Nach Defekt dringend R9 390 Ersatz gesucht! (AMD only)

Irgendwie ne blöde situation, die 580 sind überteuert und liefern nicht so viel mehr. Ne Vega 64 für 500€ (wie moreply beschrieben hatte) würde ich tatsächlich machen. aber im moment sind die ja auch alle 100€ teurere, die V56 für 500 und die V64 für 600. Oder übersehe ich da irgendwo billigere Vegas?
 
Nein, das Problem ist das immernoch GPU Knappheit bezüglich der Vega Karten vorliegt... selbst die OEM haben momentan keine Vega GPUs von AMD bekommen um die Custom Karten endlich auf den Markt zu bringen.

Ganz ehrlich... kauf dir eine Nvidia oder warte weiterhin
 
Bin momentan auch in der gleichen Situation und auch ratlos. 1060 6GB für 290€ ist überteuert, 1070 für 430€ sowieso, die einzig vernünftige Option was P/L angeht ist momentan die 1080, so absurd das auch ist.

580 ist dank Minern auch zu teuer und sowieso eher ein sidegrade zur 390
 
Bin momentan auch in der gleichen Situation und auch ratlos. 1060 6GB für 290€ ist überteuert, 1070 für 430€ sowieso, die einzig vernünftige Option was P/L angeht ist momentan die 1080, so absurd das auch ist.

580 ist dank Minern auch zu teuer und sowieso eher ein sidegrade zur 390

Vega 56 mit Bios Flash und gut ist.
 
Ne Vega 56 für 399 ist das einzig sinnvolle momentan, oder vll eine 1080 für unter 500. Mal sehen was die 1070Ti am Preisgefüge verändert.
 
Also wenn ich so den AMD RX VEGA Laberthread lese sind Die Vega besitzer alle super zufrieden :lol:
AMD hat mit Vega voll ins Klo gegriffen.Sagen ja auch die meisten User in dem Thread den ich ge linkt habe selbst ein Gurdi ist nicht zufrieden aber quatscht anderen Leuten eine Vega auf.
 
Schau mal im Netz da kriegst die teilweise billiger. Vor allem bei Kleinanzeigen wenn was bei dir in der Nähe ist.
Wo kommst du denn her? Ich hab eine Karte abzugeben die Tage.
 
auf den vergelichsportalen (Idealo, geizhals) gibts auch nix billigeres, dann muss ich mich mal weiter durch ebay&co suchen.
bin ausm Ruhrpott, Gurdi.
 
Zurück