Zubehör 1000D 750D

AW: Zubehör 1000D 750D

Die Gründe die dagegen sprechen würden:

von 1000 zu 750D kann man sich das etwa zu vorstellen, von sehr anfänglicher Fotografie zur Anfänger Fotografie und du scheinst ja damit ein Ziel zu verfolgen, daher mein Einwurf von einer etwas fortgeschrittenem Model.

Keine Frage die 750D ist sicher toll, hatte damals die 400D und seit einigen Jahren die 5D Mark II aber sei es drum.

Für mich ist es ein Arbeitsgerät, gebraucht kann manchmal besser sein als neu, aber das muss man für sich selber entscheiden.

Fotografie ist ein eine Art sich auszudrücken, wie du es machst, entscheidest du ganz selber.

Gruß
 
AW: Zubehör 1000D 750D

Okay, kann ich prinzipiell verstehen. Aber ich finde die Kamera eigentlich sehr passend.:-)
 
AW: Zubehör 1000D 750D

Ich würde die 750D der 60D vorziehen. Touchscreen, mehr Kreuzpunkte beim AF, besserer Sensor, Robustheit ist für mich nicht relevant. Ich würde sie nicht nehmen, weil sie kein eye detection AF besitzt aber das hat meines Wissens sowieso keine Canon ;)
Es kommt eben darauf an, was du machen willst. Manche kaufen sich eine Phase One, weil sie 1/1600s sync speed haben wollen, andere würden das Ding nicht anrühren, weil sie zwei Bilder pro Sekunde schafft und nicht für extreme Bedingungen ausgelegt ist.
 
AW: Zubehör 1000D 750D

Ich habe mir übrigens das 50mm stm gekauft und bin mega begeistert ?. War auf jeden Fall die richtige Wahl!
Deshalb an der Stelle noch mal Danke.

Hier noch meine beiden Babys mit dem Teil (leider mit dem Handy geschossen):
uploadfromtaptalk1459755823873.jpg uploadfromtaptalk1459755830641.jpg

Fotos mit dem Objektiv lade ich auch irgendwann mal hoch.:-)
 
Zurück