Mass Effect Andromeda: In der PC-Verpackung ist nur ein Download-Code

Das weiter bezieht sich auf die Infrastruktur und das dort jeder kann der will und nicht wie bei uns , dass viele die wollen nicht können. ;)

Ich persönliche sehe das auch kritisch aber darum ging es mir im Moment nicht. :)

MfG
 
Ich denke mir schon das es auch dort Ecken gibt wo Holland in Not ist, ist halt nur die Frage was es als Alternativen gibt zu welchem Preis
 
Frage mich wieso die Publisher den PC Spielern nach der PS3 die Blu Ray nicht angedreht haben, sonst drehen sie uns ja eh alles an.:ugly:
 
Jep, war schon lange abzusehen. Ca. ab dem Zeitpunkt wo PC releases nur auf dvd released wurden und die Konsolenspiele auf BR. Da war eigentlich klar, dass das zurückgefahren wird.

Allerdings sehe ich das hier in Deutschland auf Grund der schlechten IS als zu früh an.

Nebenbei, letztes Jahr war ich in den Staaten in einem game stop und fragte nach PC spielen. Da stand nichts rum. Der Typ zeigte in eine kleine Ecke. Ich konnte nichts sehen und meinte nur so wo die retail games für den PC sind. Da schaute der mich an wie ein Auto, zuckte die Schultern und meinte, we dont have any retail games for pc, just steam download cards! Ich fragte ihn ob er das ernst meint und er verstand die Welt nicht und meinte, why u need retail games when u have steam. :what: Wir sind dann beide ziemlich verdutzt und ungläubig auseinander gegangen. :ugly:

Was ich damit sagen will, andere sind schon viel weiter als wir hier in Deutschland.

MfG

So ging es mir in London schon vor ca 4 bis 5 Jahren :D
 
Zurück