Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Electronic Arts bietet über Origin schon die Möglichkeit, das erst im Frühjahr 2017 erscheinende Mass Effect: Andromeda in drei Versionen vorzubestellen. Neben der Standard-Version gibt es noch eine Deluxe Edition und eine Super Deluxe Edition, die zusätzliche Boni für das Spiel und auch den digitalen Soundtrack enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Da mich der Multiplayer Modus nicht sonderlich interessiert, reicht mir eigentlich die Standard Edition. Aber da die Deluxe Edition nicht sonderlich teurer ist, ist die auch eine Überlegung wert. Aber erstmal warten wie die Tests ausfallen, vorbestellen werde ich auf jedenfall nicht.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Artikel schrieb:
........die schon am ersten Tag einen Vorteil im Koop-Modus bieten sollen.


Damit ist das Spiel für mich schon gestorben. :daumen2:

Vlt. mal für´n 10er vom Grabbeltisch, mehr gibt´s nicht von mir. :P
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Vorbestellerboni, pff. Wenn ich das schon lese. *würg*
Mir reicht der normale Standardstuff.
So lange man als Vorbesteller nicht die bessere Story bekommt, ist alles gut.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

.....und ein Multiplayer-Deluxe-Starterpack. Letzteres enthält Waffen und Gegenstände, die schon am ersten Tag einen Vorteil im Koop-Modus bieten sollen.....

Ja ist das jetzt für Coop oder Multiplayer? Wurde denn ein release date veröffentlicht oder soll man jetzt schon Spiel vorbestellen, deren Erscheinungsdatum man nicht kennt?
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

.....und ein Multiplayer-Deluxe-Starterpack. Letzteres enthält Waffen und Gegenstände, die schon am ersten Tag einen Vorteil im Koop-Modus bieten sollen.....

Ja ist das jetzt für Coop oder Multiplayer? Wurde denn ein release date veröffentlicht oder soll man jetzt schon Spiel vorbestellen, deren Erscheinungsdatum man nicht kennt?

COOP = Multiplayer

Ehrlich, wenn interessiert ein Vorbesteller Boni für den MP von Mass Effect? Die Leute, die ihn häufig spielen, sind Hardcore Fans und werden wahrscheinlich zur Deluxe Edition greifen. Zudem man kein "unfairen" Vorteil hat, da alle zusammenspielen.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

.....und ein Multiplayer-Deluxe-Starterpack. Letzteres enthält Waffen und Gegenstände, die schon am ersten Tag einen Vorteil im Koop-Modus bieten sollen.....

Ja ist das jetzt für Coop oder Multiplayer? Wurde denn ein release date veröffentlicht oder soll man jetzt schon Spiel vorbestellen, deren Erscheinungsdatum man nicht kennt?

Vorteil im Koop-Modus bieten

Steht doch da...
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Ach und bei Artikeln wird sich nie verschrieben? In der Regel wird Multiplayer und Koop nicht gleichgesetzt, oder?
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

30 Euro mehr lediglich für digitale Inhalte :stupid: :rollen: Persona 5 Take my Heart Edition kostet z.B. 20-30 Euro mehr und enthält Steelbook, Tasche, Figur, Soundtrack und mehr. Aber diese Abzocke ist ganz normal bei EA, Ubisoft und co.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Ach und bei Artikeln wird sich nie verschrieben? In der Regel wird Multiplayer und Koop nicht gleichgesetzt, oder?

Du willst also sagen, dass COOP kein Multiplayer ist? Mit wem spielst du dann? Dir selbst :P? Und jeder der sich halbwegs informiert hat, weiß dass es sich bei ME um einen Koop MP handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

"Die Super Deluxe Edition von Mass Effect: Andromeda bietet alle genannten Boni und zusätzlich noch die sogenannten Multiplayer Super Deluxe Booster-Packs."
Also da musste ich wirklich lachen, das ist doch Satire ?
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Du willst also sagen, dass COOP kein Multiplayer ist? Mit wem spielst du dann? Dir selbst :P? Und jeder der sich halbwegs informiert hat, weiß dass es sich bei ME um einen Koop MP handelt.

Natürlich ist COOP eine Art Multiplayer, aber in der Regel werden hierbei doch Singleplayer Bestandteile gemeinsam gespielt. Multiplayer heißt dann für mich PvE oder PvP
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Sorry, so sehr ich die ME-Reihe auch liebe und verschlungen habe, so werde ich trotzdem niemals vorbestellen solange EA da mit drin steckt.:daumen2:
In 1-2 Jahren in der GOTY oder XYZ-Edition samt aller Patches und DLC's fürn 20er und gut.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Immer dieses Deluxe Kram etc. blabla.
Hoffe mal der Storymodus bleibt unverseucht von diesem Premium Mist, dann reicht mir die Standard Edition. Multiplayer & Mass Effect... so ein Mist fällt doch nur EA ein...
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Sorry, so sehr ich die ME-Reihe auch liebe und verschlungen habe, so werde ich trotzdem niemals vorbestellen solange EA da mit drin steckt.:daumen2:
In 1-2 Jahren in der GOTY oder XYZ-Edition samt aller Patches und DLC's fürn 20er und gut.

Von keinem der Mass Effect Teile gab es bislang GotY Editionen mit allen DLC's, nichtmal in der ME 1-3 Sammlung.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Immer dieses Deluxe Kram etc. blabla.
Hoffe mal der Storymodus bleibt unverseucht von diesem Premium Mist, dann reicht mir die Standard Edition. Multiplayer & Mass Effect... so ein Mist fällt doch nur EA ein...

Der MP von ME3 war sogar sehr gut und äußerst kurzweilig, man findet selbst heute noch genug Mitspieler.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

30 Euro mehr lediglich für digitale Inhalte :stupid: :rollen: Persona 5 Take my Heart Edition kostet z.B. 20-30 Euro mehr und enthält Steelbook, Tasche, Figur, Soundtrack und mehr. Aber diese Abzocke ist ganz normal bei EA, Ubisoft und co.

Abzocke wäre es nur wenn irgendwas wichtiges dabei wäre das man unbedingt braucht. So ist ist schlichtweg einfach überteuert wenn man so will. Werden sich trotzdem genug kaufen vermute ich mal. Am besten gleich noch mit Season Pass für 40 € für Inhalt der umgerechnet 10% vom Spiel ausmachen würde. Schätz ich einfach mal grob. :ugly:

Von keinem der Mass Effect Teile gab es bislang GotY Editionen mit allen DLC's, nichtmal in der ME 1-3 Sammlung.

Was mich wundert. Dragon Age Origins gabs auch als Ultimate Edition mit allem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Was hat das bitteschön mit Abzocke zu tun ? Das sind doch alles nur Bonus Inhalte die man nicht zwingend braucht. Wenn du dir ein Auto kaufst kannst du dir ja auch Extras kaufen, die man nicht unbedingt braucht. Aber leider ist es mittlerweile normal, erstmal rumzubashen. Aber ist ja nix neues und in 9 von 10 Threads der Fall.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Das sind die Boni für Vorbesteller und Deluxe-Editionen

Was mich wundert. Dragon Age Origins gabs auch als Ultimate Edition mit allem.

Auch von DA:I, was ja der neuste BioWare Spieletitel ist, daher besteht durchaus Hoffnung, dass es bei ME:A auch so sein wird, aber rein von der Historie gab es GotY Editionen bei der ME Reihe noch nie.
 
Zurück