• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Möglichst kleiner Rechner für Office und Bildbearbeitung

AW: Möglichst kleiner Rechner für Office und Bildbearbeitung

Einen Tod muss ich da wohl sterben und dann wäre mir die Größe wichtiger.

Da hast Du wohl recht.

Das Mainboard, wie interessierterUser schon gesagt hat, wechseln - z.B. gegen das aus meinem Post, oder ein anderes von ASRock mit den genannten Chipsätzen.
Das Problem für mich an dem Gehäuse ist das Netzteil. Man weiß nicht, ob es was taugt und allgemein finde ich 150 W zuwenig, wenn da noch USB Geräte dran kommen.

bequiet bietet auch zwei TFX Netzteile für solche Gehäuse an.

Ansonsten könntest Du noch nach anderen HTPC Gehäusen schauen, ob die da welche zusagen.
 
AW: Möglichst kleiner Rechner für Office und Bildbearbeitung

YouTube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Zurück