NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Lesen außerhalb der Bibel bildet, deine Geschichtkenntnisse sind leider katastrophal, eher unterhalb des Kindergartens, dass gilt für deine historischen Japan Kenntnisse, als auch deinen Behauptungen über Europa!
Europa hat die Welt mit viel gutem Willen 300-400 Jahre regiert, dass ist aber schon seit 1918 nicht mehr der Fall!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Bei so einem Haufen fundamentalchristlichem Humbug, bekommt man große Lust mit Roten Stern und Russenpanzer durch Fulda Gap und Hof Corridor zu brausen...
rolleyes4.gif


Und du vergleichst das mit den Jahrtausenden in denen Europa die Welt regiert hat.
Kolumbus ist also schon im Jahre 1492 v.u.Z. nach Amerika? Spannend...

Bin schon am überlegen mit wessen 2. account wir es hier zu tun haben.
habe einen verdächtigen, bin mir da aber noch nicht sicher.
Kein Wunder dass das Multi-O-Meter bei mir wieder rotiert.


€: Treppenwitz: Sich darüber beschweren das in der Verfassung nirgendwo Jesus vorkommt, aber ignorieren, das in der Präambel "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, [...]", Gott sogar noch vor den Menschen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Da bin ich nicht deiner Meinung, es ist eben exakt meine Meinung dass man all diesen armen Ländern nur mit der Bibel helfen kann. Die werden noch Jahrtausende lang arm bleiben wenn sie nicht die strikte arbeitsorientierte Lebensweise der Bibel akzeptieren. Nur die Bibel hat die perfekte Mischung von allen Lebenseinstellungen um produktive, glückliche Menschen zu machen.
Die Bibel sagt dutzende Male wie wichtig es ist zu arbeiten und nicht faul zu sein - wo im Atheismus gibt so eine Lehre?


Du wirst lange suchen müssen um so eine göttliche Weisheit in anderen Religionen zu finden und du wirst scheitern.

Du magst dich lustig machen über Aberglauben aber der Mensch braucht eine höhere Instanz im Leben die über die Weisheit von Menschen hinausgeht. Das menschliche Gehirn funktioniert nicht optimal wenn du im Kopf die Meinung deines Freundes oder deiner Umgebung über die absolute Gerechtigkeit des Universums stellst - und genau hier hakt es für Atheisten, weil du glaubst nicht dass es eine absolute objektive Gerechtigkeit gibt. Deswegen hörst du bei dem Subjektiven schon auf zu denken, für dich und deine Umgebung reicht es ja. Wenn man an Gott glaubt dann reicht das eben nicht und deswegen sind gottesfürchtige Gesellschaften auf allen Ebenen soviel erfolgreicher und stärker. Man ist gezwungen an das Wohl aller zu denken ganz egal ob das gewissen Menschen mit gewissen Meinungen passt oder nicht. Das ist keine standardmäßige Einstellung im menschlichen Gehirn, standardmäßig denkt das Gehirn nur daran was es selber will und braucht und was okay ist für sich selbst um zu überleben und gut zu überleben.
Nur mithilfe von Gott kann man das Gehirn so umtrainieren damit man immer an das Wohl aller in einem absoluten universalen Umfang denkt. Das ist der wahre Wert der Religion und der Bibel.

Und genau das ist der Punkt in welchem du dich deiner Illusion hingibst. Auch in den "auf christlicher Basis erbauten" Reichen und Gesellschaftssystemen hat es Verfolgung, Not, Leid, Migration etc pp gegeben. Genauso wie in den auf Basis iwelcher anderen auf (Aber-)glauben basierenden Systemen.

Auch in diesen von dir als Lösung angegeben Reichen/Ländern/Systemen wurde nur an Symptomen rumgedoktort - die Ursachen will die kollektive Menscheit ja scheinbar nicht angehen.

Damit verbleibe ich bei meiner Meinung (welche ich hier zum wiederholten Male als meine subjektive Meinung ohne Generalvollmacht deklariere) das die Menschheit Religion als privatvergnügen ohne Platz & Macht in den (über-)staatlichen Systemen behandeln muss und die grundlegenden Ursachen für den Themenkomplex Migration endlich angehen muss. Ansonsten kommen immer wieder iwelche fundies mit ihrem "Mein Gott/Führer/König/System/KI/FSM etc pp ist die einzige Lösung" daher - das löst aber seit tausenden Jahren nicht die eig. Probleme der Menschheit - Hunger,Not,Leid,Verfolgung.

