Neue Einsteiger DSLR Cam gesucht

Auf jeden Fall. Wo ist denn da der Haken? Kenne die Seite nicht, bei Geizhals ist momentan nix unter 555€ machbar (wenn man mal vom günstigsten Anbieter absieht, der hat aber miese Wertungen).

Habe mir heute auch die 550D gekauft (Body), meine Frau hat die 1100D "übernommen". Morgen gehts los, wenn Wetter ist. :)
 
Geht hier jetzt der 550D Virus um?:daumen:

Hab mir die Cam heute bei Amazone bestellt, verdammt warum ist morgen Sonntag, will meine Cam haben.:heul::heul::heul::heul::heul:

:banane::banane::banane::banane:Freu,freu,freu:banane::banane::banane::banane:

@Legacyy
Irgend was kann da nicht stimmen, um den Preis findet man die Cam sonst nirgends.

@NotAnExit
Coole Sache, viel Glück beim Wetter:daumen::daumen:
 
Um noch mal auf die Stangen AF Diskussion zurückzukommen: Wie mir heute erst aufgefallen ist, ist bei Pentax der Großteil der aktuellen Objektive ohne Motor. Da ist die Stange noch Standard beim AF.
 
Habe mir eine gebrauchte Canon EOS 1000D gebraucht für 200 Euronen geschossen und ein gebrauchtes Canon 17-85 USM für 185 Euronen dazugeschossen, da das original 18-55 zwar so nicht schlecht ist, aber mir vorkam, wie 2 Pappbecher, die ich gegeneinander drehe.

So gelingt ein "günstiger" Einstieg in die DSLR-Welt. Auch mit Vollautomatik ist ein Unterschied zur schöden Kompakt- oder Handyphotographie sofort sichtbar!

MfG kampfschaaaf
 
Zurück