Metro Exodus: Umfangreicher als alle bisherigen Metro-Titel zusammen

Solange die supersampling und 8×ssaa und 8k Texturen einbauen bin ich zufrieden. Die Vorgänger waren mit dem richtigen Sweet fx Preset in 1440p high der Hammer aber in 4k mit 4×ssaa waren die Texturen grandios. Und HDR hat das Spiel auch schon unterstützt. Sah zumindest danach aus. Also müsste Exodus noch bessere Texturen liefern, was an sich gar nicht so einfach ist.
Und die Farbgestaltung sollten die Entwickler nochmal überdenken, ein professionellen Fotomodus, welcher die Funktionen der Cinematic Tools hat, darf auch nicht fehlen. Der Fotomodus aus Shadow of Mordor wäre aber auch in Ordnung.
 
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@Lichtbringer1
Nein das Spiel hat natürlich kein HDR unterstützt. Der Standard hat damals auch noch gar nicht existiert.


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Solange die supersampling und 8×ssaa und 8k Texturen einbauen bin ich zufrieden. Die Vorgänger waren mit dem richtigen Sweet fx Preset in 1440p high der Hammer aber in 4k mit 4×ssaa waren die Texturen grandios. Und HDR hat das Spiel auch schon unterstützt. Sah zumindest danach aus. Also müsste Exodus noch bessere Texturen liefern, was an sich gar nicht so einfach ist.
Und die Farbgestaltung sollten die Entwickler nochmal überdenken, ein professionellen Fotomodus, welcher die Funktionen der Cinematic Tools hat, darf auch nicht fehlen. Der Fotomodus aus Shadow of Mordor wäre aber auch in Ordnung.

ah ja...4k auflösung und 4xssaa?

wieso postest du so einen unsinn?
 
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