Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Starshiptrooper

Das ist sie halt nicht, da sie auch nur auf der ersten aufbaut. Aber das ist ja auch unerheblich. Die Engine ist ja super, deswegen wird sie aber auch nicht zur "Eierlegenden Wollmilchsau".

Steht aber hier. Dass sie sich an der Frostbite Engine 1.5 orientiert stimmt natürlich, das kann man ja sehen.

Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten - dice, ea electronic arts, action, ps4 playstation 4, xbox 720, battlefield 3
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Starshiptrooper

Steht aber hier. Dass sie sich an der Frostbite Engine 1.5 orientiert stimmt natürlich, das kann man ja sehen.

Eben. Die einen sagen Orientierung, die anderen Weiterentwicklung. Im Endeffekt kommt das gleiche heraus. Auf alle Fälle aber keine Neuschöpfung.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Die Zerstörung im Trailer von Mw3 ist nur um noch einpaar Fanboys zu behalten. Die klügeren haben schon längst gewechselt. :banane:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Und zu den 24p: Vllt hat Marc auch nur einen "billigeren" 100Hz LCD der die 24p nicht richtig ausgibt, also zu schnell (Soap Effekt), welcher ihm aber gut gefällt. Konnte ich früher mal gut im Blödmarkt betrachten als auf den LCDs und Plasmas Kinotrailer liefen und man trotz 24p und 50/100/200/600Hz verschiedene Bildgeschwindigkeiten erkennen konnte. Mir gefiel dieser Soap Effekt bei Kinofilmen zB überhaupt nicht!
Nö, ich habe keinen billigen LCD - sondern gar keinen Fernseher derzeit. Egal ob Kino oder sonst wo: 24p ruckelt bei großen Kameraschwenks, weil die Bildrate einfach für die Wiedergabe der Informationsfülle zu gering ist. 24p arbeitet nicht umsonst mit Halbbildern, Motion Blur und Co. um den eines flüssigen Bildaufbaus zu suggerieren. Bei Spielen ist das weitaus schlimmer, wenn Raff Metro 2033, sehe ich ohne Fraps auf 5 Fps genau, wie hoch die Bildrate ist.
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Also, Activision ist der MEinung, dass sie ordentlich Werbung machen müssen. Heute kam ein Werbespot in der Halbzeitpause vom ChampionsLeeague Finale, ca. 30 Sekunden. Wisst ihr was das kostet????? Einfach nur albern! Mit dem schön dummen "Vorbestelltip" für ganz Smarte. Einfach nur schlecht. Da stoßen sich ganz saubere Leute mega-gesund, jedes Mal. :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Mal davon abgesehen, dass es von EA für Battlefield 3 auch im TV (zumindest USA und GB) einen Werbespot gibt, was soll an Werbung in Medien einschließlich TV, bitte albern sein? Albern oder einfach nur dumm ist der, der sich von dieser Werbung, egal in welchem Medium, gleich beeinflussen läßt.

Damit du nicht selbst suchen musst hier ein Link mit dem britischen TV-Spot für BF3, natürlich inklusive Vorbestelltip.

http://www.ps3inside.de/forum/battlefield/23436-battlefield-3-erster-tv-spot.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

Mal davon abgesehen, dass es von EA für Battlefield 3 auch im TV (zumindest USA und GB) einen Werbespot gibt, was soll an Werbung in Medien einschließlich TV, bitte albern sein? Albern oder einfach nur dumm ist der, der sich von dieser Werbung, egal in welchem Medium, gleich beeinflussen läßt.

Damit du nicht selbst suchen musst hier ein Link mit dem britischen TV-Spot für BF3, natürlich inklusive Vorbestelltip.

Battlefield 3 - Erster TV-Spot - PS3 Forum - PS3inside
Ok, gut, du gehst den richtigen (Gedanken)schritt und sagst, dass man sich nicht gleich davon beinflussen soll. Sehe ich auch so. Ich gehe einen Schritt weiter. Ich hinterfrage den Sinn des ganzen. Ich meine, dass es an sich schon Wahnsinn ist ´zu solchen Topereignissen Werbung zu schalten. Die Message lautet dann doch ganz klar: Wir haben viel zu viel Geld! Und das ist alberner Schwachsinn, da sie angeblich ALLE sparen müssen und dann noch die bösen Kopierer. Die Preise für solche Spots sind hardcore und heizen diesen Mistkommerz nur an ... und das kotzt mich an.

Zu EA: Das ist ja genauso ein Abzockerladen wie Activision oder Ubisoft. Sie machen eben nur das etwas bessere Spiel. 200 Millionen Dollar für TV-Werbung - Wir sehen uns in der Hölle! (A. Spooner)

Also, wir sind grundsätzlich wohl gleicher Meinung, nur bin ich allgemein angewidert von diesen Abzockerfirmen. Schon klar, dass die TV-Werbung machen wollen/"müssen".
 
AW: Modern Warfare 3: Zerstörung ist reiner Show-Effekt, kein Vergleich zu Battlefield 3

@Medcha

Summa Summarum sind wir das wohl.
Nur das mit dem Sparen hast du anscheinend noch nicht begriffen:)
Sparen soll/muss ja nur der "kleine Mann" und "nur" der wird ja auch abgezockt.
 
Zurück