Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

In Mass Effect Andromeda kann man sich über Nebenmissionen die Loyalität der teammitglieder verdienen und diese intensivieren. Wie eine solche Mission aussehen kann, zeigt nun ein IGN-Video, das so zusammengeschnitten wurde, dass die Spoiler möglichst minimal sind. Ganz spoilerfrei geht es natürlich nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Naja, das ist eher nen Tutorial wenn ich das richtig sehe... gehe mal von aus das die anderen weit Besser sind :)
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Ich sehe da nichts von Tutorial...ich sehe den nächsten Zeitfresser!!1
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Spannend. Nicht.
Immer der gleiche Käse, Loyalitätsmissionen, wenn ich das schon höre. Lasst uns doch über mehrere gemeinsame Erlebnisse u Gespräche, die positiv, neutral o negativ verlaufen können, Freunde(o Feinde) gewinnen und nicht durch so eine geskriptete, vorraussehbare Mission, wo ich sowieso weiß, dass Charakter X nachher mein Freund ist.

Baut doch direkt n Knopf ein wo man Freund / nicht Freund aktiviert. Bioware mag doch Knöpfe mit tollen(awesome) Auswirkungen.
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Spannend. Nicht.
Immer der gleiche Käse, Loyalitätsmissionen, wenn ich das schon höre. Lasst uns doch über mehrere gemeinsame Erlebnisse u Gespräche, die positiv, neutral o negativ verlaufen können, Freunde(o Feinde) gewinnen und nicht durch so eine geskriptete, vorraussehbare Mission, wo ich sowieso weiß, dass Charakter X nachher mein Freund ist.

Baut doch direkt n Knopf ein wo man Freund / nicht Freund aktiviert. Bioware mag doch Knöpfe mit tollen(awesome) Auswirkungen.

Es geht dabei auch eher um Story/Inhalt als um das Ergebnis. Daher ist es ja auch optional ;-)
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Ich frag mich eh, warum die Leute in den Kommentaren alle so rumhaten.
Unter dem Video von IGN (selbe Mission von Peebee) auch nur gerotze "Thats not the Mass Effect i used to love"

Ist Haten also immernoch "in" ? :what:
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Ich frag mich eh, warum die Leute in den Kommentaren alle so rumhaten.
Unter dem Video von IGN (selbe Mission von Peebee) auch nur gerotze "Thats not the Mass Effect i used to love"

Ist Haten also immernoch "in" ? :what:

Ich habe Teil 2 so oft durchgespielt....nach dem Video hier bin ich nur noch heißer drauf. Ich weiß auch nicht, was die mit "Thats not the Mass Effect i used to love" meinen, wo doch das Spielverhalten von 1 - 3 jedesmal gewechselt hat (RPG-lastig zu Action-lastig zu Mix aus beidem).

Ich hab mir ME:A auch schon vorbestellt und bin super gespannt :D
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Bin auch schon gespannt wie ein Bogen und die ganzen Hater (ja Hater, weil etwas schlecht zu reden was man nicht einmal in seiner Ganzheit gesehen geschweige denn gespielt hat, hat nichts mit Kritik zu tun) können mir meine Vorfreude nicht nehmen.
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Klar, dass es nicht so spannend aussieht, wenn bewusst sämtliche Storysequenzen weggelassen werden... Da käme bei teil 1-3 auch kein besseres Video bei raus...

Ist halt wie bei Zelda. In den bisherigen Videos sah man auch nur das Startgebiet ohne NPCs, ohne Dörfer usw. LANGWEILIG. Oder doch nicht?! ;)
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Bin auch schon gespannt wie ein Bogen und die ganzen Hater (ja Hater, weil etwas schlecht zu reden was man nicht einmal in seiner Ganzheit gesehen geschweige denn gespielt hat, hat nichts mit Kritik zu tun) können mir meine Vorfreude nicht nehmen.
LAAAAANGWEILIG!!!!
Moment, um welches Spiel geht's hier eigentlich?
Egal, LAAANGWEILIG!!!:daumen2::D
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Klar, dass es nicht so spannend aussieht, wenn bewusst sämtliche Storysequenzen weggelassen werden... Da käme bei teil 1-3 auch kein besseres Video bei raus...

Ist halt wie bei Zelda. In den bisherigen Videos sah man auch nur das Startgebiet ohne NPCs, ohne Dörfer usw. LANGWEILIG. Oder doch nicht?! ;)

Sehe ich auch so. Ich bin schon ziemlich heiß drauf und hoffe, dass mein Key-Händler des Vertrauens nicht erst zum Release verschickt, damit ich den Preload nutzen kann. ^^

Hater gibt's immer, überall, von daher... Who cares? Nehme mir so was schon lange nicht mehr zu Herzen.
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Achja diese Hater, das müssen schon sehr einsame frustrierte Leute sein :ugly:

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel :D Vorbestellt habe ich es aber trotzdem nicht, ich hole es mir lieber nach Release.
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Ist ja nicht so, dass Teile der Kritik nicht berechtigt wären, aber die Mehrheit besteht aus dem "früher war alles besser, weil es früher war"-Geschwafel. Oder unbegründeten Aussagen wie "This game sucks" "boring" "worst game ever".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Stimmt schon, aber haten ist keine Kritik (zumindest meistens nicht). Das ist einfach nur dummes Gesülze, Hauptsache alles schlecht reden, auch wenn es keinen Sinn und Verstand hat. Objektive Kritik sieht anders aus, als diese einzeiligen bash Kommentare.
Das ist schon lange wie eine Seuche im Internet, und leider breitet die sich immer mehr aus. Naja was solls am besten einfach ignorieren und gar nicht erst darauf eingehen.
 
AW: Mass Effect Andromeda: So sehen die Loyalitätsmissionen aus

Jaha, und ich muss da nochmal in die Kerbe hauen :D

Hab mir das Video auch angeguckt und mir sind ein paar dinge aufgefallen:

- Er spielt ohne Musik 8um besser erzählen zu können, was er btw nicht so oft macht, aber naja. Und - sind wir mal ehrlich - Kämpfe und gewisse Situationen OHNE passende Musik sind halt schon n bisschen lahm. ME war immer ein Spiel in dem die Musik richtig viel zur Atmosphäre beiträgt. Fällt das weg, fehlt halt was.
- Der, der gespielt hat, hat sich teilweise auch nicht sonderlich klug angestellt, zumindest kam das an der ein oder anderen Stelle so rüber. Wenns dann halt mal was länger dauert, einen Gegner zu töten, dann ist natürlich direkt das Game ******* ^^
- Es gab in den YouTube Kommentaren viele Leute, die sich über die Stimme von Peebee und ihre hm .. 'Ausdrucksweise' beschwert haben. Sie wäre ein Kind, würde sich so anhören, so reden und würde überhaupt nicht da reinpassen. Ich finde so wie Peebee beschrieben wurde passt sie perfekt - ich weiß nicht ,was die Leute gegen die Stimme haben, die war richtig angenehm.
Und rumzhaten, weil sie zu dem kleinen Robort-Heinz da "Oh, hey there buddy" sagt - WTF. Was soll dass denn? Als ich das gesehen - und gehört habe - musste ich echt schmunzeln.
- ich liebe Drack jetzt schon :hail:

Ich fand das Video toll und es hat extrem Bock auf mehr gemacht. :ugly:
 
Zurück