Mass Effect Andromeda: Conspiracy und Codex entfernen Denuvo

gamecopyworld gibts immer noch.
echte scene files enthalten nie viren oder trojaner.
außerdem enthalten cracks auch schon seit ewigkeiten keine executable files mehr, also wie soll man sich da was einfangen?
die fängt man sich nur ein, wenn man irgendwelchen fremd-zusammengestellten rotz aus p2p netzwerken läd.
Was auch immer du damit meinst, ich habs schon ewig nicht mehr gemacht, also weiß ichs leider nicht ob nun exes drin waren oder andere Dateien die einen Virs enthielten oder was auch immer...
 
Es macht doch keinen sinn mehr spiele mittels raupkopien zu instalieren, da erstens viele spiele noch patches brauchen und zweitens nach 2 monten eh nur noch die hälfte kosten und auserdem man es gerne in der steam liste behalten möchte falls man es in zukunft weiterpsieln will usw.

Zur NO CD Crack zeiten habe ich selber von sowas gebraucht gemacht aber auch weil ich keine CDs einlegen wolte wenn ich ein spiel startete.

Man muss auch damit rechnen das hinter jedem crack ein trojaner (maleware) steckt den nichts ist umsonst :cool:
Nee, mein Bester, is' genau andersrum!
Das lohnt sich, sogar gewaltig, selbst für uns, im eigenen Brei des Überfluß schwabbernden Europäer!
Nicht nur für uns, ist es DER Ausweg eben gerade keine Trojaner oder und Spyware auf den Rechner zu holen, auch noch freiwillig.
Seit "ewigen Zeiten" nutze ich nocd's, völlig Viren frei, denn Steam und co können mich mal!
 
Zurück