Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gameplay-Trailer von der TGS 2014

Wenn ich kurz anmerken darf :
Das Spiel wurde auf der TSG ,also einer japanischen Messe,vorgestellt
Die Trailer sind dabei oft gefüllt mit Coolness,skurrilen Charakteren,over the Top Action oder eben einfach Sex Sells :ugly: :D
habe ich persönlich nix gegen ,es wird noch genug Gameplay Trailer geben (für das Gameplay von MGS braucht man aber auch so seinen eigenen Humor)

Bloss nicht täuschen lassen,die Spielreihe bietet eine doch recht gute Story mit vielen ernsten Themen/Denkansätze (auch wenn es schwierig ist durchzublicken)
Hoffe,dass MGS V da rankommt
 
Wenn ich kurz anmerken darf :
Das Spiel wurde auf der TSG ,also einer japanischen Messe,vorgestellt
Die Trailer sind dabei oft gefüllt mit Coolness,skurrilen Charakteren,over the Top Action oder eben einfach Sex Sells :ugly: :D
habe ich persönlich nix gegen ,es wird noch genug Gameplay Trailer geben (für das Gameplay von MGS braucht man aber auch so seinen eigenen Humor)

Bloss nicht täuschen lassen,die Spielreihe bietet eine doch recht gute Story mit vielen ernsten Themen/Denkansätze (auch wenn es schwierig ist durchzublicken)
Hoffe,dass MGS V da rankommt

ich berichtige .... VERDAMMT schwierig durchzublicken ! :D
 
@ Iconoclast bin grad mit Teil 3 durch ,der ist aber einfach super ,mal sehen wie Teil 4 wird

Jep, Teil 3 ist super. Hatte mir auch sofort die HD Collection gekauft und Teil 2 und Teil 3 direkt nochmal durchgespielt. Teil 4 habe ich schon mehrmals angefangen und es nichtmal geschaft mich durch das erste Kapitel zu quälen. Ich find das Ding einfach so unterirdisch. ^^ Gameplay mies und eine Cutscene nach der anderen und dann gehen die alle ewig lang und sind so nichtssagend. Richtig schlecht imo.
Und wenn ich dann höre, dass der Abspann 90-120 Minuten geht (!), ist's endgültig vorbei. Das ist nur noch lächerlich.
 
Hab Teil 4 ca 3 mal durchgezockt.
Keine Ahnung was daran schlecht sein soll? Ich kann höchstens ankreiden das sehr lange Cutscenes enthalten sind.

Man hat später sogar einen richtigen Wow Moment, doch den will ich nicht spoilern.
 
Habe jeden Teil 3-4 durchgespielt. Teil 4 habe ich sogar 5 mal durchgespielt und davon 2 mal auf the boss extreme. Ich liebe diese Spielereihe.:hail::hail::hail:
 
Hab Teil 4 ca 3 mal durchgezockt.
Keine Ahnung was daran schlecht sein soll? Ich kann höchstens ankreiden das sehr lange Cutscenes enthalten sind.

Man hat später sogar einen richtigen Wow Moment, doch den will ich nicht spoilern.

Die Cutscenes waren bei MGS schon immer lang, bei MGSIV halt n bissl länger. Ich würds nich ankreiden. Das is in der Reihe nu wirklich nix neues.
Wers aus noch so bescheuerten Gründen nich abkann (""2WENN ICH FILM GUCKEN WILL GUCK ICH FILM JUNGE!!1") hat halt wirklich Pech gehabt.
Ich hätt nix dagegen wenn die Cutscenes in V wieder teilweise ne Stunde gehen, wär aber auch mit den vorher typischen 10-20/30min zufrieden.
Gameplaymäßig weiß ich auch nich was man dem 4. Teil groß ankreiden ankreiden will, finds gut dass es in GZ/V vernünftig weiterentwickelt worden is.
Ob ich da zu sehr Fanboy der Reihe bin weiß ich nich. Aber ich möchte das mal bezweifeln. Mr. I. regt sich ja über vieles auf. :ugly:
 
Die Cutscenes waren bei MGS schon immer lang, bei MGSIV halt n bissl länger. Ich würds nich ankreiden. Das is in der Reihe nu wirklich nix neues.
Wers aus noch so bescheuerten Gründen nich abkann (""2WENN ICH FILM GUCKEN WILL GUCK ICH FILM JUNGE!!1") hat halt wirklich Pech gehabt.
Ich hätte nix dagegen wenn die Cutscenes in V wieder teilweise ne Stunde gehen, wär aber auch mit den vorher typischen 10-20/30min zufrieden.
Gameplaymäßig weiß ich auch nich was man dem 4. Teil groß ankreiden ankreiden will, finds gut dass es in GZ/V vernünftig weiterentwickelt worden is.
Ob ich da zu sehr Fanboy der Reihe bin weiß ich nich. Aber ich möchte das mal bezweifeln. Mr. I. regt sich ja über vieles auf. :ugly:

Die Cutscenes sollen lt PCGH deutlich kürzer werden.

Kojima Productions war schon immer sehr gut darin, Beziehungen zwischen Charakteren aufzubauen, auch wenn dieses Mal leider Zwischensequenzen deutlich zu kurz kommen. Die cineastischen Meisterwerke, die sich mitten im Spiel von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" genießen ließen, wird es in "Metal Ger Solid 5" laut aktuellen Aussagen eher nur dosiert geben. Schade.
 
Zurück