Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel

Mass Effect: Andromeda wird am PC HDR unterstützen, wie Nvidia und Bioware bekannt gegeben haben. Außerdem soll der Titel Nvidias Screenshot-Technik Ansel und 21:9-Auflösungen bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel
 
AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel

21:9 freut mich natürlich, der Rest ist mir latte, da keine bezahlbaren HDR Moni's gibt und ich ne AMD GK habe :lol:
 
AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel

4K und 21:9 Support sollte eigentlich nichts besonderes mehr, sondern Selbstverständlichkeit, sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel

Dank der Frostbite Engine darf man sich sicher auf ein sehr gut optimiertes und technisch hochwertiges Spiel freuen.

Diese Engine enttäuschte noch nie.
 
AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version mit HDR, 21:9-Unterstützung und Nvidia Ansel

4K und 21:9 Support sollte eigentlich nichts besonderes mehr, sondern Selbstverständlichkeit, sein.
so gehts mir bei SLI und surround/triple-monitoring auch immer.
aber nein, wird fast nie richtig umgesetzt, wenn überhaupt!
das ist wie mit DX12, zu viel aufwand, kein wirklicher mehrwert, warum also einbauen, benötigt nur unnötig viele resourcen, also wirds nicht gemacht. ende. ...
4k mag vielleicht für viele der standard geworden sein, aber nicht für die meisten. und nen 21:9 moni haben sich sicher auch die wenigsten gekauft, auchc wenn sie cool sind.
es springen nicht immer alle sofort auf das neueste zeug an. VR wird z.b. auch gehyped, aber ich kenne jetzt auch nur eine person die sowas hat: "weil halt, wozu geh ich arbeiten, wenn ich mir sowas ned mal kaufen kann!" achja, nen 21:9 hat er auch ^^
sind halt die ausnahmen.

achja, hat ME:A triple-monitor unterstützung? :)
richtige FOV, normaler HUD, also auf dem mittleren monitor, kein streching, usw.

will mich durch nix spoilern lassen, deshalb habe ich sehr wenig infos über das game
 
Zurück