Auch iwelche Zitate aus iwelchen von Menschen geschaffenen Büchern wirken in diesem Kontext echt lächerlich. Z.B. kann ich auch genauso aus der Edda zitieren und klar darlegen das "nur das Leben als echter Krieger und der Tod mit dem Schwert in der Hand den Zugang zu Valhalla sichert" - richtiger oder iwie vernünftiger wird eine solche Zitation darum aber nicht - eher im Gegenteil. Es zeigt das man lieber andere für sich denken lässt und diese Aussagen dann auch noch unreflektiert als die einzige Wahrheit darstellt und wir hier im schlimmsten Fall auch noch als das einzig richtige begreift.

Ich kann ja nachvollziehen das die Selbstwahrnehmung einem in solchen Fällen öfter eine neutrale Bewertung der Situation auf Basis seriöser, wissenschaftlicher Fakten erschwert - man sollte doch aber in der Lage sein zu erkennen das die eigene Meinung immer genau das ist - nur die eigene Meinung. Das gilt selbstverständlich auch für mich und meine Meinung.

BTW: Atheismus ? Hier zeigt sich doch ganz klar das typische Schubladendenken bei dir - wie kommst du darauf das ich Atheist bin ? Weil ich mich als "nicht-religiös" beschrieben habe ? Wenn überhaupt bin ich Agnostiker - auch das im wissenschaftlichen Sinne - "es ist nichts bewiesen bis es nicht bewiesen ist" - wobei natürlich ein "Beweis" gift für den Glauben ist - da es dann ja nichtmehr glauben wäre sondern wissen. Und genau deshalb berufe ich mich auf den wissenschaftlichen Ansatz - Beweise deine Aussage, dann gilt sie. Ansonsten muss es immer als Theorie/Aberglauben/Meinungsbekundung eingegrenzt werden !"
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Eins muss man ihm lassen: er zieht die Nummer jetzt knallhart durch.
Leider kann ich mit Religion so ueberhaupt nichts anfangen.

Viel Glueck noch!
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Die grundlegende Ursache ist dass die Menschen nicht der Bibel folgen, das ist einfach die Wahrheit.

Wieder so eine wischi-waschi-Aussage eines Fundis --> welche Version der Bibel meinst du ? Die Urbibel, die katholische Variante von 1300, die Auslegung der Presbyterianer, die Variante der Zeugen Jehovas oder welche genau ?

Nachtrag:
mir ist schon klar - dont feed the troll. Aber immerhin komme ich so mal meinen 100 Posts+ näher für den Zugang zum Marktplatz.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Wieder so eine wischi-waschi-Aussage eines Fundis --> welche Version der Bibel meinst du ? Die Urbibel, die katholische Variante von 1300, die Auslegung der Presbyterianer, die Variante der Zeugen Jehovas oder welche genau ?

Nachtrag:
mir ist schon klar - dont feed the troll. Aber immerhin komme ich so mal meinen 100 Posts+ näher für den Zugang zum Marktplatz.

Die King James Version ist für mich die einzige Bibel die direkt von Gott kommt. Es gibt keine deutschsprachige Bibel die so nahe an Gottes Willen rankommt.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Die Ausgabe von 1631, Ja. Ist heute heiss begehrt.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist dass die Demokratie ein von Heiden erfundenes System ist das nicht in der Bibel vorkommt und daher abzuschaffen ist. Stattdessen muss Jesus in der Verfassung stehen und alle Gesetze müssen auf Versen in der Bibel basieren so wie es sich für eine ordentliche Gesellschaft gehört.

Also bei jemandem der die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung fordert, bleibt nur noch Strafanzeige wegen Volksverhetzung nach §130 StGB zu stellen.
Scheint wohl so ein Faschist von Scientology zu sein.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Dann sag bitte deine Meinung was anders gemacht werden sollte.
Grenzen abschaffen, Pässe abschaffen. Wer braucht das und wofür? Innerhalb der EU haben wir das schon geschafft und jetzt sollte es Stück für Stück erweitert werden. Darüber hinaus sind Kriegsflüchtlinge nach den Genfer Konventionen zu behandeln. Und genau das hat Merkel umgesetzt.

