News Cyberpunk 2077 x Matrix: Easter Egg im DLC nimmt Spieler mit in den Kaninchenbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 x Matrix: Easter Egg im DLC nimmt Spieler mit in den Kaninchenbau

Die Community hat eine weitere Anspielung auf Matrix in Cyberpunk 2077 gefunden. Lustigerweise erkennt der Entdecker das Easter Egg noch nicht einmal und fuchtelt mit wilden Spekulationen um sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 x Matrix: Easter Egg im DLC nimmt Spieler mit in den Kaninchenbau
 
Auch legendär ist der Cyberpunk-Film "Johnny Mnemonic" mit Keanu Reeves.

Ich hoffe, dazu auch Eastereggs und Anspielungen zu finden.
immerhin: Johnny Silverhand - Johnny Mnemonic.

Im Samurai-Film "47 Ronin" spielt Keanu Reeves das Halbblut Kai - die Rockband von Johnny Silverhand heisst "Samurai".
 
Auch legendär ist der Cyberpunk-Film "Johnny Mnemonic" mit Keanu Reeves.

Ich hoffe, dazu auch Eastereggs und Anspielungen zu finden.
immerhin: Johnny Silverhand - Johnny Mnemonic.

Im Samurai-Film "47 Ronin" spielt Keanu Reeves das Halbblut Kai - die Rockband von Johnny Silverhand heisst "Samurai".
Ich glaube es gibt ein Easter Egg was auf Johnny Mnemonic anspielt
Gibt da n Werbespot wo für Kurierservices geworben wird.
Die ersten 80 Gig sind frei ^^ Checks einfach mal... iwo ist bestimmt ein Video
 
Zurück