MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet
 
MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

GTX 670 - du wirst mein!

Meine GTX 570 ist schon verkauft und momentan hält die HD 4000 Grafikeinheit her-perfekt!
Alle 1 1/2 Jahre 150 - 200 € für ne neue Graka - das lässt sich verkraften und das Update ist immer ordentlich spürbar.
Vor allem weil die meisten Games jetzt gerade so an der absolut flüssig Grenze liefen - hier und da ein paar Einschränkungen, dann war´s perfekt...Mit der GTX 670 läuft dann alles Butterweich!

Im Zuge meines Systemumbaus hab ich noch mal eine GTX 285 Amp reaktiviert - erschreckend wie gut ich die in Erinnerung hatte!
 
MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ist euch schon der "Dispaly Port" aufgefallen? :)
 
MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Na so langsam wirds aber auch Zeit..
Meine 480 will in Rente..

Werde dann auf jedenfall gleich zuschlagen sobald die EVGA GTX670 SC verfügbar ist..:schief:
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Wer kennt ihn nicht, den Dispaly Port !

Ich gehe mal stark von nem Fake aus:

  • Dispaly Port Aufdruck Fehler
  • Kühler im Verhältnis zum PCB viel zu groß, der Lüfter würde frei schweben. Macht keinen Sinn und würde so sicher nicht auf den Markt geworfen werden.
  • Auf Bild 2 passt die Grafikkarte nicht in den darunter liegenden Ausschnitt des Kartons (wers net glaubt kanns nachmessen, Karte ist ~70Pixel länger als der Ausschnitt)
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Wenn jemand die Verpackung gefaked hat, dann hat er auf zwei verschiedenen Bildern dreimal unabhängig von einander denselben dummen Schreibfehler eingebaut. Ich glaube es ist echt.
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

GTX 670, du wirst meine 2 Monate alte ASUS GTX 560ti dcii top ersetzen, die meine 3 Jahre alte Zotac GTX 260 AMP!² leider ersetzen musste.
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Der Kühler sieht sehr nach dem Zotac Modell aus mit stark verkürztem PCB Gaming Video Cards for a Steal: The GeForce GTX 560 & Radeon HD 6870 at $150 | circuitREMIX

Solangs leise wäre oder vllt nen Sinn hat, das die Luft von oben und unten eingesaugt werden kann, wäre es mir recht, aber sollte das laut sein oder nicht besser kühlen, dann wäre das echt Fail, zudem siehts richtig dumm aus wenn in der mitte der Grafikkarte die Anschlüsse wegführen...

Und der Schreibfehler ist nur peinlich :D
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ich finde diese Meldung sehr lustig. Für einen Fake gar nicht schlecht gemacht. Dass MSI die Karte länger macht als nötig und damit (scheinbar nur) Plastik verschenkt, den Kühler frei in der Plastikverpackung ohne jeden Sinn drehen lässt und und die Stromanschlüsse in die Mitte der Karte legt, ist für mich doch ein wenig zu komisch. "Dispaly Port" ist die Krönung.
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Wer kennt ihn nicht, den Dispaly Port !

Ich gehe mal stark von nem Fake aus:

  • Dispaly Port Aufdruck Fehler
  • Kühler im Verhältnis zum PCB viel zu groß, der Lüfter würde frei schweben. Macht keinen Sinn und würde so sicher nicht auf den Markt geworfen werden.
  • Auf Bild 2 passt die Grafikkarte nicht in den darunter liegenden Ausschnitt des Kartons (wers net glaubt kanns nachmessen, Karte ist ~70Pixel länger als der Ausschnitt)



Ich finde diese Meldung sehr lustig. Für einen Fake gar nicht schlecht gemacht. Dass MSI die Karte länger macht als nötig und damit (scheinbar nur) Plastik verschenkt, den Kühler frei in der Plastikverpackung ohne jeden Sinn drehen lässt und und die Stromanschlüsse in die Mitte der Karte legt, ist für mich doch ein wenig zu komisch. "Dispaly Port" ist die Krönung.


Gott, ihr denkt aber auch nicht mit oder?
Bei so einem kurzen PCB gibt es gar keinen Platz für einen Radiallüfter diesen Ausmaßes, daher die Erweiterung. Das gabs schonmal, und zwar beim HD 2900 XTX Engineering Sample: http://www.3dfx.ch/gallery/d/47388-1/HD%2B2900%2BXTX%2BRev_A12%2B0646%2BES%2BFan%2BLid%2Bremoved.jpg

Dadurch können die beim kurzen PCB gesparten Maße dafür verwendet werden einen ordentlichen Kühler samt Lüfter auf die Karte zu verbauen, sonst würde man bei so einem kurzen PCB lediglich mit nem Kühler a la GTS 450/550 auskommen, und das bei ~170W TDP. Erst nachdenken bevor man von Sinn und Unsinn spricht.

Wieso sollte sich jemand die Mühe geben eine Verpackung, und noch besser eine Grafikkarte in diesem Detail zu faken nur um dann paar Fotos ins Netz zu stellen? Vollkommen hirnrissig.
Und Rechtschreibfehler auf Produktverpackungen gabs schon zu Genüge... das ist nichts außergewöhnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Wieso sollte sich jemand die Mühe geben eine Verpackung, und noch besser eine Grafikkarte in diesem Detail zu faken nur um dann paar Fotos ins Netz zu stellen? Vollkommen hirnrissig.


oja, und darum werden auch immer wieder mutmaßliche abbildungen von kommenden iphones geleaked, die dann oftmals wiederlegt werden.

ich würde da eher ACDSee recht geben, alles ziemlich schlecht gefaked, zumal ich eher nicht glaube, dass MSI so nen pfusch mit der beschriftung auf den markt bringen würde, bissl sehr auffällig. nur weils 2 seiten zeigen und nun auch pcgh is das noch längst nicht glaubwürdig!
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Die verpackung sieht nach 0815 aus! Ich denke isn Fake:D

Und das Display Design past garnicht richtig und sieht aus ob das nen 10 Jähriger beklebt hätte!
Achso und Schreibfehlers^^
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

schaut jedenfalls extrem langweilig aus die GPU :daumen2:
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

was alle immer mit dem Aussehen haben...
ich verstehs nicht, aber das scheint wohl immer mehr zuzunehmen. Nicht umsonst werden jetzt Grafikkarten mit Malstiften zum selbstbemalen ausgeliefert.

[sarcasm]Ich warte nur dadrauf, dass endlich mal nen Mainboard mit nem richtig hübschen Sata-Controller rauskommt. Das muss ich dann unbedingt haben!!![/sarcasm]
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Also ich kaufe mir definitiv die "Echte" Version der GTX 670, nicht die Fake Version! :ugly::D
 
AW: MSI Geforce GTX 670 OC Edition in Verkaufsläden aufgetaucht und abgebildet

Ich würde mir auch lieber eine originale GTX 670 kaufen. Nicht, dass die Karte auch aus Beton besteht...:ugly:
 
Zurück