Neue Gerüchte zum AMD Centurion !UPDATE!2! Händlerlistung in China

Aktuell bietet AMD recht wenig Leistung in der GPU/CPU Sparte.
Intel/Nvidia hat die günstigeren und schnelleren Produkte.

Ähm...Nein :ugly:

Intel mag zwar schneller sein, aber im Niedrigpreis-Bereich liegt AMD P/L mäßig vorne.

Genauso bei den Grakas, nVidia hat zwar die schnellste Grafikkarte, die max. 20% schneller als eine 7970 ist, aber 2-3 mal so viel kostet.

Und bei den billigeren Karten ist nVidida auch nicht besser aufgestellt.
 
AW: Neue Gerüchte zum AMD Centurion UPDATE!!! AMD 5GHZ Series kommt

Intel/Nvidia hat die günstigeren und schnelleren Produkte.
Kann man so pauschal nicht sagen. Der 7790 und der "7920" ala 7870-Boost bzw Tahiti-LE kann NVidia preislich, was gleichzeitig die gleiche Leistung bietet, nichts entgegensetzen. Beim Athlon X4 750K oder bei A10-6800 kommt hingegen Intel im Preis/Leistungsverhältnis nicht gegen an. Und das sind nur 4 Beispiele. Abhängig davon, was man macht, wofür man es braucht und worauf man achtet (Leistung/Watt, Preis/Leistung, Preis/Watt etcpp) liegt mal der eine, mal der andere Hersteller vorne.
 
AW: Neue Gerüchte zum AMD Centurion !UPDATE2! Händlerlistung in China

UPDATE im Start FRED!!!


Aktuell bietet AMD recht wenig Leistung in der GPU/CPU Sparte.
Intel/Nvidia hat die günstigeren und schnelleren Produkte.

Die 5GHz CPU wird vermutlich genauso ein Fehlschlag wie die 7990.
Und das sagst du nachdem AMD mit der 7970 15 monate die Leistungsspitze gestellt hat und mit der 7870 fast genausolange den Preisleistungssieger....Nur weil NV jetzt gefühlt 6 Wochen die neuen Karten hat und AMD noch nicht gekonntert hat? Hachja die IT-Welt ist immer wieder für nen herzhaften Lacher gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Gerüchte zum AMD Centurion !UPDATE!2! Händlerlistung in China

Der China "Händler" sagt rein garnichts. Haste ja in nem anderen Topic ja auch schon erkannt ;)
 
AW: Neue Gerüchte zum AMD Centurion !UPDATE!2! Händlerlistung in China

da das mit den Fx so nich hinhaut, kannn der Rest auch weg Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm ich mal mit nem von mir ersonnen Hirngespinnst das mir aber extrem möglich erscheint:
Alle wunder sich warums nichts zum 8770 gibt. Was währe wenn der 8770 ne Cpu ist und Fx9000 ist ein bundle für Overclocker und Entusiasten betsehnd aus Fx8770 und einer selektierten 7970 mit AMD`neuem Referenzkühler Plus Board und AMD Gamer Ram. Da würd auch der Preis von 800Doller nen sinn ergeben. Da Cpu Tackt bei beiden neuen FX gleich ist weil in beiden der selbe 8770 steckt würde erklähren warum nirgendwo was dazu steht. Selbst gleakte Informationen würden auf die selben Specs Hinaus laufen und diese nur dem einem Fx zugesprochen.
Wenn ich, die ebenfalls von mir geschriebene News danegen halte ergibt plötzlich alles Sinn:
von AMD-Manager Roy Taylor über Twitter verbreitet
Nun ein solches Bundel erfüllt all die von roy angedeuteten Dinge: neue alte leicht verbesserte 7970(8970)@amdradeon Der Prozessor 8770 zusammen mit Board und Ram @amddesktop Und NV wird Angeproch weil hier zu nem hünstigerem Preis als ihre Karten ein ganzes funktionerendes Systhem verkauft wird mit einer Vermutlich nur etwas schwächeren Grafikleistung als Titan@Stock Eine evt im Speicherbereich leicht auf gebohrte 7970 entspräche dem was Hardwareluxx hier beschreibt:Computex Messegeflüster: AMD doch noch im Sommer mit neuer Radeon-Generation?
Devon Nekechuck, Product Manager Desktop Graphics bei AMD würde mit folgende Aussage:
[quot]Darauf angesprochen, wollte Nekechuk die Gerüchte nicht weiter kommentieren. „Eine neue Generation auf Basis einer neuen GPU“ werde es aber definitiv „erst Ende des Jahres“ geben.[quote/] recht behalten
hier der Link:http://www.computerbase.de/news/2013...force-gtx-700/ zu allem was Nekechuck sagte
Und selbst die Tdp könnte in dem Fall passen da es halt aufs Gesammtpakt ankommt. Und ganz ehrlich ein nicht Corregamer, der die Kiste mit dem Prozzi nutz, kann lange Zocken bis Der Preisvorteil zum NV/Intel Systhem in der Steckdose verschwunden ist....
Ich hab den ganzen Tag Nachgedacht wie ich das alles in eine in sich stimmiges Konzept bekomme und ich hab das Gefühl ich liege gar nicht so falsch!

Klingt relativ plausibel. Aber mit der TDP ist das vermutlich etwas anders... So ein System gibt weitaus mehr Hitze ab ;)
 
AW: Neue Gerüchte zum AMD Centurion !UPDATE!2! Händlerlistung in China

Das Gesammt Sys. ja aber nicht der Fx8770....


Habs nochmal etwas klarer Formuliert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück