• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

  • Windows 7 RC auf DVD

    Stimmen: 536 48,2%
  • DVD mit Win7-Treibern und -Tools

    Stimmen: 469 42,1%
  • Pappkarte mit wichtigen Befehlen

    Stimmen: 258 23,2%
  • Pappkarte mit Tastaturkürzeln

    Stimmen: 261 23,5%
  • Poster mit wichtigen Änderungen

    Stimmen: 152 13,7%
  • Poster: Menüs erklärt

    Stimmen: 117 10,5%
  • Windows-7-Aufkleber

    Stimmen: 397 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.113
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Hallo,

also wenn ich mir den Preis meines Premium Abo anschaue, dann sollten wohl mehrere - eigentlich alle - Vorschläge auch umgesetzt werden!;)
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

DVD mit Win 7 Treibern und Tools!
Ich habe mein Rechner jetzt 3Nächte durch den DL gequält. Dann könnte ich mir wenigstens die ganzen Treiber sparen;)

MfG
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

[x] Win 7 RC auf DVD für die User ohne DSL
[x] Treiber und Tools
[x] Poster über die wichtigsten Änderungen:D ( gehts vielleicht auch kleiner?)
[x] Window 7- Aufkleber

Gruß utacat
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Ich hab zwar nur die Extended abonniert, aber wenn würde ich vor allem die Kärtchen mit Tastaturkürzeln und Befehlen praktisch finden. Dann hat man gleich den Überblick, was man alles für Optionen durch die Befehle und Kürzel erhält. Eine Win7-Treibersammlung ist natürlich praktisch, damit man nicht alles im Internet einzeln rausklauben muss, den RC finde ich aber nur begrenzt sinnvoll - praktisch für diejenigen ohne DSL, aber die Gültigkeit des RC geht doch eh bald zuende, und für viele wird schon der Kauf des Original-Windows anstehen (gemessen an der Akzeptanz, die 7 zu haben scheint, vor allem bei den XP-Usern).
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Ich würde doch mal für

[x] DVD mit Win7-Treibern und -Tools


und

[x] Pappkarte mit Tastaturkürzeln

stimmen.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Hier fehlt irgendwie die Option "Sonstiges/Kein Kommentar". Sonst habt ihr die auch immer.

EDIT: Und die Option "Ich pups auf Win7" fehlt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die Treiberidee so toll sein soll ?

Die saugt sich Win 7 bei der Installation bzw. Update doch sowieso für die vorhandene Hardware, sofern Treiber vorhanden sind.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Ich Hätte gerne die Tasten Kürzel Tabelle oder Zettel !

Alles andere Bekommt mann auch so.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Bin ganz klar für den Aufkleber und das Poster mit den neuerungen.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

W7 wäre sehr sehr praktisch muss man net so lange auf dl warten
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

ganz klar die Win 7,
zu den Treibern: es gibt so ne Menge Hardware, das geht doch gar nicht bzw. die Stanni ....... bekommt man wahrscheinlich mit ein wenig suchen sowieso problemlos.
Veröffentlicht bitte früh genug welche Ausgabe es wird.
 
AW: Nächste Premium-Ausgabe:Welche Beilagen?

Die letzten Inhalte der PCGH Extended waren fast nur Unsinn weshalb ich die Extended Version abbestellt habe. Der Preis der Extended ist gegenüber der normalen Version unverschämt hoch.
 
Zurück