Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Da geht es darum, dass man Unsinn, gerade vom Gedankengut gefährlichen Unsinn, nicht einfach stehen lassen sollte, damit nicht dritte diesen eventuell als gut ansehen. Schließlich wurde auch kein Argument dagegen gebracht, was im Umkehrschluss bedeuten könnte, dass es keine Gegenargumente gibt. Dazu sieht man erst, ob eine Diskussion möglich ist, wenn diese zu Stande kommt. Wer vorher schon die Fahne in den Wind wirft, macht es sich da etwas einfach.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Sicher aber es gibt abstruse Meinung gegen die brauch man nicht diskutieren weil der Meinungsgeber doch schon gar nicht diskutieren kann.

Wieso gegen Wände rennen anstatt bestimmte Leute einfach in Ihren Gedanken frei schwelgen zu lassen. Die meisten lesen doch selbst das es Bullshit is.
Manchen Schwachsinn sollte man einfach nicht unkommtiert lassen, da ehms manchmal gefährlich oder schlicht falsch ist.
Wenn der Kluge immer nachgibt, wird die Welt von den Dummen regiert.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Wenn Die in Foren wie hier aufschlagen machen die das nur weil es Ihnen spass macht euch zu ärgern.

Übrigens um mal wieder zum Thema zu kommen.

Wer auf Twitter ist und mal sehen will was seit dem Brexit leider abgeht in der UK checkt mal: Post Ref Racism (@PostRefRacism) | Twitter
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Mitgliederbeitrag. Machen die großen auch so. Wenn du natürlich mit einer ein-Mann-Partei Deutschlandweit antreten willst, ist das sehr ambitioniert.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Die Werbung für die Partei, Büro usw. finanziert sich von selbst ;)

Wenn man will findet man immer einen Grund, weshalb man angeblich nicht selbst tätig werden kann.

Aber Populismus und "Alles Betrüger und Verbrecher" Schreie sind halt wesentlich einfacher und dazu ja noch kostenlos.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Mitgliederbeitrag.

So einfach ist das nicht,
eine damalig Neue Partei (nicht mehr existent) die nur beim Bundesland mitgemacht hatte, hatte alleine die Wahl usw. zusammen 94 000 euro gekostet

Wenn alles so einfach, lustig und tralala wäre, gäbe es viel mehr Parteien


Wenn man will findet man immer einen Grund, weshalb man angeblich nicht selbst tätig werden kann.

Aber Populismus und "Alles Betrüger und Verbrecher" Schreie sind halt wesentlich einfacher und dazu ja noch kostenlos.
Das gleiche kann man von dir behaupten,
mal was zu machen das es nicht nach Rechts ausufert, nö du kreidest die Leute lieber im Forum an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

So einfach ist das nicht,
eine damalig Neue Partei (nicht mehr existent) die nur beim Bundesland mitgemacht hatte, hatte alleine die Wahl usw. zusammen 94 000 euro gekostet

Wenn alles so einfach, lustig und tralala wäre, gäbe es viel mehr Parteien

Ändert nichts daran, dass es dir unser Grundgesetz ermöglicht, eine Partei zu gründen und damit in die jeweiligen Parlamente einzuziehen. Du könntest dich ebenso als 1-Mann-Partei aufstellen lassen. Wer natürlich meint, aus dem stehgreif direkt die Regierung bilden zu können, hat sich natürlich geschnitten.
Unser System besteht aus Interessensgemeisnchaften. Man kann selbst eine bilden oder eben einer bestehenden beitreten. Dafür braucht man einzig und allein sich selbst.

Das gleiche kann man von dir behaupten,
mal was zu machen das es nicht nach Rechts ausufert, nö du kreidest die Leute lieber im Forum an.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern geschrieben zu haben, wie ich mich politisch Beteilige.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ich bin gegen eine Vereinheitlichungn und Zerstörung jedweder Identifikation von Menschen.

Und was ein Mensch ist, ist deiner Meinung nach über eine Staatsbürgerschafts-Zeile im Perso definiert :huh: :wall:

Aber es ist im Sinne von Kontrolle natürlich leichter, ein Volk, eine Währung, ein Markt usw. zu kontrollieren.

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. divide et impera klappt auch hervorragend mit z.B. der öffentlichen Meinung


Wir haben fast 900 Jahre gebraucht um Deutschland zu vereinen wie lange das wohl bei Europa dauern wird... Denn hier gibt es noch mehr Unterschiede zwischen den Völkern als innerhalb Deutschland.