Im meinem Umfeld sehen das über 50% so, was Du "Hausverstand" nennst, beschreibt das Reden und Handeln autoritärer Minderheiten, die ihren eigenen Wert als Mensch daraus beziehen, wie stark sie andere treten können. Was Religionsfreiheit ist sollte man sich gerade zum 400sten Jubiläum des westfälischen Friedens auf der Zunge zergehen lassen. Aber gut, mit Hass und Vorurteilen kann man schwerlich zu Entscheidungen des Verstandes kommen.

Die grundlegende Ursache ist dass die Menschen nicht der Bibel folgen, das ist einfach die Wahrheit.
Wann hast Du Ketzer das letzte mal einen Stier geopfert? Nur ein paar Beispiele:
22 verrückte und grausame Regeln in der Bibel - 11 Jun 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Die grundlegende Ursache ist dass die Menschen nicht der Bibel folgen, das ist einfach die Wahrheit.

Wie viele Europäer sind denn nach Amerika ausgewandert, weil sie hier verfolgt wurden?
Ich finde es erstaunlich, dass sich Leute an ein Buch klammern, das vor 2000 Jahren verfasst und immer wieder geändert wurde.
Viele Päpste haben ganze Seiten entfernt, weil es ihnen nicht in den Kram passte.
Ich würde gar behaupten, dass man die Bibel viel häufiger zensiert und verändert hat als Disney das bei Star Wars gemacht hat.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das Thema mit dem Turm von Babel ist sehr interessant. Von Religionen etc. halte ich aber nicht sonderlich viel und Menschheitsgeschichtlich haben sie nur Leid verursacht.
Hier ein interessantes Bild zum Turm von Babel. Auf dem ersten Bild links unten wird ein Kind im Arm gehalten. Das Kind hat einen runden Kopf, die erwachsenen alle haben einen rechteckigen Kopf. Spricht wohl für die Propaganda die in die Köpfe der Menschen gestopft wird.
https://larevolucionpacifica2011.files.wordpress.com/2015/06/183.jpg

Die Migration von Millionen Armuts und Analphabethismuseinwanderer wird in den kommenden Jahren Deutschland zu Kalkutta machen. Da gibts keinen Zweifel.
Mich würde interessieren wer hier im Forum "Flüchtlinge" auf eigene Kosten aufgenommen hat und bis in die Unedlichkeit durchfüttern wird? <Aber zumindest für die nächsten 20 Jahre.
Auf die Allgemeinheit die Milliarden Kosten abwälzen kann jeder. Nicht nur Politiker.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das Thema mit dem Turm von Babel ist sehr interessant. Von Religionen etc. halte ich aber nicht sonderlich viel und Menschheitsgeschichtlich haben sie nur Leid verursacht.
Hier ein interessantes Bild zum Turm von Babel. Auf dem ersten Bild links unten wird ein Kind im Arm gehalten. Das Kind hat einen runden Kopf, die erwachsenen alle haben einen rechteckigen Kopf. Spricht wohl für die Propaganda die in die Köpfe der Menschen gestopft wird.
https://larevolucionpacifica2011.files.wordpress.com/2015/06/183.jpg

Die Migration von Millionen Armuts und Analphabethismuseinwanderer wird in den kommenden Jahren Deutschland zu Kalkutta machen. Da gibts keinen Zweifel.
Mich würde interessieren wer hier im Forum "Flüchtlinge" auf eigene Kosten aufgenommen hat und bis in die Unedlichkeit durchfüttern wird? <Aber zumindest für die nächsten 20 Jahre.
Auf die Allgemeinheit die Milliarden Kosten abwälzen kann jeder. Nicht nur Politiker.

wie würdest du denn mit kriegsflüchtlingen umgehen?
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Die Migration von Millionen Armuts und Analphabethismuseinwanderer wird in den kommenden Jahren Deutschland zu Kalkutta machen. Da gibts keinen Zweifel.
Mich würde interessieren wer hier im Forum "Flüchtlinge" auf eigene Kosten aufgenommen hat und bis in die Unedlichkeit durchfüttern wird? <Aber zumindest für die nächsten 20 Jahre.
Auf die Allgemeinheit die Milliarden Kosten abwälzen kann jeder. Nicht nur Politiker.

