Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gameplay-Trailer von der TGS 2014

Naja Storymässig ist MGS einfach der Hammer,bin erst vor kurzem in den Genuss dieser Reihe gekommen :D
So ganz durchblicken tue ich da noch nicht,aber das Spiel behandelt einfach unglaublich ernsthafte Themen und ist recht komplex so
 
Tolles Gameplay :lol:
Ne echt was soll der Schmarrn?
Bla bla bla ... Möpse... bla bla Ende. Hallo? :ugly:

Die Trailer con japanischen Spielen sind naja :ugly: eine Mischung aus Sexsells,sehr komischen Charakteren,irgendwie aber auch Coolness ,und halt einem speziellen Humor - die Japaner lieben es eben ,der Trailer war ja auch für die Tokyo Games Show
Ich fand den Trailer auxh nicht so,aber nicht täuschen lassen - MGS ist ne schöne Reihe
Mit einer guten Story meiner Meinung nach auch (philosopische Denkansätze,aber auch allg gut ausgebauten Charakteren) :)

Freue mich auf den Titel
 
Was ist eigentlich mit Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes für den PC? Das könnten die doch wunderbar noch dieses Jahr veröffentlichen. Aber bestimmt kommt das dann erst mit Phantom Pain Mitte/Ende 2015 :(
 
Jep, das ist die neue Version. Bis einschl. gestern war da nur das japanische Original.
Besonders erhellend dem gegenüber ist aber auch die englische Version nicht. Naja, ist halt mehr ein Titten- als Story-Trailer.
 
Wen interessiert die Grafik ? MGS sieht insgesant trotzdem schick aus,auch wenns keine Revolution ist,aber das entscheidende sind Story umd Gameplay
Und das ist gut gemacht bei MGS :daumen:
 
Hallo !

PS4 Next Gen usw...

Da ist mir die Grafik schon wichtig !

Hallo,glaubse alles was man in der Werbung sagt ? :D
NextGen ist im Grunde auch nur ein Marketing Spruch - wobei es auf die Sichtweise ankommt
Das Spiel ist für Konsolenverhältnisse wirklich NextGen (mittlerweile auch nicht mehr halt CurrentGen)
Aus der Sicht des Pcs,aber eher ganz ok
Man sollte auch nicht unendlich viel erwarten - das Ding kostet 400,da kann man nicht das grafische Miesterwerk erwarten :)
Verstehe auch gar nicht,wieso einige immernoch diesen Ausdruck nutzen :huh:

Ausserdem wie Rizzard schon angemerkt hat ,es erscheint auch für die LastGen - also sogar auf 5 Plattformen gleichzeitig
Hübsch finde ich das Spiel dennoch

@ Iconoclast bin grad mit Teil 3 durch ,der ist aber einfach super ,mal sehen wie Teil 4 wird
 
Zurück