• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

  • Windows 7 RC auf DVD

    Stimmen: 536 48,2%
  • DVD mit Win7-Treibern und -Tools

    Stimmen: 469 42,1%
  • Pappkarte mit wichtigen Befehlen

    Stimmen: 258 23,2%
  • Pappkarte mit Tastaturkürzeln

    Stimmen: 261 23,5%
  • Poster mit wichtigen Änderungen

    Stimmen: 152 13,7%
  • Poster: Menüs erklärt

    Stimmen: 117 10,5%
  • Windows-7-Aufkleber

    Stimmen: 397 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.113
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Der RC auf DVD ist nur Platzverschwendung:

1. Selbst mit ner DSL 1000 Leitung muss man den PC nur 1 Nacht laufen lassen bis man den RC hat
2. Es würde die 32-Bit Version sein und für die meisten is die 64-Bit Version interesanter.

Ich bin für die DVD mit Tools und den Aufkleber!
Mit einem Poster + Aufkleber währe ich ach einverstanden!
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

hhm, win7 hab ich schon, aber ok, ist ja eine umfrage, aber hier wieder die Frage mit 32bit oder mit64 bit ??

Die Tastenkürzel sollten drin sein, ist bestimmt nicht schlecht !!

MFG
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Wie wäre es mit einigen Sicherheitstools, die als Freeware erhältlich sind (ich denke an CCleaner, Regcleaner, etc.) und auf Windows 7 laufen und für jeden User nützlich sein könnten.

Habe gelesen, dass nicht alle Programme bisher mit Win7 kooperieren. Es wäre schön, wenn man eine kleine Sammlung von Programmen hätte, die bereits funzen und den heimischen PC somit sicherer machen.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

windows 7 rc DVD und den windows 7 aufkleber
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Windows 7 RC auf DVD und DVD mit Win7-Treibern und -Tools wäre super
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Ich würde mir ne DVD mit Windows 7 RC+Treibern+Aufkleber wünschen
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Windows 7 RC auf DVD

Das wäre das Beste was mir passieren könnte. Wäre toll, wenn das die 64 Bit- Version wäre.:D Denn diese will ich mir dann auch holen(wenn sie gut läuft:)), da ich kein @net zu Hause hab wäre das eine echte Überraschung!:daumen:
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Also ich würde mich über Treiber und nen Aufkleber von Windows 7 freuen,
weil ich denke das die meisten Leute hier sich das eh schon irgendwie besorgt haben (Windows 7) :daumen:
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Ich hab jetzt mal alles bis auf den RC auf DVD angekreuzt, die Pappkarte kann ja eh auf beiden Seiten bedruckt sein.:D

grüße, Railroads
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Windows 7 RC auf DVD

Am besten als Boot DVD, also gleich zum installen :-D
Meine Meinung, für die Leute die kein so schnelles DSL haben wäre es schon praktisch, Treiber sind ja nicht soo groß wie ein BS.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Windows-7-Aufkleber

ist mir relativ egal.. ich kauf mir keine Premium-Ausgabe idR
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Win 7 RC + wichtige Treiber wär'n echt super:daumen:
 
Zurück