Wir haben Deutschland vereinigt? Wieso hat das niemand der CSU gesagt? :)


Manchen Schwachsinn sollte man einfach nicht unkommtiert lassen, da ehms manchmal gefährlich oder schlicht falsch ist.
Wenn der Kluge immer nachgibt, wird die Welt von den Dummen regiert.

Für Schwachsinn, der falsch und gefährlich ist, gibt es die Forenregeln. Diskussionen mit Leuten, die nicht diskutieren, sondern Propaganda verbreiten wollen, ist leider kontraproduktiv. Das vergessen leider viele (auch Profis) im Umgang mit Populisten:
Wenn du eine zwei Zeilen Unwahrheit mit zwei Seiten Fakten widerlegst, dann lesen sehr viele Menschen zwei Zeilen Unwahrheit und zwei Absätze Fakten, die so gar keinen Sinn machen. :(


Mitgliederbeitrag. Machen die großen auch so. Wenn du natürlich mit einer ein-Mann-Partei Deutschlandweit antreten willst, ist das sehr ambitioniert.

Aber wenn er doch der eine Mann mit der einzig wahren Meinung für das ganze Reich ganz Deutschland ist?
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet


Sehe ich ähnlich.....

Übrigens ist eines meiner liebsten Hobbys (seit ca. 2-3 Jahren) die Kommentare unter "Krisen-Artikeln" zu lesen.
Bringt mir immer Spaß und Freude und die Erkenntnis wie viele Menschen "DIE WAHRHEIT" kennen.:ugly:
Hier z.B.: AfD, Terror, Brexit: Zeitenwende in Europa? - FOCUS Online
--> die Kommentare sind unterhaltsamer als der Artikel.
....achso, merkt euch --> MERKEL IST SCHULD, egal an was!:D
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Da sind wir Brüder im Geiste. Teilweise lese ich schon nicht mehr die Artikel. Gerade wenn es um Vorhersagen und Daten zu Arbeitslose und der Wirtschaftslage geht.

Edit: ALoha bei den Focus Artikel bzw. den Kommentaren kann man es fast mit der Angst bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

-- Doppelpost --
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Da sind wir Brüder im Geiste. Teilweise lese ich schon nicht mehr die Artikel. Gerade wenn es um Vorhersagen und Daten zu Arbeitslose und der Wirtschaftslage geht.

Edit: ALoha bei den Focus Artikel bzw. den Kommentaren kann man es fast mit der Angst bekommen...

DAS WIRD DOCH WOHL MAL SAGEN DÜRFEN!!!!!!!:lol:

//
Kommentare sind das eine, diverse Facebook-hetz-Gruppen das andere.
Dort hat sich aber relativ schnell eine sehr witzige Gegenfront gebildet, welche die Hetze durch den Kakao zieht.
Ein Beispiel wäre KOA (kriminelle Ostdeutsche abschieben), bevor hier einer meckert --> ich bin selbst "Ostdeutscher", erkenne aber die Satire in dieser Gruppe.;)
Ein kleines Posting von der Gruppe als Beispiel:
"Ohne die Wiedervereinigung könnten wir alle mit 25 in Rente gehen! FAKT!!!!!":lol:

Oder der Kommentar zu einem Foto von einer gesprayten Wand, auf der (schlecht gesprüht) "Wessis raus" steht.......Kommentar:
"Allgegenwärtige Westdeutschfeindlichkeit im eigenen Westdeutschland! Diesmal: Hamburg"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

Ich muss zugeben das auch ich gerne Zeitungsberichte online lese in Zeitungen wo ich drunter Kommentare lesen kann. Nur lesen nich ma selber kommentieren. Das ist manchmal besser als Kino.
 
AW: Nach Brexit-Abstimmung googlen Briten, was der EU-Austritt für sie bedeutet

....achso, merkt euch --> MERKEL IST SCHULD, egal an was!:D

Noch nicht gewust? Und sofern Merkel mal wieder im Urlaub ist nimmt man einfach als Ausweichsündenbock die Griechen.
Erdogans Anhänger machen es übrigens nicht anders, sind grade keinen vom Westen aufgestachtelten freien Jornalisten zur Hand schiebt man die Schuld einfach den Kurden in die Schuhe, den wie heißt es so schön?
Von den Populisten des Westen lernen heißt siegen lernen, besonders seit dem Britischen exit! :ugly:
 
Zurück