Need for Speed Most Wanted (2005!) stürzt nach ~1 Minute ab

AW: Need for Speed Most Wanted (2005!) stürzt nach ~1 Minute ab

Vielleicht ein Upgrade auf Win10?
Oder das Aktuelle neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Most Wanted (2005!) stürzt nach ~1 Minute ab

Neu aufsetzen eigentlich nur, wenns gar nicht anders geht.

Aber lieber Neuaufsetzen, als Windows 10. Wobei es auch Leute gibt, die nach der Neuinstallation von Windoof immernoch Probleme hatten. Allerdings war das nicht das gleiche Problem wie bei mir. Trotzdem, wenn ich mir nen Samstag damit versaue, alles platt zu machen, Win neu aufzusetzen, alle Treiber und Programme zu installieren/konfigurieren und es dann nicht tut... die Option ist wirklich nur als Ultima Ratio vorgesehen.
 
AW: Need for Speed Most Wanted (2005!) stürzt nach ~1 Minute ab

schreib mir mal ne PN eventuell kann ich dir da weiterhelfen :)

LG
 
Zurück