Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: 'Der Krieg hat begonnen'

Also das wird ja immer schlimmer. Das sind, wurde auch von vielen gesagt 2 unterschiedliche games. CoD war mal klasse besonders das 4 aber wenn ich BF 3 anschaue und dann CoD 7 oder 8 ? ka, da sieht man doch sofort wer sich mehr Mühe gegeben hat. Wenn DICE wieder hinter COD ist dann hat bestimmt nicht DICE den Fehler gemacht sondern der Käufer^^. Da sieht man das die sich einfach viel mehr Mühe geben ein Klasse Spiel für den PC und auf den Konsolen herzustellen.
Eine Frage noch. Warum zocken so viele Leute shooter auf Konsolen? Ich gebs zu habe noch nie auf eine PS 3 oder Xbox 360 gezockt:ugly:
Kauft euch doch was ihr wollt, ich kann nur BF empfehlen:daumen:
 
Naja, aber da muss dann wohl die Marketing-Abteilung von Activision(?) um einiges besser sein als die von Dice :D
 
ganz schön armselig von Bobby Kotick! zu welchen mitteln man greifen muss, um besser dastehen zu wollen... lächerlich. aber irgendwo auch passend.
 
Das verhalten von EA/Dice ist auch nicht als besonders gut darzustellen: ich glaube da gabs doch jetzt einen artikel à la :"mw3 ist bf3 in allen belangen unterlegen"
 
Armselig Battlefield als ein gutes Spiel darzustellen. Jeder weiß, dass dies nicht der Fall sein wird..
PR-Masche halt.. :daumen2:
 
Grafik ist verblendet, das sollte man aufjeden Fall etwas zurück schrauben.
Vllt werden dananch auch einige unschöne Wahrheiten aufgedeckt. :P

Und die Augen sehen total seelenlos aus.
Schaut euch mal diesen Trailer an. In der Min 0:21. Also bitte, das verdirbt doch den Spielspaß!
 
omg, was für eine katastrophe... /sarkasmus

und warum nennst du keine konkreten beispiele, anstatt schon wieder irgendwas pauschales, abstraktes anzuführen? was heißt "verblendet"? welche "unschönen wahrheiten"?
bis du das nicht ordentlich ausgeführt hast, bleiben deine beiträge nur leeres geschwätz.
 
Sobal das Spiel erschienen ist, kann ich dir einen ganzen Thread über die Nachteile aufschreiben. :ugly:
 
GTA 3 du machst das ja wirklich gut mit dem trollen und daraus ist schon der ein oder andere sinnvolle Diskussionsansatz entstanden, aber meinst du nicht es ist langsam auch mal genug?

Es wird echt öde und nervig.
 
Zurück