Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: 'Der Krieg hat begonnen'

ich bete nur jeden tag, dass sie bf3 noch irgendwie lan-fähig machen...aber ich glaubs net...
wenn _das_ dabei wäre, dann könnte mr.k. mit seinem mw3 komplett einpacken!
 
Der Kotick ist so unsympathisch, da möchte man MW3 aus Prinzip schon nicht kaufen:-(
Aber ich brauch mal wieder ein neues COD mit Dedicated-Servern, COD4 und CSS werden auf Dauer langweilig...
 
Der Kotick ist so unsympathisch, da möchte man MW3 aus Prinzip schon nicht kaufen:-(
Aber ich brauch mal wieder ein neues COD mit Dedicated-Servern, COD4 und CSS werden auf Dauer langweilig...

Schade das es in MW3 wahrscheinlich keine DS geben wird xD.Außerdem ist COD MW3 fast genauso wie MW2 :schief:
 
Den Krieg haben beide bereits verloren, da ArmA 3 sowieso alles übertrumpfen wird.

Die 13-jährigen Konsolen-Kiddies mögen sich an Battlefield 3 und natürlich Call Of Dutti erfreuen, der Rest aber nicht.

Schade dass PCGH das nicht erwähnt, aber wie schon vermutet lässt Bohemia Interactive halt wohl nicht so viel Kohle springen wie EA und co. um die Propaganda zu schüren und ihr Mainstream-Zeug an den Mann zu bringen.
 
"So bezeichnete Bobby Kotick, der CEO von Activision-Blizzard, das Konkurrenzprodukt Battlefield 3 von EA im Fernsehsender CNBC als reinen PC-Titel mit einer "kleinen Zielgruppe""

damit schneidet sich der mann wohl ins eigene fleisch. denn sowas dürfte bei pc spielern garnicht gut ankommen. da wird auch wieder mal untermauert welchen stellenwert die pc plattform hat... kleine zielgruppe, wenig geld, also uninteressant. in dem sinne, du mich auch bobby :D
 
"Krieg"
Nachdem Activision ja schon bekannt hat das der PC in der Entwicklung weder die erste noch die zweite Geige spiele und man sich ganz auf die Konsolen konzentriere wird es am Ende wohl darauf hinauslaufen, dass es allenfalls bei den Konsolen einen Kampf gibt.
Ich hoffe mal das beste für EA :daumen: ansonsten finde ich es toll das endlich mal wieder ein Titel den PC als Leadplattform hat. :daumen::daumen::daumen:
 
Das soll jeder für sich entscheiden, welsches Spiel er spielen will und wer am Schluss mehr Spiele an den Mann bringt, ist mir sch…egal.:ugly:
 
z1t0 schrieb:
Schade das es in MW3 wahrscheinlich keine DS geben wird xD.Außerdem ist COD MW3 fast genauso wie MW2 :schief:

Mir ist BC2 einfach zu riesig:-(
Ich will nicht 1min mit nem Quad ins Gefecht fahren oder von oft dummen Mates abhängig sein.
Insgesamt mag ich keine Fahrzeuge in MP Multiplayern. Ich hab es bei BC2 lediglich bis Rang 32 geschafft, danach war es mir schlicht zu langweilig.
 
Mir ist BC2 einfach zu riesig:-(
Ich will nicht 1min mit nem Quad ins Gefecht fahren oder von oft dummen Mates abhängig sein.
Insgesamt mag ich keine Fahrzeuge in MP Multiplayern. Ich hab es bei BC2 lediglich bis Rang 32 geschafft, danach war es mir schlicht zu langweilig.
Dann bist du eher ein CoD Spieler der es möglichst simpel mag. Und hast den Vorteil das es Millionen Gleichgesinnte gibt, mit denen du MW3 spielen kannst.
Wer taktisch mehr gefordert werden möchte, spielt einfach Battlefield.
 
cl55amg schrieb:
Dann bist du eher ein CoD Spieler der es möglichst simpel mag. Und hast den Vorteil das es Millionen Gleichgesinnte gibt, mit denen du MW3 spielen kannst.
Wer taktisch mehr gefordert werden möchte, spielt einfach Battlefield.

Ich mag es nicht unbedingt simpel.
Ich spiele sehr gerne CSS, wobei es mehr auf Skill und Taktik ankommt, als in den meisten anderen Shootern.
Zudem macht mir auch Rainbow Six, fast alle Teile, sehr viel Spaß und wenn das kein Taktik-Shooter ist weiß ich auch nicht:D

Battlefield ist mir halt einfach zu groß und die Fahrzeuge nerven mich zu sehr. Ich hab keine Lust ständig mit RPG rumzulaufen, weil überall ein Panzer rum fährt.
 
Mit einer guten Mod wie AIX2 ist auch singlemodus in BF2 richtig geil, da fühlt man sich in einer großen 64er Map wie Captain America, der inzwischen den ganzen Gehirnamputierten mod`s den Helden spielen darf :D :hail:
 
Ich mag es nicht unbedingt simpel.
Ich spiele sehr gerne CSS, wobei es mehr auf Skill und Taktik ankommt, als in den meisten anderen Shootern.
Zudem macht mir auch Rainbow Six, fast alle Teile, sehr viel Spaß und wenn das kein Taktik-Shooter ist weiß ich auch nicht:D

Battlefield ist mir halt einfach zu groß und die Fahrzeuge nerven mich zu sehr. Ich hab keine Lust ständig mit RPG rumzulaufen, weil überall ein Panzer rum fährt.
CSS ist eigentlich recht simpel aber egal ;)
Naja in BFBC2 zb gibt es auch Squad Rush wo zb die Maps klein und ohne Fahrzeuge sind.
Auf manchen Conquest maps gibt es auch keine fahrzeuge(Quads ausgeschlossen) Und laufen muss man auch kaum bei 32 Spielern.. Kannnst ja immer bei Freunden Spawnen.
 
z1t0 schrieb:
CSS ist eigentlich recht simpel aber egal ;)
Naja in BFBC2 zb gibt es auch Squad Rush wo zb die Maps klein und ohne Fahrzeuge sind.
Auf manchen Conquest maps gibt es auch keine fahrzeuge(Quads ausgeschlossen) Und laufen muss man auch kaum bei 32 Spielern.. Kannnst ja immer bei Freunden Spawnen.

Wenn man CSS etwas ernsthafter zockt in Ligen, kann man nicht wirklich von simpel sprechen.
 
Ehrlich? ich bin positiv von dem gezeigten MW3 überrascht!

MW3 kann alles, aber überraschen sicherlich nicht. Alles Gezeigte ist herkömmliches CoD, so wie man es kennt und liebt oder hasst.

Den Krieg haben beide bereits verloren, da ArmA 3 sowieso alles übertrumpfen wird.

ARMA 3 wird eher ne Militärsimulation als ein Shooter. Der Vergleich ist bissl abstrus. Ausserdem strotzt ARMA jedesmal nur so von Bugs, unfähiger KI und Performanceproblemen.

PC-Titel mit einer "kleinen Zielgruppe""

Na ja, also wenn man wie Bobby Kotick davon ausgehen kann, dass 20 Mio. seinen Titel kaufen und davon nur 2 Mio Einheiten an PC-Spieler gehen hat er nicht Unrecht. Wenn man allerdings wie DICE davon ausgehen kann, dass 12 Mio. ihren Titel kaufen und davon 4 Mio Einheiten an PC-Spieler gehen hat er Unrecht. 1/3 der Kundschaft ist keine kleine Zielgruppe. Die Zahlen beruhen natürlich auf persönlichen Schätzungen.^^

Mir ist BC2 einfach zu riesig
Ich will nicht 1min mit nem Quad ins Gefecht fahren oder von oft dummen Mates abhängig sein.
Insgesamt mag ich keine Fahrzeuge in MP Multiplayern. Ich hab es bei BC2 lediglich bis Rang 32 geschafft, danach war es mir schlicht zu langweilig.

Ich will genau das Gegenteil. CoD ist mir viel zu klein.
Ich will es taktisch angehen können und keine Ballerorgien auf engstem Raum. Ich will mehr Teamspiel anstatt Egotrip.
Ich liebe einen grossen Fuhrpark in MP-Shootern. Ich will bombastische Schlachten mit schwerem Kriegsgerät mit vielen Leuten auf grossen Karten. CoD hab ich ausprobiert, aber die kleine Metzelbude ist mir viel zu stumpf und unspektakulär. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück