Mifcom Blackbox Titan X Mainframe: Der zweifache Spiele-Titan im UHD-Leistungs-Check

Keine Ahnung, ob sich die Kiste gut verkauft. Ich denke, dass viele die ein solches Budget haben, lieber auf Marke Eigenbau setzen. Ein Rechner mit 2 Titan XP muss nicht unbedingt 6 Riesen kosten. mit zwei Dritteln ist man dabei.

Ich sehe das ähnlich wie INU.ID.
Solche Kisten sind für Zocker, die der Technikkram null interessiert. Kenne durchaus Leute, die das so handhaben und mit ihrer Titan X im Komplett-PC League of Legends in 4k zocken.
 
Leute, die das Geld für den Rechner in ein paar Tagen verdient haben, kaufen sich aber nicht den Rechner, sondern mieten sich eine Yacht und machen Urlaub in der Karibik. ;)

Genau... Weil sich 99.999% dieser Leute nicht für PC-Gaming interessieren!

Und wenn, dann gehen sie sicher nicht zu Miefkomm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell eines der schnellsten Komplettsysteme am Markt aber trotzdem nicht über jeden Zweifel erhaben. Vor allem die Lautheit stört bei dem Preis doch etwas, Rest ist hingegen ziemlich gut zusammengestellt und sauber verarbeitet. Wer also einfach nur einen verdammt schnellen PC haben will, könnte hier sicherlich zugreifen. Zumal nicht jeder, der keine Zeit oder Lust zum selber Basteln hat, auch gleich komplett ahnungslos ist...
Was mich aber am meisten irritiert ist immer noch der Name: Mifcom... irgendwie habe ich immer das Gefühl, da fehlt irgendwo ein "L" und die Firma würde eigentlich keine PCs zusammenstellen sondern eher "Filmchen" drehen ^^
 
An sich ein schönes Gerät, wo aber ein Hexacore fehl am Platz ist. Man bedenke einfach, dass die Leistung dieses PCs in 2 Generationen (3-4 Jahre) von einem guten Mittelklasse-Gaming-PC erreicht werden dürfte, der dann maximal 1/4 des Preises kostet. Ist ganz schön viel Geld, was man jährlich durch diesen Kauf verbrennt, aber die Leute, die sich den PC kaufen dürfte Geld eigentlich auch nicht kümmern.

Wenn ich ein ähnliches System haben wollte, aber lieber 2x 1080er statt 2xTitan X und einen 6800k nehmen würde, dann liese sich echt gutes Geld sparen ohne am Ende wirklich soviel weniger Leistung zu haben.

UF - PC Welt Gamer Extreme II SLI - ULTRAFORCE - Pro Gamer PC Systeme, High End Gaming, Einsteiger, Office PC, Business, GTX Desktop PC online kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig PCs sind immer so unausgewogen und dann so ein Preis :wall:
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][/FONT][/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Mifcom hat die Riegel sicher im Angebot bekommen
bei solchen Systemen ist die Leistung doch egal

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Hauptsache[/FONT] 32 GB oder[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] zwei [/FONT]Titan X usw[/FONT]
 
Das RAM wirkt sich nur in einigen wenigen Fällen wirklich auf die Performance aus, und entsprechende OC Profile haben auch immer massive Nachteile (Strap 125 führt z.B. zu einem extrem viel höheren Idle Verbrauch). Weswegen das aus Sicht des Komplettrechnerherstellers einfach kaum sinnvoll ist.
 
Sorry, aber: WAS haben da noch uralt-Festplatten in so einem PC zu suchen??
Einfach nur fehl am Platz, da gehört SSD only rein, so teuer sind die mittlerweile auch nicht mehr!
Außerdem zerstört das die tolle Optik meiner Meinung nach.

&für den Preis darf ich mir wenigstens ein Blu Ray Laufwerk erwarten.
 
Der Sohn meines Nachbarn ist begeistert vom X-Mainframe. Der findet die Optik klasse.
So sieht halt ein Traum-PC für 11-jährige aus
Wer alt genug ist sich den selbst zu kaufen wird soviel Blink-Blink wohl eher als peinlich empfinden.

enero
 
Sowas schenkt man nen 11-jährigen? Naja wessen Eltern sich das leisten können/möchten ooookay :ugly: - da frage ich mich was dann zum 18-jährigen ansteht :D
Mir wäre das Ding einfach zu happig, die Optik spricht mich aber trotzdem irgendwie an.
 
Der Sohn meines Nachbarn ist begeistert vom X-Mainframe. Der findet die Optik klasse.
So sieht halt ein Traum-PC für 11-jährige aus
Wer alt genug ist sich den selbst zu kaufen wird soviel Blink-Blink wohl eher als peinlich empfinden.

Auch ältere können durchaus ein Faible für Beleuchtung haben. Ich finde es schade, coole Optik immer mit Pubertär und unreif zu verbinden.

Muss das Leben denn langweilig und grau werden, wenn man das 20. Lebensjahr hinter sich hat?!
 
Zurück