News Netflix baut Management um und verzögert Zusatzgebühren für Konto-Sharing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix baut Management um und verzögert Zusatzgebühren für Konto-Sharing

Netflix hat die Quartalszahlen vorgelegt und baut seine Spitze um. Die Zusatzgebühren für Konto-Sharing kommen, werden aber nicht so schnell wie bislang erwartet umgesetzt. Welche Dynamik das entwickelt, bleibt abzuwarten. Netflix rechnet mit Widerstand.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix baut Management um und verzögert Zusatzgebühren für Konto-Sharing
 
So lange nicht Deutscher Atmos Ton steigt werde ich zu diesem Zeitpunkt auf alle Fälle Kündigen.. der hohe Preis für es alleine zu nutzen ist mir für 4K zu hoch
 
Gebt mir doch einfach die Möglichkeit ein 4K Abo mit einem Stream zu buchen. Was ist daran so verdammt schwer? Da schreit die Hälfte der Leute nach und ich denke wenn die Umstellung mit dem Sharing kommt würden einige ein genau solches Abo buchen.

Habe durch nen Waipu Bundle bei O2 ein Jahr Netflix kostenlos gehabt, aber werde das nicht weiter laufen lassen wenn ich für 4K 18€ zahlen muss. 12€ fürs Standard Abo sind schon ok, wenn es denn eben 4k+HDR hätte.

Für mich sind zum Teil die ganzen Preissteigerungen auch daraus resultiert, weil Netflix das Geld zum Fenster raus wirft. Wenn ich höre wieviel Millionen für Harry und seine Barbie ausgegeben wurde ist es mir unverständlich, da wohl ein großer Teil der Nutzer auf solch Klatsch und Tratsch verzichten kann.

Vorallem wenn man wie damals meint das Altered Carbon zu kostenintensiv sei und es cancelt (ja, es tut noch immer weh).

Auf Netflix trifft eindeutig die These zu, dass viele amerikanische Unternehmen darauf setzen auf Pump zu wachsen, man dann zuschaut wie man damit Geld verdient, es aussaugt und dann Platz für etwas neues ist.
 
lohnen sich die 12€ für Netflix?(4k+HDR) ich denke da kommt eher 15 - 16€
Für mich persönlich oder allgemein? Für mich würd ich schon sagen, da Netflix schon ganz gut ist wenn man mal nischige Sachen schaut. 15-16€ im allgemeinen was Netflix denken würde was es wert sei ist denkbar, doch das unterscheidet sich von meinen Vorstellungen. Denn die 1-2€ weniger wie nu is nicht überzeugend für das jetzige Abo mit 4 Streams.

Liegt auch alles im Auge des Betrachters. Wenn man jeden Tag bzw viele Serien auf Netflix schaut ist der Preis immer gerechtfertigt. Doch bei der Anzahl und Segmentierung medialen Contents ist es ein harter Wettbewerb. Denn es gibt wenige die sich alles gönnen. Idealvorstellung ist natürlich das es iwann einen Dachverband gibt wo man sich verschiedene Anbieter als "Kanal" zubuchen kann (wie es bei Prime in der Art ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück