Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gameplay-Trailer von der TGS 2014

Ich fand ehrlich gesagt nie die Trailer bei solchen Spielen wirklich Gameplay mässig aussagekräftig ^^

Vllt kommt diese Art von Trailer einfach bei den Japanern besser an ,ist ja ne Messe gewesen - ein bisschen Witz,Coolnes,Sexsells usw
Gameplay Trailer kriegen wir denk ich noch
aber wer MGS kennt ,weiss ungefähr was einen erwartet
Das einzige was mich unsicher macht ist halt Storylastiges Spiel mit OpenWorld
 
Ich fand ehrlich gesagt nie die Trailer bei solchen Spielen wirklich Gameplay mässig aussagekräftig ^^

Vllt kommt diese Art von Trailer einfach bei den Japanern besser an ,ist ja ne Messe gewesen - ein bisschen Witz,Coolnes,Sexsells usw
Gameplay Trailer kriegen wir denk ich noch
aber wer MGS kennt ,weiss ungefähr was einen erwartet
Das einzige was mich unsicher macht ist halt Storylastiges Spiel mit OpenWorld

Story und Openworld können durchaus zusammen "kooperieren", sieht man ja gut an GTAV beispielsweise.
The Witcher 3 könnte auch toll werden, aber man wird es schon sehen.
 
Story und Openworld können durchaus zusammen "kooperieren", sieht man ja gut an GTAV beispielsweise.
The Witcher 3 könnte auch toll werden, aber man wird es schon sehen.

GtaV ist aber schon irgendwie was anderes - ich finde bei GTA5 die Mainstory gar nich so gut ,aber sie hat einfach ein guten Humor und zerreist einfach herrlich schön die Realität
Das kann man so nicht eins und zu eins vergleichen - recht hast du aber ,ausschliessen muss sich das nicht
aber nur in den wenigsten fällen gelingt es ,es kommt aber drauf an wie weit man mit OpenWorld geht (Batman ist da ein gutes Bsp ,auch wenns nichr richtig OpenWorld ist)

TW3 macht mir da auch etwas Sorgen ,aber ich vertraue CDP einfach mal
 
Metal Gear 4tw, auch wenn ich Kiefer Sutherland als Original Stimme in Twenty Four liebe, gegen David Hayter kommt er nicht an ........ R.I.P. David Hayter, hoffe Du kommst wieder als Voice of Big Boss
 
Die Dame heißt übrigens Quiet und wird von Stefanie Joosten gespielt.
tumblr_mt180bXirx1sns1reo1_1280.jpg
Hier noch ein anderes Video zum Character Making: https://www.youtube.com/watch?v=C5qYH3SiStM


Ich finds sehr gut, dass MGS5 auch für den PC erscheint. Wenn beide Teile (GZ und TPP) erschienen sind, werd ich es gleich hintereinander durchzocken.
 
Die Dame heißt übrigens Quiet und wird von Stefanie Joosten gespielt.
Anhang anzeigen 772128
Hier noch ein anderes Video zum Character Making: https://www.youtube.com/watch?v=C5qYH3SiStM


Ich finds sehr gut, dass MGS5 auch für den PC erscheint. Wenn beide Teile (GZ und TPP) erschienen sind, werd ich es gleich hintereinander durchzocken.
Ist ja nicht so das Kyrodar das nicht schon in Beitrag #33 gepostet hat :P

Aber die Gute leistet bestimmt super Marketing, ich bin mir sicher viele vergessen die Story und spielen es nur wegen ihr lol.

Noch witziger ist nur das selbst die Asiaten, westliche Frauen für ihre Spiele verwenden. Jetzt kann man sich streiten ob es wegen dem größerem Markt hier ist, oder weil die westlichen Frauen selbst dort als hübscher gelten, hmm.
 
...
Aber die Gute leistet bestimmt super Marketing, ich bin mir sicher viele vergessen die Story und spielen es nur wegen ihr lol.
...

Naja, ich habe bisher noch kein MGS gespielt. Das liegt in erster Linie daran, dass ich PC-Gamer bin, allerdings hat die gute Quiet mich auf MGS 5 aufmerksam gemacht. Somit hat der "Marketing-Trick (Sex Sells)" bei mir funktioniert ;-)

Ich mage starke Frauen-Charaktere in Spielen, finde ich interessanter als immer nur den Tough Guy zu spielen (mir hat z.B. Remember Me mehr Spaß gemacht, als Batman: Arkham Asylum ... und dabei bin ich seit meiner Kindheit Batman-Fan). Ausserdem erinnert mich Quiet von ihrem Look an einen meiner Saints Row: The Third Charaktere (Bikini Top, enge Hose, Pferdeschwanzfrisur, Waffen :D), mit der ich sehr viel Spaß hatte. Allerdings nützt das alles nichts, wenn Story und Gameplay für'n Allerwertesten sind ... aber dem Ruf der MGS-Serie nach dürfte da weniger Gefahr bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück