Metro Exodus: Day-1-Patch zum Release ist da

Das Game ist der super, die Grafik auch ohne zuschaltbarem RTX Atemberaubend:daumen:. Ich habe bei DX 12 keinen einzigen Absturz alles super, bis auf das ich RTX und DLSS nicht einschalten kann.

Meine version ist 0.1.0.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehh bin ich der einzige der die Grafik jetzt mal so gar nicht außerordentlich findet ? Ich mein ja es sieht ganz ok aus aber mehr auch nicht und ich hab alles auf Anschlag in WQHD ink.. RTX es sieht irgendwie verschwommen aus auch wenn DLSS aus ist. Seit mir nicht Böse aber ich halte nichts mehr von dieser ganzen Raytracing, DLSS Geschichte in meinen Augen sehen andere auch ältere Spiele ohne diesen Müll deutlich besser aus !
 
Das Game ist der super, die Grafik auch ohne zuschaltbarem RTX Atemberaubend
daumen.gif
. Ich habe bei DX 12 keinen einzigen Absturz alles super, bis auf das ich RTX und DLSS nicht einschalten kann.

Meine version ist 0.1.0.11


Hast du das Game auf Steam oder im Epic Store geladen? Weil ich es vorbestellt hatte habe ich es auf Steam, bin aber immernoch auf Version 1.0.0.0 und es will einfach kein Patch rein kommen.:motz:Habe immer wieder freezes mit soundloops welche manchmal auch zum crash führen. Die freezes treten bei mir unter DX11 noch häufiger auf als unter DX12, den neuesten NV Treiber habe ich drauf.
 
Hast du das Game auf Steam oder im Epic Store geladen? Weil ich es vorbestellt hatte habe ich es auf Steam, bin aber immernoch auf Version 1.0.0.0 und es will einfach kein Patch rein kommen.:motz:Habe immer wieder freezes mit soundloops welche manchmal auch zum crash führen. Die freezes treten bei mir unter DX11 noch häufiger auf als unter DX12, den neuesten NV Treiber habe ich drauf.

Hab das Spiel auch auf Steam und auch noch kein Patch immer noch 1.0.0.0 dacht Steam soll Gleicht behandelt werden?? Na Top würde ich sagen....
 
Hast du das Game auf Steam oder im Epic Store geladen? Weil ich es vorbestellt hatte habe ich es auf Steam, bin aber immernoch auf Version 1.0.0.0 und es will einfach kein Patch rein kommen.:motz:Habe immer wieder freezes mit soundloops welche manchmal auch zum crash führen. Die freezes treten bei mir unter DX11 noch häufiger auf als unter DX12, den neuesten NV Treiber habe ich drauf.

Über Epic Store
 
Also nochmal.
Ich komme in den Foto modus kann alles einstellen, dann fehlt mir die Taste um das Foto auszulösen. habe ich auch nicht bei der Tasten belegung gefunden.:huh:
 
@Kalmate

Ich würde das auch gerne wissen. Kann uns das jemand mal sagen, per drücken "Drucken" auf der Tastaur lässt sich bei mir kein Bild erstellen.
 
DLSS ist immer noch sehr unscharf und läuft auch nicht besser.

Bilder von einer Titan RTX, daher nur 1440p (1080p wird mit 2080/Ti/Titan) nicht unterstützt.
Geforce 418.91 WHQL, aktuelle Version von Metro Exodus (1.0.11)

metroexodus_v1-01-1-wqhd-1-dlss-off-jpg.1033072
metroexodus_v1-01-1-wqhd-2-dlss-on-jpg.1033073
metroexodus_v1-01-1-wqhd-3-dlss-off-jpg.1033074
metroexodus_v1-01-1-wqhd-4-dlss-on-jpg.1033075


Und jetzt müssen wir uns um andere Dinge kümmern, gibt nämlich noch eine beinahe unfassbare Menge andere wichtige Benchmarks anzufertigen und Eindrücke zu sammeln. Im Laufe der Tage gibt's aber bestimmt noch mehr Eindrücke zu DLSS.

Gruß,
Phil


Mich würde interessieren, ob ihr auch mit der 2080 oder Ti, in den Einstellungen auf RTX umstellt und sich nicht RTX einstellen lässt.


Ich stell es auf EIN bestätige die Änderung, springe ins Spiel, und wenn ich dann wieder in den Optionen von Exodus nachschaue ist RTX wieder AUS.

Ich habe das Spiel neu installiert immer das gleiche Ergebnis. Wenn ich es im Admin Modus versuche zu Startern, Exodus Startet nicht, gibt aber auch keine Fehlermeldung raus.
Exodus Ver. 0.1.0.11
 
Ich dachte der Day-One-Patch wäre da?
Schön wie Koch Media/Deep Silver mit ihrer Aussage gelogen hat, "Steam Käufer werden keine Nachteile haben".
Man sieht´s, schon der erste Patch wird für Steam verweigert.

Stabil läuft das Spiel bei mir wirklich nicht. trotz aktueller Treiber inkl. clean-install.
 
Zurück