Neue Wasserkühlung, aber welche ?

AW: Neue Wasserkühlung, aber welche ?

Müsste hinkommen, denn 30°C aussen + vielleicht 33°C aus dem Gehäuse und die Wassertemperatur vielleicht davon aus dann auf 35°C ergibt dann ein Delta von 10-12°C zur CPU-Temperatur.
Das wird sich mit niedriger Raumtemperatur noch etwas legen. CPU-Temperatur ist auch noch vollkommen in Ordnung, prüfe mal in einem Spiel wie hoch sie gehen wird. Die Lüfter spielen hier auch eine Rolle, je schneller weniger Temperatur und um so langsamer mehr Temperatur.
 
AW: Neue Wasserkühlung, aber welche ?

Hi IIcarus,

beim spielen geht er nicht höher wie 45-55° und das je nachdem wie die CPU ausgelastet ist ! Hab auch jetzt mal das Gehäuse zu gemacht und siehe da, die Temp ist noch etwas runter^^ ! War ja schon am überlegen, mir 2 Lüfter zu holen die dann von oben die Luft raus ziehen !
 
Zurück