MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

dann schaue dir doch einfach die aktuellen Preise der 7970 an , deine Umrechnung stimmt zwar rechnerisch, jedoch kommen Importkosten/Zoll etc dazu... der Preis wird hier in GER mit Sicherheit NICHT 420 Euro betragen...
In US $ kostete die 7970 auch 550 $ -> hier in GER 1:1 = 549 Euro am ersten Tag ;)
Wie bitte ? HD7970 ging für unter 450 raus in den ersten Wochen, schon mal was von "idealo" gehört , anscheinend nicht.:(
Wenn schon die UVP bei 550$ liegt dann kann man sich wohl ausmalen wie hoch der marktpreis sein wird hierzulande, oder etwa nicht ?

Gerade zu beginn weird es ein paar Angebote geben, man muss nur wissen wo.

Gott sind hier manche ahnungslos, namen werde ich nicht nenen, lol
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ich bin genau PREESTYLE´s meinung. warte auch auf die evga denke ich und finde den preis soweit ganz okay. werde 3-4 wochen nach release mal zuschlagen und so ein teil testen (: bis dahin reicht meine 7970 noch :D

na deine probleme möcht ich haben. :ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ja das Problem mit einer 7970 im Rechner, die ich eventuell gegen eine 680 tausche... das ist schon geil :P
Behalte deine 7970... wenn du dir eine 680 jetzt kaufst, dann kannst du das Geld genauso auch zur nächsten Altpapiertonne tragen ^^
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wie bitte ? HD7970 ging für unter 450 raus in den ersten Wochen, schon mal was von "idealo" gehört , anscheinend nicht.:(
Wenn schon die UVP bei 550$ liegt dann kann man sich wohl ausmalen wie hoch der marktpreis sein wird hierzulande, oder etwa nicht ?

Gerade zu beginn weird es ein paar Angebote geben, man muss nur wissen wo.

Gott sind hier manche ahnungslos, namen werde ich nicht nenen, lol

schon einmal etwas von Verfügbarkeit, Lieferzeit und "seriöse" Händler gehört? :schief:
Aber bitte mach das ruhig weiter so. Ist aber nicht der normale Wettbewerbsmarkt.

Kann mir auch auf den Straßenmarkt ein "günstigeres" neues Auto zulegen, aber ob das immer so ne gute Idee ist...:ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wie bitte ? HD7970 ging für unter 450 raus in den ersten Wochen, schon mal was von "idealo" gehört , anscheinend nicht.:(
Wenn schon die UVP bei 550$ liegt dann kann man sich wohl ausmalen wie hoch der marktpreis sein wird hierzulande, oder etwa nicht ?

Gerade zu beginn weird es ein paar Angebote geben, man muss nur wissen wo.

Gott sind hier manche ahnungslos, namen werde ich nicht nenen, lol

ja gut dann kaufen wir uns eben morgen alle eine GTX680 für 420 Euro ;)
hab nix dagegen... und die Händler, die tatsächlich solche Dumpingpreise haben... ja gute Nacht, dort würde ich nichts bestellen.
Das ist kein normaler Marktpreis... vielleicht bekommst du dort eine GTX580 mit GTX680 Aufkleber...
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

@Preestyle
Bei deinem prozzi würde ich überlegen ob karten ala hd7970/gtx680 überhaupt lohnen, wird ganz schön ausgebremst.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Was meint ihr: kommen heute Nacht ab 0.00Uhr gleich die Tests online?:D

Ich bleibe nicht dafür auf...gucke wenn dann morgen früh rein.:devil:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

@Preestyle
Bei deinem prozzi würde ich überlegen ob solch eine karte überhaupt lohnt, wird ordentlich ausgebremst.

du scheinst ziemlich viel Ahnung zu haben ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Was meint ihr: kommen heute Nacht ab 0.00Uhr gleich die Tests online?:D

Ich bleibe nicht dafür auf...gucke wenn dann morgen früh rein.:devil:

CB ist immer einer der ersten (deutschsprachig zumindest), könnte schon gut sein ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ja mir war das jetzt auch neu, dass meine CPU die neuesten GPUs ausbremst, und zwar stark :lol:
Muss ich mir wohl echt einen 3960X kaufen...

PS : Ein relativ alter Q6600 bremst nicht einmal die 7970 aus (wenn überhaupt nur leicht, wir reden hier von 1-2 fps...)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ein 1090T bremst eine HD7970 um bis zu 50%, liess ein paar englischsprachige benchmarks erstmal.
Einfach nur Lachhaft paar user hier.
:lol:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ein 1090T bremst eine HD7970 um bis zu 50%, liess ein paar englischsprachige benchmarks erstmal.
Einfach nur Lachhaft paar user hier.
:lol:

Bleib jetzt bitte mal beim thema und behalt deine seltsamen Aussagen für dich.
Danke. ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

ma schauen, was die 680 in Games bringt.Morgne schaue ich mir die Benchmarks mal an. Werden mich dann zwar noch im Laufe der Wochen entscheiden zwischen 7970,7950 oder 680, geholt wird die Karte aber ein anderes mal. :daumen:
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

haha :D kannst sie mir abkaufen wenn du interessiert bist ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Ich weiß ja nicht, wo du das her hast, aber ich finde welche für 380€ ;)

jep stimmt! Ich jetzt auch!
Hardwareversand XFX7950 = 380 Euro
Wow, die Preise sind jetzt echt nach unten :daumen:
Du musst halt beachten, dass die Karten meist nicht lieferbar sind... da kann der Preis gerade noch so toll sein

hier ist nun eine für 399 lieferbar http://www.cyberport.de/?DEEP=2E20-18V&APID=6
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

lies bitte erst einmal diesen Thread hier Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? - ComputerBase Forum
danach können wir weiter reden
So viel zum thema q6600 reicht für GTX680.

http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/151545-q6600-mit-580-gtx.html

Du versuchst dir deine eher lahme spiele-cpu zurechtzubiegen, hör auf ist doch lächerlich.
 
AW: MSI Geforce GTX 680 für 492 Euro in Online-Shop gelistet - Vollständige Auflistung aller Daten

Wahrscheinlich korrigiert AMD bereits die Preise nach unten um sich am Markt weiterhin attraktive Produkte anbieten zu können sobald die GTX 680 draußen ist.

Ich will endlich Tests und wissen wie taktfreudig das Teil ist. Nach den Taktwundern von AMD ist dieser Umstand immens wichtig für diese Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück