Mobiles Internet: Handynutzer surfen langsamer als versprochen

Wie willst du garantierte Downloadraten erreichen? Das ist aus technischer Sicht schon gar nicht möglich. Außerdem hast du in einem Vertrag deinen garantierten Bandbreitenkorridor (zumindest bei Festnetz, Mobilfunk stecke ich jetzt nicht so drin..), liegst du nicht in diesem kannst du gegen dagegen vorgehen.

PS: Ein Sendemast hat mit Sicherheit nicht eine einzelne Funkzelle ;)



Gibts nicht nur bei Entertain, sondern auch beim herkömmlichen Call & Surf, wahrscheinlich auch im neuen Magenta.
Ist allerdings im Router nicht voraktiviert, muss der Nutzer erst freigeben > macht wohl kaum einer.

Vielleicht mal Vertrag aktualisieren und dann nochmal moosern?
Ich mooser ja gar nicht :D ich hab mich nur darüber geäußert das ich das doof finde. Das ich selbst schuld bin weiss ich auch. So viel bekomme ich noch auf die Kette :D
Zum Glück läuft das ganze im Dez aus... Dann wird es dieses mal aber eine prepaid Karte mit günstiger Internet Option. Diesen ganzen Flatrate Kram in alle Netze braucht doch eh kein Mensch mehr. Eine dicke Internet flat, nen paar Freiminuten und alles ist im Lot :P
 
Ne überholt würde ich ja nicht sagen, schon an der Spitze aber nicht drüber als das Home Internet.
 
Zurück