• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

  • Windows 7 RC auf DVD

    Stimmen: 536 48,2%
  • DVD mit Win7-Treibern und -Tools

    Stimmen: 469 42,1%
  • Pappkarte mit wichtigen Befehlen

    Stimmen: 258 23,2%
  • Pappkarte mit Tastaturkürzeln

    Stimmen: 261 23,5%
  • Poster mit wichtigen Änderungen

    Stimmen: 152 13,7%
  • Poster: Menüs erklärt

    Stimmen: 117 10,5%
  • Windows-7-Aufkleber

    Stimmen: 397 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.113
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Naja da ich eigentlich nix von allem brauche, da bei mir schon alles läuft, hab ich einfach mal so mit das logischste angekreuzt -> Treiber :)

gruß
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] DVD mit Win7-Treibern und -Tools
[x] Pappkarte mit wichtigen Befehlen
[x] Pappkarte mit Tastaturkürzeln
[x] Poster: Menüs erklärt
[x] Windows-7-Aufkleber

werde mit Windows 7 noch warten bis es offiziell raus ist, dann muss ich nicht 2 mal neu installieren, aber so eine Erklärung der neuen Befehle und eine Karte mit den Tastenkürzeln dürfte schon recht Nützlich sein, denn ich kenn selbst bei Vista nicht annähernd alle Kürzel :D
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Ich bin für die:
Pappkarte mit Tastaturkürzeln
Pappkarte mit wichtigen Befehlen
Windows-7-Aufkleber
Da bei mir so weit alles läuft.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Poster mit Mix-Rezepten für coole Sommer-Drinks plus eine Tüte mit Schirmchen.

Alternativ:

[x] Rundum-Glücklich-Treiber-DVD
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Aufkleber auf jedne fall.
Der RC ist für mich uninteressant, weil ich ihn schon stundenlang gedownloaded habe :ugly:


pappkarte mit Befehlen und tastenkürzeln wären :daumen:.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Windows-7-Aufkleber

Rest ist eigentlich nichts, dass man nicht selber im Internet findet.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Die windows 7 DVD und den windows 7 aufkleber ein muss für jeden :hail::lol:
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

glaub die treiber machen nur mit dem rc wirklich sinn.. und andersrum ists auch nich schlecht gleich alles zusammen zu haben.. über ne pappkarte mit den kürzeln und befehlen wär ich aber auch nich traurig.. was ich allerdings mit nem aufkleber oder nem poster anfangen soll wüsste ich jetzt so spontan nich..
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[X] Windows-7-Aufkleber
Die Win7 RC auf DVD finde ich nicht lonenswert. Jeder kann sie runter laden und wer kein DSL hat kennt bestimmt jemand der es für einen runter lädt. Treiber ist zwar nicht schlecht, aber werden auch schnell veraltet. Ich mach mir da lieber meine eigene DVD mit Treibern. Immer mal gut so was.
Nen Aufkläber finde ich richtig klasse. Aber am ende kann man es eh nicht jedem recht machen:D
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Windows 7 RC 32 und 64bit deutsch auf DVD
[x] Win 7 Aufkleber.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Macht doch gleich alles drauf. :D
Würde mich und alle anderen besimmt freuen. Wenn Win7 aber bitte x64!
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

haha, wieso den nicht win xp x64 als Vollversion?

det wär mal was ^^

es reicht aber schon win 7 als Vollversion komplett aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück