Mafia II Demo Bench

mit AA und APEX mittel ~ 36 FPS ;) werde dann wohl ohne AA zocken müssen

mit AA und APEX hoch ~ 33 FPS

Edit: Mit dem 200er Treiber und aktuellem PhysX isses das gleiche in grün.

Mehr Frames zum Zocken brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Bench:
Video Settings alles Max und AFx16
Auflösung : 1680X1050
Intel 9550@3,6GHZ
Graka: 470GTX@stock
Min FPS: 6,1
Max FPS: 100
Schnitt FPS: 39,1
 
Irgendwas läuft doch bei mir nicht richtig oder?

Wollte ich eigentlich auch schon anmerken. Denn Dein Gespann sollte ja eigentlich mindestens so gut wie meine 480 allein sein !

Wenn Du mit den Graka Experimenten nicht weiter kommst, dann check mal ob's an der CPU liegt.

Wenn Du 0.2 Ghz runtergehst mit dem Takt und es sich bemerkbar macht, dann könnte Mehrtakt möglicherweise auch nicht schaden (bzw. größere CPU/Board).

P.s: Bench immer 3x durchlaufen lassen, sonst funzt das nicht richtig.
 
Nee leider nicht.
Also mit der zusätzlichen 275er geht die FPS auf 29 runter.
Wenn die CPU oder die 275 weiter geocet wird laufen alle Spiele nur MafiaII stürtzt ab.
Ich denke die CPU und die 2x8 Lanes limitieren.
Also für Weihnachten neues Board und neue CPU und dann kann die 275er an der Seite von der 470er zuarbeiten he he he.
 

alles auf max, nur AA und PhysX deaktiviert.
war aber noch vor der erzwungenen neuinstallation, mach heute mal nen neuen

€: im Anhang noch 2 Benches mit PhysX auf Mittel und Hoch (CPU PhysX)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reichts, spiel eh mit PhysX aus und bei den ersten beiden Benches hab ich vergessen, dass im Hintergrund noch Folding@Home lief :)
 
bei standart einstellung schon bei 24 zoll auflösung

wenn du siehst sind 99 % alle teile hardware schon übertaktet bei vielen leuten .

das ist ja nur ne S............ bench wer halt die längsten hatt

also ist kein grund direkt von fenster rauszuspringen weil der jenige schlechte bench punkte hatt .

bei solchen bench schaue ich eher mit welchen hardware man besseres punkte bekommt ansonsten ist mier das wurscht ob einer 80 fps hatt oder nicht .

also sprich ist kein grund amok zu laufen
 
Also ich hab die Vollversion gebencht (mangels Demo^^) und bin mit maximalen Settings (PhysX Medium) auf ca. 75fps im Durchschnitt gekommen. Konfig in der Sig.

Läuft nicht soo ideal mit CF...
 
...wollen die mich verarschen....

Habe jetzt mal schnell meine GTX XFX 285 BE zu meiner EVGA 470 ins Gehäuse gehangen um diese als PhysX Karte zu nutzen.

Bei Mafia 2 alles on/high auch apex bei 1920x1200 habe ich grade mal 3-5 Fps mehr wie ohne Apex 285 Zusatzkarte...Gesamt grade mal 34,4 Fps Durchschnitt...

Das kann doch net sein oder ? Sehe auch das beide Karten arbeiten (G15) GTX 470 70-85 % Cpu und die GTX 285 40-50 %

Mach ich was flasch...da brauch ich auch keine 2 Apex Karte wenn es das eh nicht bringt ...
 
Bist du sicher das du im Treiber die Physxeinstellungen so hast,
dass die GTX 285 das übernimmt?
Was hast du für eine CPU, denn daran könnte es auch liegen :)
 
Ja die Karte wurde mit Treibern versorgt und dann im Nvidia Menü eingestellt das die 285 das PhysX übernimmt.

Wie gesagt sehe es ....wenn die 285 arbeitet oder nicht.

Quad 9950 @3,60 GHZ...der ist aber auch net großartig beschäftigt
 
Zurück