv für zu schwach. Insbesondere, da es sich um Dual-Rail handelt. Das NT hat 24A auf der 12V2 Schiene und teilt sich diese auch noch mit der MB-Versorgung.

Wenn es ein PurePower sein soll, wenigstens das 650W mit 28A auf der 12V2

Ich würde aber immer für AMD-Karten ein Straight Power 11 bevorzugen. Da die 11er (650W) aber kaum zu kriegen sind und das 750W gerade im Angebot ist, empfehle ich dieses.

Zudem bietet das SP 11 750W auch 2 separate Anschlüsse für die 2 x 12VP8-Anschlüsse des MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück