AW: Mass Effect: Andromeda: Patch 1.05 Animationen - Hat sich was verändert?
Die Augen sind zwar besser, aber trotzdem lacht bzw. lächelt der weibliche Hauptchara noch immer.
Das ist aber nur bei dem voreingestellten Hauptchar. Warum auch immer das so ist. Ich kapier es auch nicht. Ich habe mir mehrere weibliche Custom-Ryder erstellt und bei keinem ist dieses dauerhafte breite Grinsen. Liegt vielleicht daran, dass ich den Mund etwas kleiner gemacht habe und am Kinn etwas rumgespielt habe.
Der weibliche Standardchar ist wirklich in meinen Augen ein Char des Grauens
Bioware nutzt ja irgendeine Softwareengine für die Gesichtsanimation. Diese scheint bei bestimmten Parametern aus dem Charaktereditor seltsame Ergebnisse zu produzieren.
Ich werde mir das Spiel erst holen wenn die Gesichtsanimationen zumindest "einigermaßen" das LvL der Vorgänger erreicht haben.
Ich hoffe sie bekommen das noch hin . Zur Not schmeißt einfach die neuen Animationen raus und implementiert die alten. Würde mich brennend interessieren wie das aussehen würde.
Sie werden noch weiter dran feilen, dass haben sie ja schon gesagt. Aber die alte Versionen werden und können sie nicht einbauen. ME 1 - 3 hat die Unreal Engine 3 genutzt. ME: A benutzt Frostbite. Ich gehe stark davon aus, dass EA, DICE und Bioware viele neue Systeme und Tools entwickelt haben. Kann sein das gerade bei Charaktermodellen noch nicht das Optimum gefunden wurde. Bioware ist der einzige Entwickler bei EA aktuell die sehr viele unterschiedliche Charakte in ihren Spielen haben.
DICE hat nur 0815 Charaktere die kaum bis keine Mimik haben in ihren Shootern.
Bei Need For Speed sieht man meist nur Rendersequenzen.
Ich bin gespannt auf das Action-Adventure von Motive Studios und Visceral Games, die werden wohl auch Frostbite einsetzen. Mal sehen ob dann die Tools ausgereifter sind.
Noch etwas was mir aufgefallen ist, ist die Struktur der Haut . Das ein alter Mann eine Wettergegerbte grob strukturierte Haut hat ist ok, aber warum zum Henker sieht die halbe Crew so aus als ob sie von einer Avokado abstammen.
Realismus hin oder her ich gehe einfach davon aus das man in der Zukunft Mittel findet um Akne, Speckgesichter und Avokadogene zu bekämpfen.
Mfg
Und das stimmt nicht.
Benutzt man das neunte weibliche Custom Gesicht von der weiblichen Ryder-Version zum Beispiel, dann hat Ryder ein Muttermal auf der rechten Wange. Auch alle anderen Charaktermodelle in ME:A haben bei weitem keine flache Gesichtstruktur. Es gibt natürlich ein paar Charaktermodelle die aus der Reihe fallen. Adisson zum Beispiel.
Aber wenn du nur Videos bis jetzt geguckt hast, dann werden gerade die wenigen schlechten Stellen extrem aufgebauscht und immer und immer wieder gezeigt. Im wirklichen Spiel ist es nicht so. Bis jetzt in vielleicht 5% der Gespräche. Und es gibt verdammt viele Gespräche.
Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir das Spiel mal bei einem Freund an.
Ansonsten wirst du wahrscheinlich nie das Spiel kaufen.
Gerade auf Youtube findet man viel Mist wo immer nur auf dem schlechten rumgeritten wird und ein Bashing gegenüber Bioware und EA betrieben wird. Alles nur um Klicks zu bekommen und somit bissl Geld von Google zu erhalten.
MfG
DC