Tja, wenn man eine Wirtschaftspolitik macht, die die Grundlage der Menschen zerstört, darf man sich eben nicht wundern, wenn diese Menschen ihr Land verlassen und zu uns kommen wollen.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Da gibts keinen Zweifel.
Wozu müssen Erntehelfer in Spanien Lesen und Schreiben können? Willst Du vielleicht sogar Arbeitsverträge aushändigen? Übrigens ist in der heutigen Zeit im Prinzip jeder ohne Maschinenbau-, Elektrotechnik-, Informatik-, Chemie oder Physikstudium ein Analphabeth. Die Schulbildung mag ausreichen, um Basiswissen zu haben, verstehen tun die Menschen aber rein gar nichts von dem, was um sie herum passiert. Lesen und Schreiben ändert daran gar nichts.
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Dieser vermeintliche Wohlstand ist sehr jung und bereits im Absinken. Wie lange hat es gehalten? 20-40 Jahre? Und du vergleichst das mit den Jahrtausenden in denen Europa die Welt regiert hat.

Kommisch, den Höhepunkt der Macht hat das Römische Reich aber ganz ohne monotheistische Christensekte erreicht und das Absinken des Römischen Reichs fand erst so massiv statt nachdem sie die monotheistische Christensekte offiziell zur Staatsreligion erklärt haben.

Na wenn das mal nicht ein "Beweis" ist wie wenig das Christentum eigentlich taugt... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Übrigens ist in der heutigen Zeit im Prinzip jeder ohne Maschinenbau-, Elektrotechnik-, Informatik-, Chemie oder Physikstudium ein Analphabeth. Die Schulbildung mag ausreichen, um Basiswissen zu haben, verstehen tun die Menschen aber rein gar nichts von dem, was um sie herum passiert. Lesen und Schreiben ändert daran gar nichts.
Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist. :schief:
 
AW: NEIN zum UN-Migrationspakt aus Österreich, warum?

Das Thema mit dem Turm von Babel ist sehr interessant. Von Religionen etc. halte ich aber nicht sonderlich viel und Menschheitsgeschichtlich haben sie nur Leid verursacht.
Hier ein interessantes Bild zum Turm von Babel. Auf dem ersten Bild links unten wird ein Kind im Arm gehalten. Das Kind hat einen runden Kopf, die erwachsenen alle haben einen rechteckigen Kopf. Spricht wohl für die Propaganda die in die Köpfe der Menschen gestopft wird.
https://larevolucionpacifica2011.files.wordpress.com/2015/06/183.jpg

Die Migration von Millionen Armuts und Analphabethismuseinwanderer wird in den kommenden Jahren Deutschland zu Kalkutta machen. Da gibts keinen Zweifel.
Mich würde interessieren wer hier im Forum "Flüchtlinge" auf eigene Kosten aufgenommen hat und bis in die Unedlichkeit durchfüttern wird? <Aber zumindest für die nächsten 20 Jahre.
Auf die Allgemeinheit die Milliarden Kosten abwälzen kann jeder. Nicht nur Politiker.



wie würdest du denn mit kriegsflüchtlingen umgehen?

Kriegsflüchtlinge sollten nur das notwendigste an Nahrung und Unterkunft bekommen, bei erster Gelegenheit wieder abgeschoben werden und für ihren Aufenthalt und ihre Rettung zur Arbeit bewogen werden damit sie dem Staat ihre Rettung zurückzahlen können. Immerhin sollte ihr Leben einiges Wert sein.
Die Flüchtlinge die sich nachweislich zum Christentum bekannt haben können von mir aus sogar bleiben, aber subversive Elemente braucht kein christliches Land.
Gerade heute wieder ein Anschlag auf eine christlich koptische Kirche in Ägypten: Series of attacks in Egypt targeting Coptic Christians forces churches to close | Fox News
Wie haben das die Christen dort verdient?
Es ist kein Zufall dass moslemische Länder alle zu >90% moslemisch sind. Ein friedliches Zusammenleben wird von Moslems anscheinend nicht erlaubt, sonst kann ich mir solche Zahlen nicht erklären. List of religious populations - Wikipedia
Oder wollt ihr mir einreden dass der Islam so überlegen ist dass 99.8% der türkischen Bürger begeistert dafür sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück