Need for Speed Porsche (NFS 5) auf aktueller Hardware

Problem erkannt! Habe den nglide NICHT im Hintergrund mitlaufen lassen... Ausgiebige Tests folgen jetzt gleich! Ich melde mich wieder wenns schlechter wird ;)

Danke Porsche2000!
 
Problem erkannt! Habe den nglide NICHT im Hintergrund mitlaufen lassen... Ausgiebige Tests folgen jetzt gleich! Ich melde mich wieder wenns schlechter wird ;)

Danke Porsche2000!
 
Hier stand was zu DSR/VSR und nGlide - ich habe es aber gelöscht, weil....naja, das Spiel läuft ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf deine Tests. Habe meinem Patch noch ein paar weitere Verbesserungen hinzugefügt:

- 32 bit Farbtiefe im Hauptmenü.
- Gelegentlich aussetzender Lens-Flare-Effekt gefixt.
- CD-Abfrage entfernt.
- Profilbilder wieder sichtbar dank einer umgeschriebenen gimme.dll aus dem russischen Forum.
- Kleinere Korrekturen an der regfix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es läuft alles wie es soll! Spitze Porsche200!

Hast du den DL-link schon ausgestauscht?

Danke, das freut mich zu hören. Ja, der neue Link ist jetzt da.

In Zukunft werde ich störende "Features" aus der Enhanced Edition entfernen. Hierbei handelt es sich vor allem um die Wagenkontrolle hinterm Ziel sowie die neue Stoßstangenkamera mit ihren gedämpften Sounds. Zwei eher unerwünschte Neuerungen.

Und zur Abwechslung ein paar Screenshots.

Porsche 2015-12-19 20-09-43-21.jpg Porsche 2015-12-19 19-57-41-02.jpg Porsche 2015-12-19 20-09-47-00.jpg Porsche 2015-12-19 20-02-23-30.jpg Porsche 2015-12-19 20-05-37-74.jpg Porsche 2015-12-19 20-07-18-46.jpg Porsche 2015-12-19 19-54-38-38.jpg

*edit:
So, ich werde hier keine Patches mehr zur Verfügung stellen, da die PCGamesHardware leider ein korrupter Verein geworden ist, den man nicht mehr ernst nehmen kann. Ich habe bereits öffentlich darüber berichtet und wir werden diesem Verein in Zukunft sämtliches Recht entziehen, unsere Dateien hier noch länger zur Verfügung zu stellen. Ich bitte um Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo NFS-Porsche-Freunde!

Ich weiß, das Thema ist jetzt nicht mehr super heiß, aber ich habe (wiedermal) das Spiel installiert und gepacht. Es läuft auch, aber ich werde einfach ein Problem nicht los: die Steuerung per USB-Controller (Lenkrad) will einfach nicht. Bei meinem letzten Versuch vor einigen Jahren hatte ich es in einem englischsprachigem Forum probiert und keine Antwort bekommen, aber vllt weiß ja hier jemand was.

Die Steuerung funktioniert bei mir nur mit den Standardoptionen, sobald ich was ändere, funktioniert es nicht im Spiel. Wenn ich einen USB-Controller oder mein USB-Lenkrad im Menü konfigurieren will, fängt das Spiel sehr stark an zu hängen. Ich kann aber alle Tasten/Achsen zuweisen (dauert wegen dem Ruckeln nur ewig). Im Spiel funktionieren dann auch die Tasten des Controllers, aber Achsen (seien es Pedale oder Lenkrad) werden ignoriert. Es hörte sich so an, als ob der eine oder andere erfolgreich mit dem Lenkrad spielt (ich weiß es tw. Jahre her, aber besser als nichts).

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Grüße
clemenskaa
 
@clemenskaa: Hallo. Ich habe das Problem mit dem nicht funktionierendem Lenkrad folgendermaßen gelöst - Im Geräte Manager in dem Feld "Eingabegeräte (Human Interface Devices) habe ich sämtliche Einträge "HID-konformes Eingabegerät" deinstalliert, und die Einträge "HID-konformes, vom Hersteller definiertes Gerät" bis auf den letzten auch. Danach konnte ich in NFS-Porsche das Lenkrad, ohne das das Menü anfängt zu ruckeln, anwählen und konfigurieren - und dann auch endlich wieder mit dem Lenkrad spielen. Allerdings muss man diese Prozedur immer wieder durchführen, nachdem der PC heruntergefahren und neu gestartet wurde - ich benutze aber sowieso immer die Option "Energie sparen".

MfG
Raider
 
Hallo Freunde,
gibt es den Patch von Porsche2000 noch irgendwo zum DL? Ich habe verzweifelt alles versucht das Spiel unter Windows 7 x64 zum laufen zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Gerne auch einfach per PN schicken. Vielen Dank und beste Grüße
 
Der User unter dem folgende Link und Porsche2000 sind ein und die selbe Person (Hallo Martin, du Diva), und da ist der von dir gesuchte Patch zu finden.

Es hat schon seinen Sinn, dass ich den Link rausgenommen habe. Ich möchte nicht, dass er hier erscheint. Bitte entferne den Link wieder sonst muss ich PCGames Hardware wegen der Verteilung von urheberrechtlich geschütztem Material verklagen und da habe ich keine Lust drauf. Danke!
 
Zurück