News Skull and Bones: Ubisoft möchte mit Patch 1.3 das Ruder herumreißen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisoft möchte mit Patch 1.3 das Ruder herumreißen

Am kommenden Dienstag erhält das Piratenspiel Skull and Bones mit Update 1.3 einen neuen Patch, von dem sich Ubisoft einiges an Besserung verspricht. Welche Features und Baustellen konkret angegangen werden, lassen die Entwickler aber nicht verlauten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisoft möchte mit Patch 1.3 das Ruder herumreißen
 
Wie soll man dieses müllgame patches das wäre so als würde man mit einem Patch aus Final Fantasy 1 ein The Witcher 3 machen wollen
 
Ich wette ich erkenne jedes Spiel nach 5 Minuten Spielzeit daran ob es sich um ein Ubisoft Titel handelt oder nicht.
 
Ich wette ich erkenne jedes Spiel nach 5 Minuten Spielzeit daran ob es sich um ein Ubisoft Titel handelt oder nicht.
Mir reichen 10 Sekunden. Eine NPC Gesichtswurst mit speckigen Animationen aus 2008 und es ist alles klar.

Es reicht aber auch ein indischer\schwarzafrikanischer charakter. Dunkle Hautfarben kann Ubi bis heute nicht darstellen. Sieht aus wie Oblivion damals.
 
Warum an einer Leiche noch herumdoktern

Weil es angeblich doch ganz spaßig ist, wenn man auf Schiffskämpfe steht und weil Ubisoft noch etwas von seinen 200 Mio $ zurückholen kann. Ich finde, man muß da nicht zwanghaft herumjammern, sondern kann es den Leuten, die damit Spaß haben, auchmal gönnen.

F2P würde es evtl. noch retten aber sonst

Da würden sich dann die Leute, die dafür Geld hingeblättert haben, ordentlich verarscht vorkommen. Den Weg haben sie sich verbaut, eventuell in 1-2 Jahren.
 
Warum an einer Leiche noch herumdoktern
Weil die Vorgehensweise gerade Schule macht, man schmeißt ein Stück programmierte Diarrhoe auf den Markt-zum Vollpreis versteht sich. Schaut sich die Zahlen und das Feedback der Konsumenten an und analysiert dann ob es sich lohnt in das Projekt weiter Geld zu pumpen.

Aus wirtschaftlicher Sicht sicher sinnvoll, aus Sicht des Konsumenten und für das Vertrauen zum Publisher eine Katastrophe.

Die geplante und vorsätzliche Täuschung der Kunden sollte unter Strafe gestellt werden. Es gibt für alles Normen und Vorschriften, warum nicht bei Spielen?! Ubisoft würde gnadenlos scheitern mit ihren unzähligen quadruple Alphas.
 
Zurück